Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5395 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst einen blasen - komisch?336
Was haltet ihr davon, wenn Mann sich selbst ab und an einen bläst?
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übelkeit beim Blasen

*******1501 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Übelkeit beim Blasen
Ich habe seit längerem das Problem, dass mir beim blasen ziemlich übel wird und wir abbrechen müssen.
Hat jemand von euch auch dieses Problem oder einen Tipp was ich dagegen tun kann?
***an Frau
11.000 Beiträge
Wenn keine medizinische Indikation vorliegt wird es wohl an Deiner Art Technik sein die Du anwendest.

Da Blasen auch anstrengend ist musst Du mal auf Deine Atmung und Haltung dabei achten. Und Dein Partner sollte Dir dabei behilflich sein wenn er merkt, dass Dir übel wird und sofort abbrechen.
Du erwähnst den Blow Job nicht mal in deiner ansonsten doch ganz gut gefüllten Vorliebenliste. Vielleicht gefällt er dir einfach nicht. Ich finde es ganz normal, dass einem dann dabei schlecht werden kann. Völlig egal, ob es der mechanische Reiz oder nur die innere Ablehnung ist.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Manchmal kann es einem vom Geruch oder Geschmack des anderen übel werden. Leider wird das dann häufig nicht angesprochen.

(Der Antaghar)
********e001 Paar
618 Beiträge
Er schreibt
Es kann natürlich eine Vielzahl von Gründen geben: der Hinweis auf die Atmung ist sicherlich auch wichtig und richtig, aber den wichtigsten Aspekt hat meiner Meinung nach Gesche genannt: vielleicht stehst du einfach nicht darauf und es wäre wichtig, dazu zu stehen, dass es nicht dein Ding ist.
*******1501 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen Dank für die Antworten von euch.
Wenn ich darüber nachdenke, wird es wohl einfach nicht mein Ding sein. Ich habe es bislang immer meinem Partner zu liebe getan, bis das mit der Übelkeit vor kurzem angefangen hat.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
.....bis das mit der Übelkeit vor kurzem angefangen hat.

Wielange hast das blasen denn bevor Dir davon schlecht wurde praktiziert.?

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.