Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in NRW223
Gibt es in NRW einen FKK -See wo man nicht nur nackt badet, sondern…
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bester See für Swinger in NRW?

Bester See für Swinger in NRW?
Hallo,

würde gerne wissen, an welchen Seen in NRW am ehsten
bzw. am meisten hetero-geswingt wird?

wäre für gute tipps sehr dankbar.

lg Tobi
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
...ich vermute mal der Bleibtreusee oberhalb von Brühl !
***ce Frau
125 Beiträge
Bei Hürth gibt es noch den Zieselsmaar....ist sehr schön dort
*******uple Paar
110 Beiträge
Beim Zieselsmaar wird aber nicht geswingt.Das ist ein recht konservativer aber gepflegter FKK Verein.Die FKK Kultur wird dort ausgelebt aber jegliche sexuelle Handlungen werden unter strengem Auge unterbunden.Aufpasser gibt es dort genug.Ausserdem laufen da auch viele Kinder herum.
Für FKK allein aber kenne ich nichts besseres.
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Genau richtig !!!...deshalb Bleibtreusee und danach folgt direkt der Dornheckensee !
wir waren am 10.5.
am Bleibtreusee und das Neueste ist, dass der neue Pächter dort rumläuft und die Leute bittet, die FKK machen, sich wieder anzuziehen. Er ist von der Polizei/ Gemeinde angehalten worden, dies zu unterbinden...

Wie er erst reagiert, wenn er mehr als nur nackt rumliegende menschen sieht, die eventuell auch noch in Aktion sind.. man mag es sich nicht vorstellen *zwinker*
Habe gelesen, dass der unterbacher see (düsseldorf), silbersee (haltern), der möhnesee (soest) und der angermunder see (düsseldorf) auch recht bekannt sein sollen. hat damit jemand erfahrungen?
Eindeutig Silbersee....

Dort verschwinden täglich Leute in den Büschen.
******_by Paar
18 Beiträge
Hoffentlich ...
... kommen sie später da auch wieder raus - aus den Büschen meine ich.
******ie1 Mann
175 Beiträge
ALso wir hatten schon selbst Erlebnisse am Bleibtreusee und konnten auch schon einiges beobachten dort. Leider waren es aber wie fast überall in der Mehrzahl Homos oder Bi-Männer, die ihr bestes Stück dort stolz präsentierten und einsetzten. Wenn Paare da waren, fanden sich sofort auch Spanner ein.
Uns ist mal einer in 20m Abstand um den ganzen See herum gefolgt. Wir wollten auch eigentlich nur spazieren dort, aber er glaubte wohl, es gibt was zu sehen.
Allerdings hat das alles nachgelassen, nachdem inzwischen die Badefreunde und Wassersportler sich dort mehr und mehr ansiedeln.

Schade. Wir werden wohl nicht mehr hinfahren. Bei den Spritpreisen sind die 100km eindeutig zu weit.
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
...wobei sich die Homos am See ganz woanders treffen und auch nur da anzutreffen sind !!!....und um dahin zu kommen, muss man vom ersten oder zweiten Parkplatz eines gehen und später noch gut durch die Büsche bzw. Trampelpfade am Ufer !!!

Der Bereich für die Paare u. Solos ist eindeutig der 2 Parkplatz sowie die Treppe runter zum See und unbedingt nach links ...dort in den Büschen am See und dann weiter links rum den Trampelpfad zum See runter und auch dort in den Nischen am See !!!

Nach Rechts ist für die "normalen" Badegäste des See`s !!!
******ie1 Mann
175 Beiträge
Ja, das wissen wir. Aber die Homos waren zuletzt auch am Seeufer anzutreffen, wenn man vom ersten Parkplatz den Trampelpfad runtergeht und dann nach rechts läuft. Nach links in der kleinen Bucht tummelten sich eher Paare und Heteros.

Aber zwischen Treppe und Trampelpfad war eindeutig Homo-Gebiet.
Silbersee / Angermunder See
an den beiden oben genannten Seen geht es gut zur Sache!!!
in Angermund hatten wir binnen kürzester Zeit 4 bis 5 Spanner am Silbersee dafür 2 nette Pärchen die mit spielten!!

Wir haben zwar schon öfter gehört es solle am Unterbacher See ( Strandbad Süd FKK ) zur Sache gehen, können dies aber nicht bestätigen!!

Es gibt dort zwar einige freizügige und eindeutig geschmückte Leute, aber ansonsten ist es eher ein FKK - Strandbad für Familien:

*********uple Paar
539 Beiträge
Angermund
Wir können den See in Angermund absolut empfehlen!!!!
Haltern
Ich kann Dir den sogenannten Silbersee in Haltern empfehlen. Schreib mir, aus welcher Richtung Du kommst, dann gebe ich Dir die Wegbeschreibung. Oder Du schaust im Internet.
Möhnesee wohl nicht
Am Möhnesee sicher nicht. Hier haben wir noch nie etwas in dieser Richtung ausmachen können..
*********jung Mann
71 Beiträge
welcher See ist der beste für swinger?
nun den besten kann ich euch nicht sagen, aber schaut mal unter http://www.nacktbaden.de selber nach, aufgeteilt in
1. Bundesland
2.Seen und Städte.
ich kann Euch nur einen nennen, und den Baggersee in 47495 Rheinberg.
Es gibt in der HP auch ein übersichtsbild vom See.
Beschreibung-Anfahrt, BAB 57 von Krefeld aus abfahrt Rheinberg, an der ampel geradeaus, bis zur 1. abbiegemöglichkeit nach rechts, und am Kreisverkehr wieder rechts(richtg. Moers), bis zum Bahnübergang DER UNTER EINER BRÜCKE LIEGT, danach die nächste str. rechts, und vor der nächsten Brücke wieder nach li. die ges. li. seite ist bewachsen, fahrt soweit bis der hecken bewuchs weg ist, dann liegt eine wiese zur li. wo man Nacktbaden kann.
Aber es ist dort offiziell verboten, und nehmt auch den müll wieder mit damit euch der spass lange erhalten bleibt.
Besucher aus richtg. Dortmund kommen über die A42, und fahren die ausfahrt Moers Nord/Rheinkamp ab, ab der ampel nach li.(Rheinberg) ca. 5-6 km.wo es nach li. richtg. Rheinberg/ Millingen geht, auf die
Alte Landstrasse ca. 1,5-2 km geht es li. ab(li. hand ist das baggerloch) bis zur nächsten unterführung(davor li.ab) und bis zu liegewiese.
gruß
der See, aufgenommen von der rechten seite aus.
*****996 Mann
91 Beiträge
Im Strandbad am Unterbacher See ist definitiv nur für FKK und keine weitergehenden Aktivitäten. Weiss jemand, ob das Standbad Süd wie angekündigt heute geöffnet wurde?

Ob sich andere Stellen am See anbieten, ist mir nicht bekannt.

Reges Treiben gibt es jedoch machmal an der Rheinschleife in Himmelgeist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.