Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆☆ Sex'n'Beats Vol. I ☆☆ - Österreich (28.01.2017)

*********flash Mann
21 Beiträge
Partystimmung pur
Da ich ja auch schon ein bisschen herumgekommen bin und Vergleiche ziehen kann, gebe ich auch ein kurzes Feedback. Für mich war es eine gelungene Party mit vielen Highlights. Von der Einlassverzögerung habe ich nichts mitbekommen, da ich erst kurz vor 23 Uhr eintraf.

• sehr freundliche Mitarbeiter und Veranstalter des Decadentnights-Teams.
• Service an den Bars klappte sehr gut.
• Location grundsätzlich hervorragend geeignet, wenn sich noch eine Lösung für Garderobe/Umkleide findet.
• Meine Erfahrung ist, dass Parties dann an Stimmung und Fahrt gewinnen, wenn die Gäste etwas dichter gepackt sind und von daher hätten es für mich ruhig die 500 Gäste sein können, die als Kapazität angegeben waren.
• Der Mainfloor war durchgehend bestens besucht und die Musik passte absolut zum Anlass. Auch die Lautstärke! Meine Ohren haben sich doppelt gefreut.
• tolle Stimmung, viele fröhliche Gesichter, viel ansteckendes Lachen.
• der Playroom im Keller wurde eher wenig genutzt, dafür tolle action auf dem Partystockwerk. Wer zu früh ins Hotel ging, hat was verpasst.
• Preise und Inklusiv-Leistungen wurden "zigfach" kommuniziert. Lesen bildet.

Verbesserungsfähig:
• 6 Stunden Passivrauchen nervt mich.
• Beleuchtung etwas zu hell

Was ich eher schade fand, und dafür kann kein Veranstalter etwas, war die recht intensive "Paarfixiertheit" der anwesenden Paare inkl. sorgsamer Rundum-Überwachung durch die männlichen Göttergatten, dass ihre Perle nicht etwa mit Singlemännern zu flirten anfängt.
Profilbild
*********ights
911 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen Dank für eure lieben Worte, aber auch für konstruktive Anregungen.

Mit manchen Dingen wurden wir zwischen 18:30 und 20:55 vom Clubbetreiber (wir waren als Veranstalter lediglich eingemietet, wir sind NICHT Besitzer der Location) regelrecht "überfallen", darum gab es auch um 21:00 Uhr die persönliche Bitte noch 10 Min Geduld bis zur Türöffnung zu haben.

Wir erlauben uns noch 2,3 Tage weitere Kommentare abzuwarten und werden dann gesammelt nochmal auf das eine oder andere Thema eingehen.

Bis dahin auch nochmal DANKE an alle Gäste, Mitarbeiter und Acts die für die absolut grandiose & ausgelassene Stimmung gesorgt haben!
Bild ist FSK18
*********ar_sb Paar
6 Beiträge
schöner Abend
...jetzt wollen wir auch noch unseren Senf dazugeben:

1.) Tom & Cat sind für uns grundsätzlich einmal absolute Helden! Es gehört einiges an Mut und Mumm dazu, im erzkonservativen Vorarlberg in ein solches Unterfangen zu investieren. Von Abzocken kann sicher keine Rede sein, da die Beiden in kleinere Events in den letzten Monaten sicher einiges an Geld und sehr vieles in Zeit investiert haben. Schon allein aus diesem Grund werden wir die Bemühungen auch weiter als Gäste mit Partylaune weiter unterstützen.

