Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot Hobby Events
490 Mitglieder
zur Gruppe
Private Playground Events
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's make a hot White Night! - Aspach (19.11.2016)

*********ntra Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Let's make a hot White Night! - Aspach (19.11.2016)
Lasst uns mal wieder das Tanzbein schwingen!
Wir als leidenschaftliche Discofox-Freaks möchten viele Gleichgesinnte dazu animieren, mit uns gemeinsam das Tanzbein zu schwingen *dance* . Lasst uns als Nichtmuggels Farbe bekennen, indem wir eine "White Night" als Erkennungszeichen draus machen.

Bitte habt Verständnis, dass wir auf unser Motto "WEIß" bestehen wollen. Nicht Black & White oder nur Black. Ganz einfach komplett in Weiß. Männlein und Weiblein. Wir wollen unter all den Muggels auffallen.....!!

Nähere Info's findet ihr im www unter "Ferber erleben" .

Da man dort auch sehr gut essen kann, würden wir bei entsprechender Nachfrage dort einen Tisch bestellen. (Das Eintrittsgeld wird auf die Speiserechnung angerechnet)
Bitte gebt daher bei eurer Anmeldung mit an, ob ihr mit oder ohne Essen dabei sein wollt.

Bitte beachtet dabei, dass es sich NICHT um eine erotische Veranstaltung handelt, sondern um ein öffentliches Lokal..


Let's make a hot White Night!
Lasst uns mal wieder das Tanzbein schwingen!

Aspach, Baden Württemberg
19.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Let's make a hot White Night!



****70 Frau
571 Beiträge
oh wie schade
da hätte ich doch sehr gerne das Tanzbein mit Euch geschwungen *traurig*

Aber leider bin ich am 19.11. bereits auf dem Anflug nach Fuerteventura.

Vielleicht wiederholt Ihr ja das Tanzbeinschwingen.

Viel Spaß schon mal *top*
*********ntra Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Essen im Sonnenhof
Einen 10-er Tisch haben wir im Landhaus schon mal bestätigt bekommen.
Könnt ihr nochmals kurz ne PN schicken, wer alles beim Essen mit dabei ist...

Bitte habt Verständnis, dass wir bei den uns noch unbekannten Tänzern eine Vorabzahlung verlangen müssen, die ihr jedoch bei Erscheinen zurück erstattet bekommt.
******r69 Paar
68 Beiträge
Übernachtung
Huhu zusammen,
Übernachtet eigentlich schon jemand im Sonnenhof ?
freuen uns schon *juhu* *cheers*
Tina und Tobi
*********ntra Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
... soweit wir wissen...
... ist der ratter-knatter-bums-voll!!! *heul* *flenn*
*****n_e Paar
19 Beiträge
Ja ausgebucht
... völlig egal welche Zimmerkategorie an dem Tag geht nix wir hatten angefragt. Fahren wir halt heim...
Zeitpunkt?
Frage: Ist 20 Uhr eigentlich der Treffpunkt zum essen oder Tanzen?
Rein prophilagtisch nachgehackt.
Wann öffnet den die Hazienda ihre Pforten.
Wenn ich mich recht erinnere, hattest du vor in der Hazienda auch zureservieren?
*****n_e Paar
19 Beiträge
19:30 und 21:00
Aktuelle Planung = Reservierung:

19:30 Tisch zum Essen im Landhaus
21:00 Platz in der Hazienda
*********ntra Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Anmerkung I
Wir waren letztes Jahr im Sonnenhof zu ner Hochzeit eingeladen. Alle Gäste waren im 4km entfernten

Hotel Brucker in Großbottwar untergebracht.

Taxi's fahren ab dem Sonnenhof bis in die Morgenstunden.
Vielleicht wäre das ja für den ein oder anderen eine Alternative?? *gruebel*
*********ntra Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Anmerkung II
Unser Motto lautet: White-Night im Sonnenhof!

Bitte habt Verständnis, dass wir keine schwarzen Hose und gestreiften Hemden, oder blaue Röcke und rote Blusen dabei haben möchten.

Wir wollen den Sonnenhof mit unserer Anwesenheit in Weiß erstrahlen lassen!

Selbstverständlich können die Schwarzhösler oder Rotblüsler gerne auch das Tanzbein *dance* schwingen an diesem Abend *party* *twist*, aber halt net bei uns am reservierten Tisch.

