Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4074 Mitglieder
zum Thema
MMF - Ab wann unsaver Sex mit dem 2. Mann?449
Ich wollte mal von euch wissen ab an ihr, mit dem zweiten Mann beim…
zum Thema
Kondome beim GS, eine trügeriche Sicherheit?76
Wir haben hier einige Berichte gelesen. Es ging auch darum ob mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier MMF - auch beim Partner mit Kondom?

*****e_X Paar
144 Beiträge
Wir lieben das Spiel zu dritt...
...und den Partnertausch, aber dabei trägt auch unser Mann immer ein Kondom. Zum einen gehen wir im Club und privat gern mit gutem Beispiel voran, und zum anderen finden wir es dort einfach angenehmer für weitere Runden. Hilfreich ist es natürlich, wenn man keine ausgeprägte Kondomphobie hat. Am Ende macht auch Sex mit Kondom ziemlich viel Spaß, oder?! *zwinker*

Es sollte halt klar kommuniziert zwischen allen Beteiligten sein, egal für welche Variante man sich entscheidet.

Grundsätzlich wird man aber sicher dazu ebenso viele Meinungen bekommen, wie man Menschen dazu befragt. *grins*
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Ansteckungsgefahr?
Kann mir mal jemand erklären, wo das Mehr an Risiko ist, wenn der ER des Paares wie immer ohne Gummi vögelt- der 3. ist doch durch sein Gummi in jedem Fall geschützt... Oder habe ich gerade einen Knoten im Kopf?

Ich würde nicht auf die Idee kommen, dass mein Partner einen Gummi nehmen soll...
@echteBerlinerin
Das wuerde uns auch mal interessieren, wo da ein erhoehtes Risiko liegt!!
Haben wahrscheinlich auch einen Knoten im Kopf!
*********20_07 Paar
204 Beiträge
unter uns,,,,,
,,,,,gibt es nur natur pur,,, das es vom.dritten mit ist, versteht sich ja von selbst. Und wenn der dritte sie nach dem v.... noch oral verwöhnen möchte,.dann kann er es ja machen, sofern sie es will. So ist das thema sperma beim lecken von tisch.(es sei.denn, er steht drauf......)
Ich komm dann später zum zuge, wo ich dann gern ihm den vortritt lassen würde. Kommt immer auf die situation an.
Und meinen saft möchte sie gern in sich spüren, wenn es.mir kommt *zwinker* , das gibt ihr immer noch ein extra kick. *wiegeil*

Lg. Micha
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Damit muss der Dritte klarkommen, sonst ist er der Falsche.

Wir hatten mal einen HÜ-Sex, schon einen kleinen GB (MMMMF). Alle Männer mussten Kondome nehmen, ich nicht. Warum auch nicht? Von mir kann sie nicht schwanger werden und krank auch nicht. Von den anderen wussten wir das nicht. Ist einfach so.

Gruß vom Drachen
Er schreibt
Ich und Frau weetogether vögeln natürlich ohne Gummi, ich bin sterilisiert und kann keinen Grund erkennen wieso wir das ändern sollten. Beim Mitspieler sieht das natürlich anders aus, der hat selbstverständlich ein Gummi zu benutzen, die Sicherheit steht da ganz klar über allem. Beim MMF vermeiden ich es in ihr zu kommen. Da sie es gerne hat, wenn Mann auf Ihr kommt passt das natürlich.
******pen Mann
959 Beiträge
*******ther:
Beim MMF vermeiden ich es in ihr zu kommen.

Das ist doch eine praktikable Möglichkeit *top*, wenn es dann noch eine weitere Runde geben soll. Kurz saubergemacht und alles ist wieder gut.
Hat der zweite Mann kein Problem mit dem Sperma ist es sowieso noch unproblematischer.
Ich mit Gummi, der Mann ohne
Mich reizt es, wenn die Frau vollgespritzt ist und ich sie dann mit Gummi ficke.
Kondom ja oder nein
also ich benutze ein Kondom um mich zu schützen und um den anderen zu schützen
der Sinn eines Kondoms ist es Schutz vor Krankheit und Schwangerschaft zu bieten.