2.) In einigen Punkten gibt Luft nach oben, vielfach erwähnt: Einlass (obwohl wir uns gut unterhalten haben und uns über die vorbeifahrenden, gaffenden Vorarlberger amüsiert haben), Garderobe waren noch nicht das Gelbe vom Ei, aber da lernt man sicher dazu. Die Nutzung des Untergeschosses hat aus unserer Sicht noch Potential, da kann man wahrscheinlich noch mehr daraus machen. Kleine Anmerkungen: mehr ersichtliches Desinfektionsmittel (besser zum sprühen) wäre gut und eventuell könnte es einen hygienischen Kompromiss geben z.B. mit (Einmal-)Tüchern zum Unterlegen der Spielwiese und dafür keine zum Duschen? Nach dem Event am Samstag sind wir uns gar nicht sicher, ob es unbedingt Duschen benötigt, da die Gesamtkonzeption doch eher ein erotisches Partyevent mit zusätzlicher Spielwiese ist - uns hat es auf jeden Fall nicht sehr gestört, da wir sowieso zusätzlich auf der Tanzfläche geschwitzt haben...

3.) Sehr viele Details/Ideen waren aussergewöhnlich: Tänzerinnen, Shows, lebendes Buffet...
Großes Kompliment dafür, man hat gespürt, dass ihr sehr viele tolle Ideen habt und wirklich etwas draus machen möchtet!

4.) Buffet fanden wir eigentlich sehr gut gelöst, auf einem Partyevent wie diesem wäre ein warmes Buffet aus unserer Sicht absolut nicht passend und ich glaube auch nicht, dass sie sich damit etwas gespart haben, da ein Buffet tendenziell eher günstiger wie Häppchen ist.

5.) Wir fanden die Musik gut, da kann man es nie allen recht machen. Es wurde viel getanzt und somit gibt der Erfolg recht.

6.) Wir waren überrascht, dass es gar nicht so voll war. Wahrscheinlich waren es keine 500 Personen, grundsätzlich war es für uns ziemlich ideal - ein wenig kuschelig sollte es auf so einem Event schon sein dürfen *zwinker*

7.) das Personal war bemüht, freundlich und überwiegend professionell.

Danke für euer Engagement! Wir kommen wieder...

liebe Grüße
liebe veranstalter
ich als totaler anfänger mag ja keine ahnung von so partys haben aber ich als person kann euch nur gratulieren für den gelungen intresanten amüsanten geilen abend kleinichkeiten gibts immer und überall zu bemängeln so sachen sehe ich nicht als kritik sondern als ansporn ...lg mario *bravo* *genau* so ist *wua*
Einfach nur .....
... Geil die Party war der hammer 100 mal besser alls einfach im Swinger Club zu sitzen ist zwar auch was schönens aber so eine Party ist einfach besser!!
das ist genau unser ding

DANKE FÜR DIE GEILE PARTY!!
Hallo nochmal
Melde mich (m) nochmals zu Wort.
Für uns war es auch das erste mal das wir auf so einer Veranstaltung waren. Wir waren sehr neugierig was uns erwarten wird da wir überhaupt noch sehr neu und sehr unerfahren in dieser "szene" sind....was sollen wir sagen? Wir haben keinen Vergleich aber es hat und echt gepackt. Die Party war wirklich super und wir sind schon so gut wie für Sex'n'Beats Vol.2 angemeldet 😄😄😄
******ach Paar
6 Beiträge
Dann reihen wir uns mal ein ...
Uns hat der Abend und die Nacht gut gefallen. Fanden die Aufmerksamkeiten sehr nett und ansprechend - Ihr habt Euch echt Mühe gegeben. Wir werden wieder kommen.
*********sexy Paar
216 Beiträge
Datum für Vol. 2?
Weiss man schon wanns die nächste Sex and Beats gibt? 😉
Profilbild
*********ights
911 Beiträge
Themenersteller 
Vol II
Hallo

Der Termin für Vol II ist am 8.4.

☆ Sex'n'Beats Vol. II PrivateDeluxeEdition☆

Anmeldungen bereits möglich. Mit Zahlungsinfos warten wir noch ein paar Tage da erst ein paar Details mit dem Clubbetreiber geklärt werden müssen. Dann wird auch der Eventtext aktualisiert.

Was jetzt schon fest steht, wir werden Max 300 Gäste bestätigen.

LG
Tom
*********_Evil Paar
4 Beiträge
Auch von uns gibts noch einen Beitrag zu dem Event...

