Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
zeigen, sehen und erregung in der sauna15
Ich bin der m part des paarkleve. gelegentlich gehe ich mit meiner…
zum Thema
Bahia Bad Bocholt6
Schon mal jemand im Bahia Bad Bocholt in der Sauna gewesen und hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Bahia in Bocholt

Das Bahia in Bocholt
das bahia in bocholt ist eine tolle saunalandschaft. leider taucht es in dieser rubrik nur ganz ganz selten auf.

auch wenn die saunalandschaft, wie alle anderen übrigens auch, nicht primär für swingeraktivitäten geeignet ist, so kann man hier wie überall zeigen und sehen.

wie gefällt euch denn das bahia?

am 14.06.08 ist übrigens wieder lange saunnacht mit fkk schwimmen bis 1.00 uhr nachts.

leider keine resonanz
schade das es überhaupt keine resonanz zum thema gibt.

woran liegt es nur?

am bahia oder kommen zu wenige aus dem einzugsbereich des bahia?

**********s7775 Paar
83 Beiträge
Wir kennen...
... das Bahia in Bocholt auch. Leider waren wir schon seit ca. einem Jahr nicht mehr dort. Uns gefällt dort das sehr schöne Ambiente, die große Auswahl an Saunen und der sehr schöne Ruhebereich (tolles Kaminzimmer, Beduinenzelt, …). Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Aktuell ist allerdings das Aquarius in Borken unser Favorit. Die Sauna ist im Februar 2007 nach einem großen Umbau wieder eröffnet worden und man bezahlt immer noch den Einführungspreis von 9,90 EUR für eine Tageskarte! Die zahlreichen Saunen sind sehr schön, ebenso der Außenbereich mit Park und Teich. Anfangs war es mit den Umkleidemöglichkeiten etwas knapp, doch das ist besser geworden.

Da wir aber noch einen Gutschein vom Bahia geschenkt bekommen haben, werden wir sicherlich in Kürze auch mal wieder nach Bocholt fahren...
wir waren letzten Samstag das erste Mal dort und können es nur bestätigen, dass es eine klasse Sauna ist.
War ein toller Tag.

Große Auswahl an Saunen.

Leider war das Feuer im Kaminzimmer defekt, sodass man den Raum nicht so wirklich genießen konnte.
es gibt doch menschen denen das bahia zusagt
als saunalandschaft kann das bahia sicherlich mit anderen namhaften saunalandschaften mithalten.

besonders schön und entspannend finden wir immer die sauna-nächte an denen das gesamte schwimmbad innen und außen auch fkk-bereich ist. ist schön mal ohne klamotten zu schwimmen. wenn das publikum stimmt gibt es sicherlich auch den einen oder anderen erotischen moment, wenn man gerne jemanden anschaut und dieser sich auch gerne anschauen lässt. natürlich sind hier wie überall sonst auch überwiegend menschen dort die wellness erleben wollen. ideal ist es wenn beides miteinander verbinden kann.

es kann doch sicherlich nicht schaden sich dort ein wenig in stimmung bringen zu lassen.

wie voll ist es denn bei den Sauna-Nächten?
Ist es dann normal voll, wie sonst auch?

Waren bis jetzt noch nicht da, aber eine FKK Sauna nacht würde uns auch reizen.

lg
verdecktwilde
wie voll ist es?
in den saunanächten ist es im saunabereich sehr voll - wie fast immer halt. in den späteren abendstunden leert es sich dannn allerdings.

der schwimmbad-bereich ist dagegen nicht überlaufen. es ist wesentlich leerer als an normalen badetagen.

Wer ist heute Abend auch da?
wir haben vor heute Abend ins Bahia zu gehen, ist sonst noch jemand aus dem joyclub dort anzutreffen?
****_nw Paar
121 Beiträge
...also...
...wir waren auch schon mehrmals dort und finden es auch toll, dort einen Tag zu genießen...steht eigentlich auf Platz 2 unserer Saunabestenliste...

...nur leider gibt es dort zu wenige "stille Örtchen", jedenfalls um sich mal ein wenig zu Zweit zu beschäftigen...
Nächste Saunanacht
Habe die Tage mal den Betreibern vom Bahia eine Mail geschickt, wann die nächste Saunanacht wieder ist. Hier ist die Antwort:

die kommende Saunanacht unter dem Motto "Halloween" findet am Freitag, 31.10.2008, statt. Ab 20 Uhr wird die Wasserwelt zum FKK-Schwimmen zur Verfügung stehen und von 21 bis 1 Uhr läuft die Veranstaltung in der Saunalandschaft.
**39 Paar
206 Beiträge
Bahia
Auch wir gehen gerne ins Bahia. Es ist wirklich schön dort. "Einsame" Ecken gibt es dort wenige...... was aber nicht bedeutet das es keine gibt *zwinker* Wir wollen nächste Woche auch wieder ins Bahia. In der Woche ist es dort sehr ruhig und optimal zum entspannen. Am Wochenende ist es uns eigentlich zu voll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.