Bitte habt Verständnis, dass wir darüber net weiter diskutieren wollen *liebguck* *knicks*
*********eins Paar
60 Beiträge
Freies Zimmer
Hallo ihr lieben Tanzwütigen,

leider mussten wir unser Zimmer stornieren und können nicht an dem Event teilnehmen.
Somit ist nun ein Zimmer frei geworden...in der Fautenhau Alm. Gehört mit zum Sonnenhof und ist ca. 4 KM entfernt.
Also...schnell nachfragen wer eins braucht.

Lieben Gruß und viel Spaß euch Allen.

deinsundmeins
Absage
Hallo ihr lieben,
ich muss leider wieder absagen, tut mir leid.
Euch allen viel Spaß. LG .....
Der Button
Damit ihr wißt wovon gesprochen wird
Der Button
Damit ihr wißt wovon gesprochen wird
Button News
Habe heute eure Namen bekommen und diese bereits in die Wordvorlage reingehämmert *tipp*
Wenn ich am Freitag vom Urlaub da bin, werde ich dann in geübter Ruhe die Teile auschneiden und zusammensetzen.
Freu mich auf Samstag
*********paar Paar
76 Beiträge
Frühstücken in der Gruppe...
wollten fragen ob am Sonntag Morgen welche von den Übernachtungsgästen im Sonnenhof zusammen frühstücken? Da wir ja mit dem Womo dort übernachten, würden wir evtl. dann Sonntag Morgen dazukommen *g*
Könnt uns ja per Clubmail schreiben.
Wir freuen uns auf die Tanzrunde *g* bis Samstag dann
LG CFP Susi & Manfred
*********eman Mann
1.643 Beiträge
wünsche Euch viel Spass
muss ja leider arbeiten....

Liebe Grüße

Hans
Button in work
So ich habe fertig.
Dreimal kontrolliert und hoffentlich alles richtig gemacht.
Das eine Paar, das kein Erkennungsmerkmal wollte, nicht böse sein, es war halt noch Platz auf dem Papier.
Gruß Roland
Schritt 1
Schritt 2
Fertig 1 Stunde 3 Minuten
Die Vorfreude steigt...
und ein Danke an Roland für die tollen Buttons......
Deine tolle Idee und Umsetzung.
Nur noch 1 x schlafen.
*******e77 Frau
280 Beiträge
Vorfreude
Ausgeschlafen... es könnte losgehen!!!!

Hmm... ralf Zwischen Antje und Susanne...
ein Schelm wer....
😜😜

Wir freuen uns auch sehr auf den Abend
*******e77 Frau
280 Beiträge
Ups
Erst vergesse uns zu bedanken für die Buttons... 👍👍👏👏👏

Auf die Buttons bezog sich die Mail oben ja...
Doch noch net ausgeschlafen 😂😂😂😂
*****n66 Paar
140 Beiträge
bald geht es los
Das ist ja eine perfekte Organisation *top2*
Freuen uns auf heute Abend *party* *dance*
bis später
Suse & Martin
*********eins Paar
60 Beiträge
VIIIIEEELLL SPASSSSSS
Huhu ihr Tanzwütigen,

wir wünschen euch für heute Abend/Nacht ganz viel Spaß, glühende Sohlen und so manche Schweißperle;-).
Tanzt und trinkt ne Runde für uns mit..
und vielleicht klappts bei uns ja beim nächsten Mal.

Liebe Grüße
deinsundmeins
Danke...
....ganz lieben Dank an Euch *bravo* für die Organisation eines tollen Abends, an Roland für die schönen Erkennungszeichen *top2* und an die tollen Tänzer... *dance*
Die Zeit verging im Flug...im Kreise sehr sympathischer Menschen...
Das mit dem Weiß war eine klasse Idee, auch wenn es doch nicht jeder mitgemacht hat.... *umpf*
Nun wünschen wir Euch allen einen erholsamen Sonntag *hochleb* ...LG insOmne
Gerne wieder
Danke für einen wunderschönen Abend.
Danke dir Petra, für diese wundervolle Idee dieses Tanz und Zeigeabends.
Weiß als Farbe der Unschuld *haumichwech* ist schon der Hammer.
Die Reaktion der Menschen auf unser Outfit hatte wirklich was Geniales.
Danke auch an alle Anderen, die diesen Abend für mich so schön gemacht haben.
Danke auch, für die Komplimente für die Anstecker, die ich für Euch anfertigen durfte.
Das Ergebnis an Euch zu sehen und die Wirkung, die es für Außenstehende hatte, waren mehr als genug Lohn für mich.
So etwas müssen/sollten wir unbedingt wiederholen.
Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.