Insgesamt waren wir sehr zufrieden und haben die Nacht mit ihrer Vielfalt doch genossen.

Es gab viele schöne, interessante Menschen. Das Personal war äusserst nett und war wohl auch von dem etwas anderen Abend sehr angetan.

Die Musik fanden wir insgesamt sehr passend und konnten uns da wirklich nicht beklagen (obwohl ich selber Metal DJ bin und mit "so" einer Musik eigentlich gar nichts anfangen kann) - aus meiner Sicht war diesbezüglich alles richtig (Musik, Lautstärke, Klangqualität).

Die gebuchten Damen und Mr. SWAT waren durch die Bank sehr Hot und eine Augenweide!

Das Buffet war insgesamt schon passend und reichhaltig, auch wenn etwas mehr Vielfalt gut gewesen wäre - Die "Brötchen" waren z.B. viel zu schnell weg.

Grundsätzlich hätte ich aber für den Eintritt mit etwas mehr gerechnet, wenn schon keine Getränke enthalten sind.

Im Vergleich zu anderen Events war der Preis schon im oberen Bereich angesiedelt.

Zu beklagen hatten wir nicht viel.

Zum Glück kamen wir statt wie geplant um 21Uhr doch erst gegen 22Uhr und haben uns über die lange Schlange gewundert - die war sich da aber gerade am auflösen und so waren wir doch schnell drinnen.
Die nächsten male wird es aufgrund der Temperatur (und der hoffentlich besseren Vorbereitung der Besitzer) wohl eh kein problem mehr sein aber das war für die vor uns wohl schon ein starker Dämpfer.

Dann fanden wir es von der Anzahl der Menschen gerade noch grenzwertig bzw. zu Voll.
Wenn ich mir vorstelle, dass da noch ~100 Leute mehr kommen hätten sollen...
400 sollte wirklich die Grenze sein. Dadurch das viele schon sehr früh gingen, war es zwar relativ schnell ok aber angenehm war es am Anfang nicht.

Unser persönliches größtes Manko war die Spielwiese oder besser gesagt, der Präsentierteller.
Wir sind (noch) eher etwas zurückhaltend und fanden es in dem letzten Club in dem wir waren, sehr schön, dass es mehrere leicht abgetrennte Ecken/Plätze gab, wo man sich etwas zurückziehen konnte und ein bisschen für sich bzw. mit neu kennengelernten Menschen sein konnte.
Vielleicht ist es ja möglich den Spielebereich anders zu gestalten und irgendwo ein paar Nischen zu ermöglichen - wenn mal der Anfang gemacht ist, kann man immer noch auf die große Spielwiese wechseln (oder egal wo) *zwinker*
Achja, vorhandene Handtücher wären wirklich auch seeeehr gut gewesen. Wer schleppt schon ständig sein Handtuch mit sich rum, vor allem wenn es nicht mal richtige Möglichkeiten zur Aufbewahrung gibt.

Unser Fazit: Wir sind sehr froh, dass Cat und Tom mit viel Mühe und Engagement in unserer Nähe etwas tolles anbieten!
Es gibt manches zu verbessern und manches hätte nicht sein dürfen aber ich denke sie werden alles daran setzen das umsetzbare zu ermöglichen.
Wir sind gerne wieder dabei und freuen uns auf weitere frivole Nächte *g*
******169 Mann
329 Beiträge
Wir auch
Ich und meine Begleiterin haben die Party auch gut gefunden.
Ich werde wieder kommen.
Liebe grüße Andy
****sk Mann
1.002 Beiträge
Sicherheit und Hygiene ist wichtig für so eine Party
Sorry, ich kann es nicht verstehen welche Behörde diese Veranstaltung genehmigt hat unter welchem Motto auch immer!!

Ca. 300 Personen in einer Stillgelegten nicht mehr offenen Disko (Darling) feiernlassen, mit einem sehr großen Raucher Raum, Feuerlöscher waren keine zu sehen, Notausgänge??... Eine Freiwillige Feuerwehr, die ein Auge hat was bei so einer Veranstaltung alles passieren kann, hätte man für einige € sicher organisieren können. Denn die ,, Security ,, hat eigentlich nur anderes beobachtet. Ich finde es einfach unverantwortlich von dem Betreiber das zu machen!!

