Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
zur Gruppe
Penthouse Prive
958 Mitglieder
zum Thema
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?138
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?
zum Thema
Profilbilder: Profi oder Selfie bevorzugt?156
Mich würde interessieren, ob Euch lieber selbstgemachte Profilbilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extravaganzen

@aalex,
Lieber Luc, wenn Du bitte noch etwas Lametta drüberhängen könntest ...?

Nein, mein Lieber, das werde ich definitiv nicht tun - und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Fürs Lametta ist hier immer noch das Paulinchen zuständig, ich hingegen nur für den Betrieb der Haushaltsgeräte. Und mit meinem Rührrüssel bin ich nurn mal der Höhepunkt [!] jeder Tupper-Party... *zwinker*

Übrigens, @***ex, wenn du in dem @***no seine und dem @**c seine Kollektivschwengelgruppe eintreten möchtest, brauchst du auch so einen grünen Kollektivschwengel.

Laßt uns das einfach tun: Laßt uns die erste (extravagante) Joy-Tupper-Party-Gruppe gründen... Oder Joy-Tucken-Party-Gruppe? Oder? Na Gruppe jedenfalls, wir brauchen viel mehr Gruppen. Wie wär´s?

Luc
Wer macht denn sowas und warum?

Nuun, das hast du vielleicht nicht mitbekommen. Wie ein Vorbild an Extravaganz im Eigenversuch mit einem Mono-Arschfick antrat, und sich dabei offenbar komplett selber phersenkte. Die Sache befindet sich aus Sicherheitsgründen in der Phertuschungsphase.
ja <schnief>
Die Sache befindet sich aus Sicherheitsgründen in der Phertuschungsphase.

...was pherdammt schade ist.
*traurig* *nein*

naja, war vielleicht tatsächlich zu extravagant phür dieses phorum.
*******len Paar
5.781 Beiträge
und zu lustig *zwinker* -
die Sache
*kicher*

...pssst...
*******a_ni Frau
42 Beiträge
meine Freunde..
..halten mich für exrtavagant. Nun, kann ich als eine extravagante Person auch eine steigerung, in Form von extrav. Taten erbringen?
Das wird manchmal als "seltsam" erklärt...
Also ja,- ich pflege meine "seltsamkeiten" *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
also ich finde ja...
extravagant ist man oder ist man nicht.

Extravaganzen erst künstlich pflegen zu müssen, dass wär mir dann schon wieder zu aufgesetzt.

Puristisch ist der Weisheit Schluss.

Einfach pur man selbst. Ohne Schnörkel und Allüren. Das ist dann im Resultat angenehm unangestrengt.

Und - oftmals - schwer genug in der Umsetzung.

Aber ich schaff das.

Denk ich.

Zumindest an den ungeraden Tagen.
ohne Allüren? Im Ernst?

Näääh!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ok ok...
Die eine oder andere Allüre... pflege ich ja selbst und gönne sie auch jedem anderen.

Muss nur alles direkt von Herzen kommen. Ich mag halt nichts, was aufgesetzt ist. So dieses sehr bemühte "bloß nicht so sein wollen wie die breite Masse"...

Ist doch so. Man merkt doch immer ziemlich schnell, wenn jemand authentisch "extravagant" ist oder wenn jemand nur so tut als wäre er wahnsinnig anders als alle anderen... Und die zweite Sorte finde ich eben meist sehr schnell sehr uninteressant.
Wusste ich's doch. So schnell wird keiner normal *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
...
Tsss...

*g*
@sina
extravagant ist man oder ist man nicht.

Ich denke mal nicht, dass man extravagant geboren wird, man kann ja auch extravagant werden.

Aber ich gebe dir Recht, zwanghaft extravagant zu sein, ist wohl genauso anstrengend oder langweilig, wie immer in und am Puls der Zeit zu sein.
*********June Paar
7.185 Beiträge
True or false...
Wusste ich's doch. So schnell wird keiner normal

Da wurde doch mal ein wahrer Satz gelassen ausgesprochen...



Johnny Cash:
I walk the line ...

ich finde es auch ziemlich extravagant, eine Ode an den Priapismus im Profil zu haben, und keiner kommt ran.

Menno.

*snief2*
Das mach ich jetzt auch mal. Die geilste aller Phantasien. Mit Bildern. Nicht freigegeben. In Scharen werden sie sich von den Klippen stürzen!

Das hat der Master dann davon!
ich finde es auch ziemlich extravagant, eine Ode an den Priapismus im Profil zu haben, und keiner kommt ran.

Extravagant inkonsequent finde ich auch, dass ich meine eigene Webseite lesen kann, auch wenn sie FSK-18-senno ist, meine eigenen nicht jungendfreien Foren-Beiträge aber leider nicht. *lol*
Senno,
sehr hübsch extravagant. Ist es das hier? Oder mußte ich das jetzt bei den Lyrikheimatgrüpplern posten?


