Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5271 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14257 Mitglieder
zum Thema
Welche Frau liebt extreme Stellungen beim Sex -265
Und möchte von mehreren Männern gleichzeitig mit verbundenen Augen…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

extreme stellungen für den mann

extreme stellungen für den mann
...hoffe hier passend, ansonst löschen oder was auch immer.

gucke ich mir die verschiedensten xxx-filme mir an (soft bis sm), fällt mir immer folgendes auf, das immer nur die frau DIE stellungen macht.

nun die frage gibt es die extremsten, gegrätschten, total akrobatischen stellungen usw. für den mann ?? je extremer die stellung um so besser, sollte auch bei "solobetrieb" klappen die stellung usw. mal schauen was die phantasie hergibt. find es leid das immer nur die frau turnen muss, also ran männer. gruss@ll
**af Mann
3.048 Beiträge
Hey manchmal kann schon eine relativ normale Stellung für den Mann sehr extrem sein*lol*.Ich denke mal das Frauen im allgemeinen ehr gelenkig sind als Männer.
wo sie die unten liebt bzw halt das becken hebt und er über ihr kniet und sie so quasi von oben nimmt und so quasi das glied nach unten zeigt, das find ich extrem anstrengend, würd ich sagen **g**
extreme stellungen
...erstmal danke für beachtung dieses postes grins* meinte aber eher posen des mannes wie z.B. handstand macht der mann frau hält mann fest oder breitbeiniges beim mann um mal die "richtung" zu nennen grins* stell mir auch klasse vor (auch live im selbsttest) einen mann an "4 punkten" langzuziehen. also man(n) liegt und an arme und beine ist seil z.B. und nun wird gezogen, das der mann von oben gesehen ein X darstellt. was frau dann macht ist ihr überlassen *lol* das weis sie dann am besten.
**af Mann
3.048 Beiträge
Öhm das mit den Fesseln geht ja fast in die Bondagerichtung.
son Handstand nur um zu Poppen währe bei mir nicht drin entweder ich will Poppen oder Turnübungen machen.Naja und beim Spagat so kann ich wieder nur auf die Frauen verweisen da sind sie einfach Gelenkiger als wir Männer.
breitbeinige männer
...eben, deswegen eröffnete ich ja den post grins* weis das die frauen gelenkiger sind. das ist mir ja eben leid *lol* möchte nun das die männer sich auch am "matrazen-SPORT" anders aktiv mal beteiligen. das doch auch ma was das der mann in die grätsche geht und frau sich auf ihm vergnügt. es heist doch immer gleichberechtigung. also bitte auch im bett *lol* nebenbei aber nur im "solobetrieb" *rotwerd* im schulterstand und dabei max. breitbeinig was zu machen bis zum sch(l)uss für mich kein problem. also männer üben üben üben. *lol*
**af Mann
3.048 Beiträge
Ne währe mir zu blöd und hätte dann keinen bock mehr auf Sex.
********lack Frau
19.012 Beiträge
@****77

Das sähe dann wohl so aus (siehe Anhang).
Aber einige Stellungen aus dem Kamasutra sind wohl für ungeübte nicht ungefährlich.

womaninblack - die entweder liebt oder turnt *zwinker*

[Anm.d.Red. Bildanlage aus Jugendschutzgründen gelöscht!]

turnübungen, kamasutra
hallo womaninblack schade das das bild gelöscht wurde, hätte es gerne gesehen. wie kann ich es trotzdem sehen ?? gibts ne möglichkeit irgendwie ? ja mich interessieren echt solche "turnstellungen" kamasutra auch mal grob angesehen, aber viel "frauenstellungen", teilw. sie als mann getestet. solo aber nicht immer so optimal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.