Die Hygiene sollte bei so einem Event auch an einer der oberen Stellen stehen…. Duschen, Handtücher, das Wc ist am Bahnhof in Dornbirn um 00:00 ist sauberer.

Es lässt sich ja alles auch im Nachhinein feststellen das mit den Genehmigungen, 300 Personen sollten schon geschützt sein.

Ich bin als Bi Mann geoutet, auch weiß mein Umfeld das ich bdsm mag. Und was ich absolut nicht mag, das 300 Personen auf einer Party die ja auch noch was kostet , so unprofessionell gearbeitet wird, da sollten die Besucher schon sicher sein!!!!

Torsten das war nicht so gut.
****sk Mann
1.002 Beiträge
Du kannst diesen Eintrag gerne löschen. Oder mich anrufen, gebe dir gerne meine Handy Nr.
*******ire Paar
143 Beiträge
Au weia...
Um was man sich als Besucher alles kümmern kann...? Und das im öffentlichen Forum.... Naja...
Ero von Erosphaire
Profilbild
*********ights
911 Beiträge
Themenersteller 
Betrieb
Hallo Alexsk

Erstmal, warst du Gast? Du warst nämlich weder angemeldet, noch gab es ein Ticket für dieses Profil. Wie also bist du zu dieser Veranstaltung gekommen?

Ich weiß nicht woher du annimmst dieser Betrieb wäre geschlossen. Das ist ein bestehender Club der auch jeden Freitag und Samstag offen hat, unter diesem Betreiber seit mindestens 3 Jahren.

Ich stelle dir gerne Kontakt zum Betreiber her, er zeigt dir seine Betriebsanlagengenehmigung, die zugelassene Personenanzahl, die 3 ausgeschilderten Notausgänge und auch die Feuerlöscher wenn du möchtest.

Wenn du Gast warst, wobei sich immer noch die Frage nach dem Ticket stellt, hast du die Duscheninformation gelesen welche uns um 18:45 Uhr erreicht hat?
Hast du die Info gelesen das Handtücher selbst mitzubringen sind?
Profilbild
*********ights
911 Beiträge
Themenersteller 
Bewilligung
Nochmal, auf deine zahlreichen PN bzgl Bewilligung, Sicherheit, Steuern usw

Ich weiß nicht wie du behaupten kannst das wäre ein stillgelegter Betrieb. Zumal in einem stillgelegten Betrieb nicht diese Ausstattung auf neuestem Stand drin wäre.

Dieser Club wird seit mind 3 Jahren durchgehend von einem Vorarlberger Szenegastronom betrieben der auch schon einige andere sehr bekannte Vorarlberger Lokale auf- & großgezogen hat.

Es war mit 25-30 Personen genug Personal- und Sicherheitspersonal vorort, mehr als vorgeschrieben.

Es gibt 3 deutlich ausgezeichnete Notausgänge. Ich fotografier dir gerne die Leuchten und die Beschilderung wenn ich das nächste mal dort bin.
Ich muss ohnehin morgen nochmal hin da die dritte Autoladung Essen entsorgt werden muss, das wir Zuviel hatten.

Ich stelle dir sehr gerne, du müsstest mir das jetzt nur mal konkret beantworten, den Kontakt zum Clubbetreiber her, inkl seiner Firmenanschrift und UID Nummer auf die du Wert legst, und er wird dir gerne seine Betriebsanlagengenehmigung und seine Bewilligung zeigen.

Dort kannst du auch ersehen um wieviel wir die zulässige Personenanzahl (eine höhere 3 Stellige Zahl) UNTERSCHRITTEN haben, dies auch ganz bewusst.

Wenn du wirklich die Feuerlöscher inkl gültiger Prüfplakette, diese ich auch geprüft habe, sehen möchtest dann vereinbare ich gerne einen Termin für dich beim Clubbetreiber.

