Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
zum Thema
Lebensmittel18
Ich spiele oft mit Opst und Gemüse an meiner Frau rum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips für Flüssiges (Lebensmittel?) beim Sex gesucht

*********Alive Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Tips für Flüssiges (Lebensmittel?) beim Sex gesucht
Hallo zusammen,

nachdem wir schon mit Eis und Wein/Sekt (sowieso *zwinker* beim Sex gespielt haben und nun auch ein abwaschbares Latex Laken besitzen:

Was gibt's denn noch für Lebensmittel oder Cremes oder? als geile Zutat für geile Spiele? Mit was spritzt Ihr euch voll?

Gibt's was, das man bedenkenlos vaginal einführen & wieder herausspritzen kann?

Würd mich über heiße Anregungen freuen,
cheers*jnx
*******nni Frau
66 Beiträge
Na ja, so jung bist Du ja nun auch nicht mehr, Erfahrungen dürften da ja schon vorhanden sein.

An Flüssigem gibt es ja nun nicht so viel. Wie wäre es mit Eierlikör oder Sprühsahne.

Ansonsten kann Mann Frau Kerzen, Orangen, Avocados, Gurken: ect. einführen. Sie kommen auch wieder raus *rotwerd*

Hexengruß
Joghurt und Schoko-Sauce sind auch lecker - aber bitte nicht einführen!

*crazy*

(Sie)
Auch eine geile Sache Sonogel ( wird beim Ultraschall benutzt ). Es kann gleichzeitig als Gleitmittel benutzt werden und ist auch nicht wirklich teuer. Einen Versuch ist es bestimmt wert. *lol*
********runs Paar
86 Beiträge
im Sommer
zur Erdbeerzeit macht es auch Spaß, mit einem Sahnesifon und Erdbeeren den Körper zu garnieren und sich dann vernaschen zu lassen.
*zwinker*
**by Frau
1.865 Beiträge
Es wird wärmer ...

Eis am Stiel und dann rauslecken - wäre vielleicht doch was anderes als nur vom Körper ablecken?

Mini Milk in die Gefriertruhe - kurz antauen lassen und ab gehts...
*********Alive Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Also die Sprühsahne ist (neben Gleitgel) im Moment Favorit. Schon geil, wenn das Zeug auch schmeckt.

Woher bekommt man denn Sonogel <- ist ja vielleicht auch ne gute Gleitmittel Alternative.

*jnx
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sonogel...
bekommst Du sagar bei eBay. Der Liter für 5 € *geheimtipp*

*zwinker* von den Frenchs
@jnx28
Sonogel bekommst du auch in der Apotheke und....ein wirklich super Gleitgel. Wir können es nur empfehlen.
*top*
*********Alive Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Danke danke. Werd ich gleich mal einkaufen surfen *zwinker*

BTW, wie wascht Ihr denn Euer Latex Laken? Kann das in die Waschmaschine? Es gab leider keine Pflegehinweise anbei.

*jnx&tia
Hi


Habt ihr euch denn mit ´den oben genannten Sachen nur eingerieben und bespritzt? oder habt ihr es euch auch anal oder vaginal eingeführt?
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Richtig geil fand ich immer den Schoko- Sirup von Nesquick.

Einfach zu dosieren, sehr lecker, schön zum verteilen und rumsauen.

Einfach wieder ablecken und alles ist gut, er ist sehr wasserlöslich.

Habe ihn mir öfters vaginal "einführen" lassen und dann wieder rausgedrückt. Auch auf dem restlichen Körper verteilt ein Genuß. Allerdings klebt es etwas, aber man duscht ja sowieso danach...

Gibts da wo das Eis steht *zwinker* *geheimtipp*
*********ichel Mann
38 Beiträge
Mineralwasser mit viel Kohlensäure; zimmerwarm.
Dann eine viertel Flasche in Sie "einfüllen" (bitte nicht gleich die ganze Flasche reinstecken *g* ), gleich reinpoppen; ist schön kühl und für beide eine Abwechslung; kommt auch alles wieder raus und ist eh nur Wasser.
Klingt auf den ersten Blick abtörnend, ist aber echt klasse!
Gruß
stichelstichel
Flüssiges
Schon mal mit Honig oder Rüberkraut probiert ?

LG, Plastikmanni
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Neee, viel zu klebrig...
aber was ich besonders gerne mag ist, wenn Er seinen kleinen Freund vorher in Eierlikör oder Amaretto taucht. Einfach lecker und ein gelungener Auftakt zum Oralverkehr. *genau*


*zwinker* von der Frenchloverin
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Brennt Alkohol am besten Stück nicht?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Manchmal ein wenig...
aber das wird ja sofort durch das ablecken gemildert und kann sogar etwas reizvoll sein. Bei Eierlikör hält sich das in Grenzen und man merkt eigentlich so gut wie nichts, allerdings kommt es beim Amaretto darauf an wie viele Prozent dieser hat. Da ist der leichte 20 % ige

auf dem gleichen Niveau und beim 28 % igen kann es schon mal ein ganz wenig brennen aber das merke ich auch kaum. Mit härteren Sachen haben wir es aber noch nicht ausprobiert aber auch das dürfte nicht weiter schlimm sein.


*zwinker*
Honig und Rübenkraut kleben nur am Anfang. Später, wenn die Haut durch Schweiß feucht geworden ist, dann klebt nichts mehr.

Es klebt ja auch in der Sauna nicht...................

Russische Dampfsauna mit Tee und Honig. Eiskalter Tee wird getrunken und beim nächsten Saunagang reibt jeder den anderen mit Honig ein. Und danach klebt nichts !

LG, Plastikmanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.