Als fremder hab ichkein Problem ein Kondom zu benutzen und mir würde es auch nichts ausmachen selber ein Kondom bei meiner Frau zu benutzen

Ein Kondom hält auch den Samenerguss fest, das bedeutet das die Frau sich im Anschluß frei bewegen kann ohne Bedenken das sie "ausläuft"

also ein Kondom hat auch in der Beziehung einen Sinn.
*********andi Mann
71 Beiträge
Ich suche zwar keine Paare oder MMF, FFM, FMFM, da für mich Sex eine 2er Sache ist, und finde es auch eklig.

Wenn ich aber auf solche Sachen stehen würde, müssten aber alle anderen auch einen Gummi überstülpen, auch beim MMF mit einem Paar.

Wieso soll ich eventuell mit seinem Sabber in Kontakt kommen, er aber nicht mit meinem?
Außerdem würde ich mich wie ein Aussätziger vorkommen.

Interessant wäre auch die umgekehrte Frage mit FFM.

Beschäftigt sich der Paaremann mit Partnerin und einer anderen, müsste er ja ständig wechseln, Gummi runter, Gummi rauf.

Oder übertragen nur Männer Krankheiten und Frauen nicht?
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Genau deswegen wird beim FMF meist nicht wild mal hier mal dort gef... sondern eben zB erst mit der gastfrau und erst später mit er eigenen.
Ich würde Kondom benutzen
Ich würde ein Kondom benutzen und ich würde sagen dass beide Männer ein Kondom benutzen.

Besonders im Club macht das auch Sinn weil die Dame hinterher vielleicht noch was vorhat.
Und es unangenehm für sie wäre wenn sie am auslaufen ist und aus dem Grund verzichten müsste.


Was ist denn draus geworden ?
Hattet ihr einen schönen Dreier ?

Schreib doch mal wie ihr es dann gemacht habt?

Ist es bei einem Dreier geblieben ?
*****d57 Paar
29 Beiträge
Also es ist jedem seine Sache, Kondom ja oder nein!
Ich bin bei manchen Meldungen nicht aus dem Kopf schütteln heraus gekommen.

Das beginnt bei den Club-Besuchen, wo für mich, obwohl ich kein Interesse daran habe, ein Kondom Pflicht ist. Denn bei diesen vielen Besuchern kann man nicht jeden checken, ob der vielleicht krank ist oder eine ansteckende Krankheit hat.

Nur bei privaten Treffen, kann ich das mit Krankheiten eben schon vorher klären. Entweder durch einen kürzlichen Test, oder aber auch durch die allgemeinen Umstände (Vielkontakter oder häufige Clubbesucher), sowie im Gespräch selbst. Wir, ich steril und meine Frau nicht mehr empfängnis fähig, haben es fast immer ohne Kondome gemacht. Siehe da wir haben uns weder ansteckenden Krankheiten, noch mit HIV infiziert. Wir machen regelmässig Tests, alleine schon bei Gesundheitsvorsorgen. Denn beim Arzt wird, auch wenn es nicht ausgeworfen ist, ein HIV-Test gemacht, ebenso wenn man zu einer OP ins Spital muss.

Natürlich kann man sagen, dass wir nur "Glück" gehabt hatten, aber so sehen wir das nicht. Da steckt viel mehr Verantwortung, denn Anstecken kann ich mich schon beim intensiven Küssen oder beim Oralverkehr, dahinter. Wenn es uns suspekt ist, dann eben mit Kondom oder wir lassen es lieber ganz bleiben. Vor allem wenn jemand nicht ehrlich sein will oder kann.

Aber wie gesagt, es bleibt jedem selbst überlassen. Für uns ist der Sex ohne einfach schöner. Wir machen uns viele Gedanken, die wir hier in den Foren gelesen haben, gar nicht. Vielleicht haben wir manchmal mehr Spass am Sex, als Paare die alles steuern, verhindern oder hinbiegen wollen.. *zwinker* *g*
Kondom
auf jeden Fall sollte jeder Mann beim Dreier ein Kondom benutzen würde ich sagen und für mich akzeptieren
*******aar Paar
2.026 Beiträge
Sorry Leute, Thema verfehlt......

Dreier MMF - auch beim Partner mit Kondom?

Partner = Partner der Frau

oder in anderen Worten, benutzt das Paar beim MMF auch ein Kondom oder nur der fremde Herr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.