Bei diesem Termin kann er dir auch das Sicherheitskonzept zeigen.

Dazu ist noch zu sagen, das noch KEIN EINZIGER Gast die Besorgnis geäußert hat sich nicht sicher gefühlt zu haben.

Warum bist du auf diesem Event, zu dem du offensichtlich kein Ticket hattest, geblieben obwohl du dich so unsicher gefühlt hast?

Warum bist du zu keinem einzigen Mitarbeiter und hast dich wegen der Sicherheitsvorkehrungen erkundigt? Du wärst dann sofort mit dem Clubbetreiber-/Besitzer in Kontakt gebracht worden der auch von Anfang bis Ende anwesend war.

Möchtest du deine nicht vorhandene Eintrittskarte von der Steuer absetzen das du die UID Nummer benötigst?

Bitte um eine konkrete Antwort ob du einen Termin mit dem Clubbetreiber möchtest damit du dich dieser Dinge versichern kannst.

LG
ein unwissender !
lass ihn doch tom,

solche unwissenden besserwisser gibts überall.

wer sich nur ein klein wenig in vorarlberg auskennt weiss das dies ohne bewilligung sicherheitskonzept usw. gar nicht möglich ist. bei dieser grösse niemals, zudem noch wenn es im konservativen ländle um solch eine veranstaltung geht.

lass dich nicht ärgern von solch einem. schau nach vorne und konzentrier dich auch die nächste party.
namen notieren hausverbot geben und fertig ist der zauber.
das sind unterstellungen welche haltlos sind, fast schon rufschädigend. wenn er von mir hören würden dann über anwalt.

es war sicherlich nicht alles perfekt und gibt verbesserungspotenzial. viel mehr auf solche dinge konzentrieren damit die nächste party um so besser wird.

endlich mal wer was auf die füsse stellt im lande. enorm viel arbeit und auch finanzielles riskio, also ich möchte es nicht machen uihh.

macht weiter so danke für eure mühe.
lieber alexsk
es braucht meinen senf zwar nicht auch noch aber ich grinse schon fast ........
du kennst den Tom offensichtlich gar nicht... der würde niemals so eine party schmeissen ohne vorher sich zu 150% zu vergewissern daß ALLES legal ist !!

das fettnäpfchen in das Du hier gestiegen bist ist sehr tief !!
es ist alles gesagt *zwinker*
Tom mach weiter so !! Ich wünsche Dir für alle folgenden parties dass die leute endlich schätzen was ihnen geboten wird und zahlreich erscheinen. die andern die nicht wissen was sie wollen sollen daheim bleiben, und die nörgler auch

bis bald leute *g*
********nzer Mann
13 Beiträge
Wer lesen kann...
Eigentlich ist ja schon mehrfach alles gesagt. Aber über den Brandschutzdiss muss ich dann doch noch mal herzlich lachen. Seit wann muss die Feuerwehr in einem Club eine Brandwache stellen??? Als ehemaliger Feuerwehrbeamter habe ich glaube ich intuitiv ein Gefühl dafür, ob Brandachutzvorschriften eklatant verletzt wurden. Fehlende Feuerlöscher, fehlende Notausgänge und auch verstellte Rettungswege fallen mir auf, ohne dass ich darauf achten müsste. Ich hab drauf geachtet und alles war NICHT da (man beachte die doppelte Verneinung!)
Der Sicherheitsmann an der Türe hat seinen Job gemacht. Für Sicherheit gesorgt. Er hat mir den Kollegen mit Kreislaufproblemen elegant abgenommen und sich ihm recht fachkundig angenommen.

Zu den Themen Handtüchern, Garderobe, Einlass etc: ...Ist klar im Vorteil *zwinker*

In diesem Sinne: Bis zum nächsten Event in Dornbirn
****sk Mann
1.002 Beiträge
Hallo Torsten

Wie du sicher weißt hat mich der Betreiber von dem Lokal heute mehr mals angerufen, er weiß worum es geht. Es ist nicht so wie du es hier beschreibst, sagt der Besitzer dem das Lokal gehört. Er distanziert sich, den du hast es gemietet.

