Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knutsch-Deep-Dark-Night - Hamburg (04.11.2016)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Knutsch-Deep-Dark-Night - Hamburg (04.11.2016)
Wonderful Friday Night
Genießt das heißeste "Club-Wohnzimmer" Hamburgs...
Relax & enjoy / tolle Dancetracks & Engtanzmusik der letzten 40 Jahre

Flirten, quatschen, relaxen, genießen & fallen lassen

Enjoy Your Senses auf der Tanzfläche,
wenn die sexy Klänge & Beats euren Körper beben lassen.
Spürt das Kribbeln und flirtet was das Zeug hält.

Enjoy Your Senses in privater Kuschelatmosphäre unter unserem Sternenhimmel,
im Stopzimmer und entscheidet selber über „sehen oder gesehen werden“.

Enjoy Your Senses in unserem erotisch beleuchteten, großen Spielzimmer,
stürzt euch ins Getümmel, oder genießt die erotische Nacht zu zweit.
Gebt euch hin.

LET´S HAVE A WONDERFUL FRIDAY NIGHT !!!


Knutsch-Deep-Dark-Night
Wonderful Friday Night

Hamburg
04.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Knutsch-Deep-Dark-Night



**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ladies..
.. wir feiern dort einen Geburtstag nach. Dann bin ich doch mal hoffen dass wir noch ein paar nette Männer dazu haben, um uns den Abend nett zu gestalten.

*cheers*
ich weis noch nicht
würde sehr gerne kommen, weis nur nucht ob ich arbeiten muss
sehr unwissend der vorherige Schreiber *g*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Och... es wird auch sicherlich ein paar Männer geben, die Zeit und Lust haben uns Ladies an dem Abend gerne Gesellschaft zu leisten o.ä.
*cheers*
Party
Das hoffen wir doch! *dance* *stoesschen* *sekt*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Heißes Outfit..
Perle.. ziehst du dann wieder dein heißes Outfit an??? *sabber* *spitze*

Das wird jedes Männerherz höher schlagen lassen....
Na da bin ich dann mal gespannt
Ja Herrin
als Gegensatz zum Kikeriki *huhn*
Ich komme in lila! Lila der letzte Versuch *g*

*freu*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Lila Outfit unserer Perle..
Whow.. Perle..

Dieses schicke Teil... *hypno* Da bekommen die Männer ja wieder eine Mops-Hypnose...

*hypno* *hypno* *hypno*
scheint ja eine nette Party zu werden, evtl. schaue ich auch vorbei.
20 Euro für mein Erstgetränk? Das wird mein teuerster Tee den ich jemals getrunken habe *g*
@Nordsturm
Es ist ja auch eine frivole Bar und man äh Mann kann ja auch mehr sehen und evtl. auch machen als im Teehaus! *g* Ansonsten geht vielleicht Tee mit Rum oder Rum mit Tee *gruebel*

*wink*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Eintritt in solche Clubs bzw. Bars ist nicht unüblich! Dafür darf man die schöne Location genießen.

Ansonsten kann man ja auch in eine normale Bar um die Ecke gehen..

Also jedem DAS was er mag!
Ich liebe das EYS!
ich mag Tee *g*
ich mag aperol...besonders wenn der hase ihn macht *stoesschen*
*********er_hh Mann
11 Beiträge
Hahaha, Danke für das Kompliment. *kuss*

Lg Enno
Getränke
ja ich tendiere auch eher zu Aperol! *cocktail*
ok Sekt geht auch *party2*

Freu mich auf Freitag *hochleb* *dance* *stoesschen* *cheers* *friends* und vielleicht *hotman* *sixpack* *knackarsch* ..... *zwinker* *rotwerd*

*wink*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich liebe auch Aperol!!
*cocktail* *cocktail*

Vielleicht bekommen wir Damen ja einen Striptease von einem heißen Typen... während wir entspannt mit einem Drink in der Hand dort sitzen..
Prima Idee!!! *zugabe*
*stoesschen* ---------> *hotman* --------> *sabber*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Vanelope..
Du hättest es nicht besser beschreiben können.... *dafuer*

*hotman*
Strip
Ein Strip einer schönen lady ,da hätte ich bestimmt auch nichts dagegen *zwinker*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Strip vom Luenemann??
Lieber Luenemann,
möchtest du für uns Frauen strippen? Gibt es nicht Schöneres als in strahlende Augen einer Frau zu schauen?? Du hättest dann gleich mehrere weibliche Augenpaare auf dich gerichtet. *hypno*
Sinnliche
Ich bin da eher der Genießer und seh euch Frauen zu
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Wir suchen einen strippenden Mann oder nette unterhaltsame Männer.

Das wäre eine Premiere wenn einer von uns Frauen einen Strip in dieser Runde darlegt.

*neck*
Luenemann
leider hast du keinen Geburtstag und somit gibts für dich keinen Ladystrip *troest*

Nur uns zugucken ist aber keine gewünschte Darbietung *nein*

*bunny*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.