Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
796 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black & White Party - Wörrstadt (15.10.2016)

ProfilbildProfilbild
****oq
1.182 Beiträge
Themenersteller 
Black & White Party - Wörrstadt (15.10.2016)
Black is Back! TOP DJ's in the House
Zusätzlich zum Dresscode an diesem Abend schwarz/weiß erhalten alle “Black & White“-Paare bzw. “Black Boys/Girls“ Eintritt für den halben Preis (black Single-Herren Euro 65,00, black or black/white couples Euro 30,00 and black ladies Euro 10,00)! R&B-Night and Soul - it will be HOT!!

Das DJ Team Majestic wird uns wie beim letzten mal mit Musik vom aller feinsten verwöhnen und damit den Grundstein für eine ekstatische Nacht legen!!!


Black & White Party
Black is Back! TOP DJ's in the House

Wörrstadt, Rheinland - Pfalz
15.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Black & White Party



Die Gästeliste sieht echt gut aus😋
Black
Finden wir auch😋
I'm sure..
... this Night will be a very hot and wet Night...a lot of nice BBC'S are in the house;)
Cant wait!!!
Wird bestimmt wieder...
... ne geile Party *dance* *freu*

Freuen uns schon sehr *juhu* Natürlich SIE am meisten *zwinker* *hotlady*

Bis Samstag
Sind an so einem Abend auch Weiße Männer willkommen.
ProfilbildProfilbild
****oq
1.182 Beiträge
Themenersteller 
Aber...
Natürlich! Heist ja Black & White Party!

LG Marcus
****_o1 Frau
5 Beiträge
Mit Abstand eine der besten Partys in ganz Deutschland !!! Immer wieder sehr geil !!!
We will....
..coming with some very nice and hot BBC'S for the Ladies there *freu2* *schleck*
Eintrittspreis
Sind Getränke und/ oder Essen im Eintrittspreis enthalten?
Würden sagen mit Sicherheit! !
****_o1 Frau
5 Beiträge
Ja, Essen und Getränke sind im Preis enthalten.........das Essen ist dort absolut erstklassig. Sowieso ist Le Coq einer der schönsten, saubersten und bestgeführten Clubs die wir kennen (und wir kennen einige *g* )
*******susa Mann
30 Beiträge
This Party will be cool
Hi girl are you ready for this party?
Crasy party tonight...
Hope there are many nice horny ladies
At the party ...
;))
Halloooo😊
Jemand aus dem Saarland heute abend dabei ?
Hallo sternchenxxl88 war schön dich kennen zu lernen.
Es war eine richtig geile Party.
*********ion76 Frau
77 Beiträge
Ja...war geil..ich kann nächstes mal jetzt schon nicht abwarten *smile*
Dieses Mal...
...waren besonders viele attraktive Black Men da und ich habe einen extrem heißen Abend erlebt *zwinker* .

Freue mich schon auf die nächste Party!

Hat jemand mein rotes Korsett gefunden ? Es ist leider verloren gegangen *snief*
Rotes Korsett
Hing das nicht unten an der Garderobe ... bei den jacken? Zumindest hab ich es da gesehen
Viel Glück beim wieder finden *g*
Ja. ...da hing es....
...ich hatte es dort in einen stoffbeutel am Kleiderbügel gepackt..als ich dann gehen wollte war der Beutel leider leer *snief*
********ar69 Paar
32 Beiträge
Hi
Bei meiner Frau ist da schon
einmal eine weste weggekommen
als wir den Besitzer darauf ansprachen
meinte der nur war das ne Rettungsweste
und ob das wichtig ist wir haben die weste
nicht wieder bekommen seit dem tag hängen
wir dort nichts mehr hin *snief* hoffen dir geht's besser
als uns und du bekommst dein schönes teil wieder !!!

GLG Kerstin & Michael
Hallo,
Das ist natürlich sehr ärgerlich wenn etwas wegkommt. Vielleicht hast du ja Glück....

Die Antwort des Besitzers von wegen Rettungsweste kann ich mir bildlich vorstellen. Der Club ist zwar sauber geführt und es war ne geile Party mit tollen Leuten. Allerdings lässt die Freundlichkeit des Besitzers sehr zu wünschen übrig. Das haben wir in der Form in anderen Clubs noch nicht erlebt. Beim ersten Mal dachten wir o.k., vielleicht ein schlechter Tag. Kann, aber sollte in diesem Bereich der "Dienstleistung" nicht vorkommen. Mal schauen wann wir wieder dort hingehen, so schnell sicherlich nicht. Was ziemlich schade ist wegen der geilen Partystimmung sowie den tollen Leuten.

Außerdem sollte der Club mal über die Erweiterung der Spinde nachdenken. Wir kamen kurz vor 21h (mussten ewig draußen warten, was auch ziemlich nervt) und bekamen dann lediglich eine Box für unser Zeug. Als Solo-Mann vielleicht noch akzeptabel, als Paar oder Single-Frau geht das gar nicht. Frauen haben einfach mehr Zeug am Start, müssen öfters an ihre Sachen wegen Schminke, Parfüm usw. Das ist dann schon ziemlich nervig dauert zum Eingang zu gehen, auf die Kiste zu warten, in die Umkleide tragen und das ganze wieder zurück. Das sollte mal geändert werden.......

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.