Ich kann nichts dafür das du gewisse Dinge nicht auf die Reihe bekommst. Ich werde nie mals auf so einer Veranstaltung Fotos machen, wenn ich von Besuchern welche zugesendet bekomme kann ich nichts dagegen machen. Sind deine Wachleute die das nicht sehen, was ich auch schwach finde.

Der Lokal Besitzer hat mich angerufen, du bist Veranstalter und nicht er, du vergißt vielleicht wir sind hier in Vorarlberg nicht in De. Und wenn Freunde dir empfehlen dass du mit mir über einen Rechtsanwalt kommunizieren sollst, damit habe ich auch kein Problem.

Gute Geschäfte, meine Handy Nr. hast du ja und die vom Lokal Besitzer, wer mich anschreibt kann sie gerne haben, um sich ein Bild zu machen wer für was Verantwortlich ist. Kritik sollte man annehmen und nicht schön reden.
Profilbild
*********ights
911 Beiträge
Themenersteller 
Bewertung Neu
Hier kann der Event neu nun auch bewertet werden:
Erfahrungen & Meinungen zu ☆☆ Sex'n'Beats Vol. I ☆☆

Freuen uns über euer positives Feedback *g*

LG
*********_Evil Paar
4 Beiträge
@****sk

wer ist eigentlich dieser Torsten den du ansprichst?

Naja, spielt eigentlich keine Rolle...
Ich will hier eigentlich keine Partei ergreifen, aber du machst es einem dafür nicht einfach.

Warum beginnst du deine Vorwürfe erst einmal mit einer dreisten Lüge und sprichst von einem geschlossenen Club?
Als ich die Adresse bekam, habe ich erstmal auf der Facebook Seite des Clubs geschaut um mir ein Bild davon zu machen.
Dort sieht man auch, dass dort regelmässig geöffnet ist und Veranstaltungen stattfinden?
Warum behauptest du das Gegenteil? Das allein macht eigentlich schon jegliche Reaktion überflüssig...

Dann beschreibst du erst exakt wie angeblich die Situation mit Feuerlöschern, Notausgängen und unfähigen gaffenden Securitys war und auf Nachfrage warst du auf einmal gar nicht da und hast angeblich Fotos geschickt bekommen...
Oder wie soll man die wirren Aussagen verstehen?

Auch ich bin seit bald 25 Jahren in vielen Clubs unterwegs und das nicht nur als Gast und mir ist gerade was der Bereich Personal und Security anbelangt nichts von deinem beschriebenen aufgefallen.

Sorry, keine Ahnung was du damit bezwecken willst, aber ich wollte es jetzt auch als normaler Gast nicht so einfach stehen lassen.
Profilbild
*********ights
911 Beiträge
Themenersteller 
Update
Gästeupdate: für ☆ Sex'n'Beats Vol. II PrivateDeluxeEdition☆ gibt es nur noch 15 freie Tickets für Single-Männer! Max werden nur 30 bestätigt
Profilbild
*********ights
911 Beiträge
Themenersteller 
Locationwechsel - Wichtig !!!
Wochenendausklang März am 12.03.2017
Wochenendausklang März Deluxe

Hallo Ihr Lieben

Aufgrund vieler vieler Umstände & unmöglichen Forderungen seitens des Clubbetreibers ist eine weitere Zusammenarbeit mit der bisherigen Location für uns ab sofort ausgeschlossen!

Wir wechseln daher ab sofort die Location und können euch nun einiges mehr bieten!
Das ganze kommt mehr als kurzfristigt, aber wir haben sofort losgelegt und waren nicht untätig, haben organisiert, umgebaut, eingekauft usw

Der Wochenendausklang wird ab sofort im https://www.joyclub.de/my/3973385.room_one.html PLUS auf zusätzlichen 160 m2 im Wohngebäude stattfinden!

