Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17393 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Workshop für Anfänger ... - Bielefeld (03.10.2016)

Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Bondage-Workshop für Anfänger ... - Bielefeld (03.10.2016)
... die sich für erotische Fesselungen interessieren ...
Aufgrund der großen Nachfrage beim ersten Workshop ,
jetzt der nächste Termin auf Wunsch am Feiertag .

Ich zeige Euch die ersten Schritte in die Welt der erotischen Fesselung *g*

Zum einen die richtigen Techniken der Seilführung ,
und zum anderen wichtige Informationen zur Vermeidung von Fehlern ,
so daß niemand durch Fessel-Fehler zu Schaden kommt *zwinker*


Bondage-Workshop für Anfänger ...
... die sich für erotische Fesselungen interessieren ...

Bielefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
03.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage-Workshop für Anfänger ...



Vielen Dank...
...für Speis' und Trank und einen ganz wundervollen Nachmittag mit viel Input und tollen Menschen!
Ich habe heute viel gelernt, gesehen und mich dabei ganz königlich amüsiert!
Beim nächsten Mal bin ich mit Sicherheit wieder dabei und dann mit einem Seil, das dicker ist als ein Schnürsenkel, versprochen!
Super Seilkunde und Sicherheitstipps, tolle Ideen, klasse Rundumbetreuung und ein zauberhaftes Modell an der Front *g*
Quasi ein fesselnder Nachmittag *zwinker*
********tica Mann
2 Beiträge
Super Einstieg
Wir hatten zwar den Preis für die längste Anfahrt, aber es hat sich gelohnt... *zwinker*
Uns hat es sehr gut gefallen. Bis zum nächsten Mal.

Michael und B.
*******_Ohr Mann
2.004 Beiträge
Lieber Andreas, liebe Heike,
vielen Dank für den überaus heiteren und fessenden Nachmittag der uns einen ersten Einblick ins Bondage vermittelt hat. Catuaba ist immer noch ganz gefesselt (also virtuell) und wir fanden das du den Lehrstoff prima rüber gebracht hattest.
Unseren Dank auch an die überaus lustige Gesamttruppe, hat Spass mit Euch gemacht.

Auf ein baldiges Wiedersehen

Cat & Floh
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.329 Beiträge
Themenersteller 
@ all :
Uns hat es mit Euch auch viel Spaß gemacht !!!

War `ne tolle Runde *g*

Liebe Grüße , Andreas + Heike
Hiiiilfe...
...gibbet noch ne Fortsetzung? Krieg den Knoten immer noch nicht auf*flenn*

War toll und musste gestern Abend gleich nochmal in die Praxis umgesetzt werden*ja*

Freuen uns aufs nächste Mal*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.