Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Fun Factory Pulsator "Bi Stronic Fusion"92
Heute wollen wir euch den Fun-Factory-Pulsator "Bi Stronic Fusion"…
zum Thema
Bi Stronic Fusion von Fun Factory20
Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen Bi Stronic Fusion von Fun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr den vibrierenden Pulsator Bi-Stronic-Fusion?

**********ymian Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Wie findet ihr den vibrierenden Pulsator Bi-Stronic-Fusion?
Hallo ihr lieben Sextoy-Fans!

Der Bi Stronic Fusion ist eine Neuheit auf dem Markt: Er vibriert nicht nur - er pulsiert auch noch! *wow*


Unser Tester-Paar haben das Prachtstück auf Herz und Nieren getestet. Ihr möchtet wissen, was dabei herausgekommen ist? Dann schaut euch hier in Bild & Wort den Bi Stronic Fusion im Testbericht an:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/3942.fun_factory_pulsator_bi_stronic_fusion_im_test.html

Und jetzt möchte ich natürlich wissen: Habt ihr ihn auch schon ausprobiert? Und wenn ja: Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Bi Stronic Fusion gemacht?

Liebst,
RosmarinThymian
JOY-Team
vibration und pulsieren, das muss für die Frau schon geil sein.
Leider haben wir noch keinen, aber vielleicht ändert sich das ja noch *g*
pulsieren in verschiedenen Geschwindigkeiten ist ja schon total geil. *ggg*
*********Damp Frau
114 Beiträge
Ja,
ihr schaft das. Mann muss es nur wollen !!!!!
*****nas Paar
252 Beiträge
ungewöhnlich. ...
.....wir haben einen, *zwinker* und er macht auch Spaß, braucht ein wenig Eingewöhnung, um auch die richtige Stufe rauszufinden, sehr ungewöhnliches Gefühl.
Eine Fernbedienung für die Schaltstufen wäre ideal, dann könnte man sich dem Gefühl völlig hingeben.... *kopfkino*
*****la0 Frau
2 Beiträge
Ich liiiiebe ihn!
Ich bin total begeistert! Der stolze Preis hat mich zuerst nur ziemlich abgeschreckt..hab mich aber dann durch den Testbericht von xxx (falls ihr euch auch unsicher seid, hier der Bericht: http://www.strap-on-it.de/vi … /pulsator-bi-stronic-fusion/) doch dafür entschieden und will ihn mittlerweile im Schlafzimmer nicht mehr missen! Diese Stoßbewegungen machen ihn halt doch zu etwas ganz besonderem.....uuund er glitzert auch noch *love3*


Beitrag editiert von mod lynette, bitte http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html beachten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.