Wir wechseln zwar auf die andere Seite des Rheins in die Schweiz, die Location ist aber lediglich 7 min von der Grenze entfernt, ohne Autobahn & ohne Vignette!

Wir können euch nun nach einigen Nachtschichten *g* anbieten:

- mehrere Spielzimmer & Spielflächen!
• weitläufig, genug Platz und Rückzugsmöglichkeiten auf mehreren Floors, Stockwerken und Outdooranlage!
• neuer SM Bunker mit Spielmöbeln von Zucht- und Strafbock, Pranger, drehbarer Ficktisch, Andreaskreuz, Liebesschaukel usw bis zur Fickmaschine von Stylefetish!
• beheizter 4,5 m2 Outdoorwhirlpool mit Beamer/Leinwand Outdoorpornokino!
• Aussensauna!
• 2 Bäder mit Duschen! JAAAAAA ab sofort Duschen !!!
• Hygiene- & Sanitärartikel inklusive!
• sonstige Badartikel wie Deo, Haarspray, Gel usw inklusive!
• Umkleidegarderobe 20m2 mit Sofa, Einbauschränken, Schminktisch, WC & Dusche!
• 100 m2 "Wohnzimmer" mit Bar & Pornokino!
• Galerie mit Spielwiese!
• Lichtkonzept und tolles Ambiente!
• 2x Indoor & 1x Outdoor Pornokino!
• Sound auf allen Floors & Stockwerken!
• Zentraler Gratis Parkplatz INKLUSIVE GRATIS Shuttle von 18-24 Uhr!
• 30% günstigere Getränkepreise als bisher!
• NEU- bestellen mit Nummer, bezahlt wird am Schluss! Kein Geldherumgeschleppe mehr!
• Knabbersnacks inklusive!
• Warmes Essen inklusive!
• exklusiv auf 50 Gäste beschränkt!
• uvm!


Der einzige Haken bei der Geschichte...aufgrund einer anderen Kostenstruktur und weiteren Aufwänden müssen wir den Eintrittspreis um 5,- EUR pro Person erhöhen... Ihr werdet sehen das es sich absolut lohnt, das versprechen wir euch!
Gäste die bereits bezahlt haben können dies vorort begleichen!


WER mit der tollen neuen exklusiven Deluxe Location und der Erhöhung von 5,-/P NICHT EINVERSTANDEN ist kann selbstverständlich kostenlos stornieren und ihr erhält eure Zahlung selbstverständlich spesenfrei zurück! Bitte schreibt uns an wenn ihr das wünscht!

Wir werden das Album Wochenendausklang die nächsten Tage laufend erneuern und ergänzen!

Ebenso wird die Veranstaltung Wochenendausklang März Deluxe umgehend aktualisiert, dies kann allerdings aufgrund der Joy Bearbeitungszeit etwas dauern bis es sichtbar ist.

Ihr könnt euch richtig auf den Sonntag freuen - das wird ein mega hammergeiler Abend, ihr werden von der Location absolut begeistert sein!!!

Wir haben noch Platz - Anmeldungen hier möglich:
Wochenendausklang März Deluxe

Wir freuen uns auf euch!

lg
Cat & Tom

DecadentNights
WIR sind die Party am Bodensee!

Profilbild
*********ights
911 Beiträge
Themenersteller 
die nächsten Sonntage
Hallo zusammen

Die Events für die nächsten Sonntage wurden angepasst, ebenfalls die dazugehörenden Fotoalben

Anmeldungen ab sofort möglich - Achtung ab sofort begrenzte Teilnehmerzahl!

*pfeil*April: Wochenendausklang April Deluxe

*pfeil*Mai: Wochenendausklang Mai ☆OutdoorDeluxe☆

*pfeil*Juni: Wochenendausklang Juni ☆OutdoorDeluxe☆

Wir freuen uns euch bei den neuen Sonntagen in dieser unglaublich tollen Location begrüssen zu dürfen!

Eure
DecadentNights
Wir sind die Party am Bodensee!


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.