Hinten im Winkel des Gartens, da stand ich, der letzte der Götter,
Rohgebildet, und schlimm hatte die Zeit mich verletzt.
Kürbisranken schmiegten sich auf am veralteten Stamme,
Und schon krachte das Glied unter den Lasten der Frucht.
Dürres Gereisig neben mir an, dem Winter gewidmet,
Den ich hasse, denn er schickt mir die Raben aufs Haupt,
Schändlich mich zu besudeln; der Sommer sendet die Knechte,
Die, sich entladende, frech zeigen das rohe Gesäß.
Unflat oben und unten! ich mußte fürchten ein Unflat
Selber zu werden, ein Schwamm, faules verlorenes Holz.
Nun, durch deine Bemühung, o! redlicher Künstler, gewinn ich
Unter Göttern den Platz, der mir und andern gebührt.
Wer hat Jupiters Thron, den schlechterworbnen, befestigt?
Farb und Elfenbein, Marmor und Erz und Gedicht.
Gern erblicken mich nun verständige Männer, und denken
Mag sich jeder so gern, wie es der Künstler gedacht.
Nicht das Mädchen entsetzt sich vor mir, und nicht die Matrone,
Häßlich bin ich nicht mehr, bin ungeheuer nur stark.
Dafür soll dir denn auch halbfußlang die prächtige Rute
Strotzen vom Mittel herauf, wenn es die Liebste gebeut,
Soll das Glied nicht ermüden, als bis ihr die Dutzend Figuren
Durchgenossen, wie sie künstlich Philänis erfand.


Das finde ich allerdings auch recht extravant.




Eines ist mir verdrießlich vor allen Dingen, ein andres
Bleibt mir abscheulich, empört jegliche Faser in mir,
Nur der bloße Gedanke. Ich will es euch, Freunde, gestehen:
Gar verdrießlich ist mir einsam das Lager zu Nacht.
Aber ganz abscheulich ists, auf dem Wege der Liebe
Schlangen zu fürchten, und Gift unter den Rosen der Lust,
Wenn im schönsten Moment der hin sich gebenden Freude
Deinem sinkenden Haupt lispelnde Sorge sich naht.
Darum macht Faustine mein Glück: sie teilet das Lager
Gern mit mir, und bewahrt Treue dem Treuen genau.
Reizendes Hindernis will die rasche Jugend; ich liebe,
Mich des versicherten Guts lange bequem zu erfreun.
Welche Seligkeit ists! wir wechseln sichere Küsse,
Atem und Leben getrost saugen und flößen wir ein.
So erfreuen wir uns der langen Nächte, wir lauschen,
Busen an Busen gedrängt, Stürmen und Regen und Guß.
Und so dämmert der Morgen heran; es bringen die Stunden
Neue Blumen herbei, schmücken uns festlich den Tag.
Gönnet mir, o Quiriten! das Glück, und jedem gewähre
Aller Güter der Welt erstes und letztes der Gott!
Oh - wunder- und dankeschön.

Leider ist alles, woran ich mich aus dem Lateinunterricht noch erinnere (an Griechisch erinnere ich mich überhaupt nicht mehr) mentula defututa und das ist nicht poetisch sondern versaut.

Und natürlich aurea prima sata est aetas quae vindice nullo, etc aber damals stand ich noch nicht so auf fesseln, daher war's ok.

Hochgebildet grüssend,
Umbra Ionis (oweh...keine Ahnung wie sich Io dekliniert)
@shadow,
ok, laß uns eine lateiner-gruppe gründen. das wäre doch extravant. allerdings hab ich mein mittelgroßes not-abitur-latinum an der uni erworeben. zählt das auch. mit meinem standardspruch "pater semper incertas est" hab ich jedenfalls schon die eine oder den anderen small-talk-blödel verblüfft. in diesem sinne, liebelein...

sennos klöten sind gefallen,

Luc
sehr hübsch extravagant. Ist es das hier? Oder mußte ich das jetzt bei den Lyrikheimatgrüpplern posten?

Ja, so ungefähr - es handelt im weitesten Sinne von den großen Joyclub Werten. Metaphorisch werden die gängigsten Praktiken blümerant aber unprätentios abgehandelt.

Naja Luc, komm jetzt tu nicht so unwissend - eigentlich ist es ja nur ein lyrischer Erguß über unsere vatertäglichen Boller- und Rudelwichsorgien.

Für Interessenten, die nur zu gerne wissen würden, ewas der Priap... ähhh.. was auf der senno auf seiner priapistischen Webseite zum Besten gibt, gibt es von mir gegen einen kleinen Obulus eine entsprechende Kopie im pdf-Format.
Aus dem Erlös kaufe ich mir ne Plusmitgliedschaft ohne Freiwillige Schwengel Kontrolle , damit sich die Damen- und vielleicht auch die Herrenwelt an dem Anblick meines Prügels ergötzen kann.
Aus dem Erlös kaufe ich mir ne Plusmitgliedschaft ohne Freiwillige Schwengel Kontrolle, damit sich die Damen- und vielleicht auch die Herrenwelt an dem Anblick meines Prügels ergötzen kann.

überschw(a)eng(e)lich extravagant, senno. *top*

wohin darf ich überweisen?
*ggg*
....und wieviel muss man überweisen ohne mit dem Sennoprügelfoto den Bildschirm zu sprengen? Ich kriege ja wirklich furchtbar gern Schwanzfotos, Paule und ich haben da so einen kleinen Schwanzfotoaustauschring am Laufen, aber in diesem Fall ist mir das einfach zu riskant. Die Technik hält ja schon eine Menge aus, aber es gibt Grenzen.

Daher die übliche Frage: wann wieviel wohin wofür und garantiert ohne Prügel?
****_nw Frau
55 Beiträge
Ich bin Ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich esse und trinke was mir schmeckt.Bin dick und rund ,na und .Hauptsache ,,ICH,,fühle mich wohl.Trage auch die Kleidung die mir gefällt ohne mich nach einem Trend zu richten.So entscheide ich auch was ich will oder nicht..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.