Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4879 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Wie erkläre ich mein Tabu hinsichtlich Gesichtsbildern?56
Ich habe ein persönliches Tabu und das sind Gesichtsfotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

studiopic

*****alo Mann
2.164 Beiträge
Themenersteller 
studiopic
so wirklich viel erklären muss man hier nicht. es steckt auch keine philosophie dahinter. entstanden im studio bei mir. am nächsten tag gingen wir dann in die tessiner berge...
chicer hut ...
aber ich bin nicht sicher, ob das das richtige outfit für die berge ist ... da schlägt das wetter doch gerne mal schnell um......
*****alo Mann
2.164 Beiträge
Themenersteller 
hej MY
wer sagt denn, dass der hut mit war ?

winks

walo
Hi Walo,
sehr schönes Foto. Kompliment
......
****chw Mann
68 Beiträge
:-)
Wunderschöne, warme Farben :-)) Model ist natürllich auch top *g*
;-)
hi walo,

....schöne weiche warme farben mit einem schuß erotic, mag ich!

cheers
m@rkus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.