Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1367 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fêter à la francaise - spezielle CMCF-Party - Markgröningen

Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.976 Beiträge
Themenersteller 
fêter à la francaise - spezielle CMCF-Party - Markgröningen
unsere ganz spezielle CMCF-Party
Jeder der in Frankreich einmal in einem Club war kennt es.
Heute erscheinen unsere Gäste sehr elegant. Der Dresscode muss zwingend eingehalten werden.

Die Dame erscheint schick im kleinen Schwarzen o.ä.

Die Herren sind heute im Anzug oder langer Stoffhose, schickes Hemd und mit entsprechenden Schuhwerk, welches einer exklusiven Party Rechnung trägt.
(Keine normale Freizeitkleidung, keine Jeans!!!!! Es muss Stoffhose sein!!!!!)

Exklusiv und schick!!!!! strickly dressocde!!!.

Natürlich darf gegen später diese Bekleidung Stück für Stück fallen.

Unser DJ sorgt für eine volle Tanzfläche und an der Bar gibt es zusätzlich leckere Cocktails......


fêter à la francaise - spezielle CMCF-Party
unsere ganz spezielle CMCF-Party

Markgröningen, Baden Württemberg
29.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
fêter à la francaise - spezielle CMCF-Party



********e_bw Paar
362 Beiträge
CMCF
Endlich ist es so weit .... lange haben wir auf CMCF gewartet.
Erotisch wenn die Damen und Herren elegant gekleidet sind.
Ob das Höschen fehlt ist *kopfkino*
Wir waren vor ein paar Jahren auf so einer ähnlichen Veranstaltung, es ist reizvoll auch elegant gekleidete Damen zu sehen. Wir hoffen CMCF setzt sich endgültig durch. *spitze*
*********_2010 Paar
66 Beiträge
Elegant und SEXY
Ihr besitzt kein passendes Outfit, bzw. Ihr wollt ein neues Outfit für diese Party !!! Dann habt Ihr die Gelegenheit, euch noch im Club eines zu kaufen. *ja* *wink*
**********d2009 Paar
206 Beiträge
"Ganz spezielle CMCF-Party"?
Wir sind sehr genervt um halb elf von dieser "exklusiven Party" wieder gegangen, selten das uns 60 Euro so gereut haben. Nix für ungut - laßt das mit den "speziellen Events" und lockt bitte nicht nicht mit den Begriffen "speziell" und "exklusive Party". Denn so wie ihr das Motto umsetzt, hat das nichts mit dem eigentlichen Charakter einer solchen Veranstaltung zu tun. Jedenfalls nicht für uns - weder von der Bum-Bum-Party-Musik her noch von Schweinbraten mit Spätzle und Rotkraut (wahlweise Schnitzel mit Pommes) noch vom Dresscode (der "unbedingt einzuhalten ist - mit entsprechendem Schuhwerk") und der schon in der Umkleide zunichte gemacht wurde mit einem Besucher in Unterbux und Muster-T-Shirt mit Schuhen, die wir zum Wandern anziehen.

Entweder ganz oder gar nicht - laßt solche Fake-Veranstaltungen und bleibt bei Euren bewährten Konzepten!
*****eux Paar
79 Beiträge
Unfall mit Fahrerflucht
Hallo allerseits,

Am Samstag nach der Party ist jemand in mein parkendes Auto gefahren und hat einen nicht unerheblichen Schaden verursacht. Leider ist derjenige ohne Nachricht zu hinterlassen einfach weggefahren. Ich stand ggü dem Eingang am Straßenrandvor dem Wohnmobil.

Falls jemand etwas gesehen hat oder vielleicht unbemerkt den Schaden selbst verursacht hat, der möge sich bitte bei mir melden. Danke.
******019 Paar
60 Beiträge
sowas geht gar nicht
Hallo, leider haben wir nichts gesehen, aber schreibe doch mal an alle besucher eine PN, sowas geht gar nicht...
viel erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.