Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1348 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Gesprächskreis - Geesthacht (28.10.2016)

*********rne08 Paar
1.642 Beiträge
Themenersteller 
Frivoler Gesprächskreis - Geesthacht (28.10.2016)
Herbst-Edition in der Speisekammer
Sooo, der Herbst hat nun Einzug genommen und wir wollen uns in der Speisekammer zu einem tollen Abend treffen !!!

Auf alle Interessierten, Neugierigen und Altbekannten wartet ein klasse Abend.

Nett plaudern, sich kennenlernen, dabei Erfahrungen austauschen und einfach viel Spass haben und wer weiß, wo und wie der Abend endet.........*smile**ggg**smile*

Die Betreiber der Speisekammer freuen sich auf unser Erscheinen........


Frivoler Gesprächskreis
Herbst-Edition in der Speisekammer

Geesthacht, Schleswig Holstein
28.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoler Gesprächskreis



****ee Frau
29 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Würde auch gerne wieder dabei sein ....
Fährt jemand über Büchen ?
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
Ade..
Leider schaffe ich auch diesmal nicht vorbeizukommen. Im November ist es Schluß mit Joy. Wünsche der Runde alles Gute, den einen oder anderen sehe ich ja vor Ort.

Habt eine schöne Zeit!
Absage
Guten Morgen,
leider müssen wir unsere Anmeldung stornieren.
Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal.
Gruß Marylinundjfk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.