Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nymphomanie & Satyromanie
761 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Nymphoman - Wie geht ihr mit dem großen Verlangen um?75
Wie äußert sich euer Bedürfnis nach Sex? Und wie kommt ihr dem nach?
zum Thema
Mit einem perversen Partner leben...können...?72
Ist es möglich als „normaler“ Mensch mit einem perversen Partner zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nymphoman........na und?

Deine Lust nach Sex ist unersättlich? Dir kam bereits der Gedanke, Nymphomane zu sein? In diesem Thread tauschen sich JOYclub-Mitglieder über ihre ausgeprägte Libido aus und betrachten diese aus unterschiedlichen Winkeln. Überzeuge dich selbst, dass ein starker Sexualtrieb nicht negativ belastet sein muss.

****r38 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Nymphoman........na und?
Seit ich zur Verhütung die Pille nicht mehr nehme,
weil ich nach einer OP definitiv keine Kinder mehr haben kann,
hat sich mein Verlangen nach Sex,
ins unermäßliche gesteigert!
Am Anfang war es sehr schwierig für mich, weil ich mir manchmal wie eine heiße Hündin vorgekommen bin,
aber mittlerweile genieße ich es, je öfter je besser,
und ich experimentiere mit Sex in einer sehr offenen und wunderschönen Art herum!
Dabei tue ich heute Dinge, das hätte ich vor 3 Jahren niemals von mir gedacht!
Manchmal kann es nicht wild genug sein, und wenn niveavoll, genieße ich gerne Gruppensex mit dem wildesten Durcheinander!
Klar das meinem Partner das manchmal zuviel ist,
und deshalb macht es mich um so glücklicher, das wir da aber sexuell auf einer Wellenlänge unterwegs sind, und er mich gewähren läßt,
was immer ich möchte!!!
LG sugar38
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Ich kann auch nicht genug Sex bekommen......
Hallo ,

Mein Mann und Ich sind seit Sommer 2004 leidenschaftliche Swinger, vorher haben wir eine stinknormale Ehe gelebt mit unseren Kindern, ohne einen Seitensprung von beiden Seiten. Wir sind mittlerweile 21 Jahren zusammen und davon 19 Jahre glücklich verheiratet. Wie aus heiterem Himmel hatten wir damals plötzlich eine volle Flaute im Bett und es wurde auch irgendwie nicht besser. Ich habe mich damals meiner besten Freundin anvertraut und die hat mich erst auf auf den Gedanken gebracht, wir sollten einfach mal in einen Swingerclub gehen. Sie und ihr Mann, haben das damals auch zu so einem Zeitpunkt ausprobiert und es hatte auch positive Wirkung in ihrem Sexleben hinterlassen. Etwa ein halbes Jahr später, hatten wir dann unseren ersten Besuch im Swingerclub. Seit diesem ersten Erlebnis, habe ich eine unbeschreibliche Geilheit in mir entdeckt, die auch mich manchmal selbst ein wenig erschreckt. Ob Dreier, Gruppensex oder Bi-Spiele mit einer Frau zu Zweit, alles ist für mich heute normal geworden und gehört zu unserem Sexleben einfach dazu. Meine Geilheit ist eigentlich immer vorhanden und manchmal hilft dann auch nur noch die spontane Selbstbefriedigung, wenn es die Situation erlaubt. Also, was ich Dir damit sagen möchte, du bist nicht alleine mit deinem starken Sexualtrieb, ich könnte eigentlich mehrfach täglich Sex haben, wenn sich die Möglichkeit bieten würde. Geil bin ich eigentlich fast immer und deshalb bin auch ich sehr glücklich darüber, daß ich einen verständnisvollen uns sehr toleranten Mann habe, der es auch versteht und mir gönnt, wenn ich im Club oder auf einer privaten Party an diesem Abend Sex mit verschiedenen Leuten habe, meinen Geilheit voll auszuleben und zu genießen. Laß deine Lust und Gefühle freien Lauf, wir bleiben nicht immer jung und leben nur einmal. Also viel Spaß weiterhin.

Gruß und Kuss
Martina
****r38 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Martina,
vielen Dank, wir sollten uns kennenlernen.... *zwinker* unbedingt !!
LG Sugar
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Ein Treffen wäre möglich, aber............
Hallo ,

warum nicht, aber wieso hast Du hier keine Fotos veröffentlicht ? Ich finde das eigentlich sehr merkwürdig und vorher sollte man auch nicht über ein Treffen sprechen, ich möchte ja mal was von dir sehen !

Gruß und Kuss
Martina
@ sugar38
Manchmal kann es nicht wild genug sein, und wenn niveavoll, genieße ich gerne Gruppensex mit dem wildesten Durcheinander!

vielleicht ist ja niveau doch eine handcreme?
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Manchmal kann es nicht wild genug sein, und wenn niveavoll, genieße ich gerne Gruppensex mit dem wildesten Durcheinander!


Ich demnächst auch *sabber*
****ust Paar
260 Beiträge
ist doch einfach nur super , wenn frauen verlangen haben und das voll ausleben...
ja,auch wir Frauen haben Bedürfnisse

bei uns heißt das nymphoman,bei den Männern gilt das als echter Hengst

auch heut zu Tage hatt sich noch nicht viel an der Denkweise geändert

ich leb meine Sexualität einfach nur so aus,wie es mir Spaß macht
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Nicht jammern, Sahnemops....*pimper*!!!

LUDER LOS!!!
ich jammer ja nicht

ich genieß es ja in dieser Zeit zu leben
Samstag ( freu ) gibts wieder ein großes Gewusel *g*
mit viel über-unter-neben-mit-hinter-übereinander
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
*top*


Bei mir auch, jammi jammi, 2 Kerle nur für die liebe *sonne*

Das ist Premiere *haumichwech* , wird ja auch mal Zeit *floet*
dann werden wir also beide am Sonntag mit einem breiten Lächeln durch die Gegend laufen
...wünsch dir viel Spaß...
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Nicht nur mit einem breiten Lächeln,...entdecke die Möglichkeiten *ko*

Mit meinem Schatz habe ich jetzt noch einige Möglichkeiten dazu bekommen *ganzwirrguck*.
Nun gehen auch Paare, man kann mal seine Bineigungen testen,
das Leben ist schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.