Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3675 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

˜”*°• Wiedervereinigungsparty •°*”˜ - Laucha (03.10.2016)

xxxxxx
*******otik
1.000 Beiträge
Themenersteller 
˜”*°• Wiedervereinigungsparty •°*”˜ - Laucha (03.10.2016)
•^v^–[ Feiertagsparty ]–^v^•
Swingerparty zum Tag der deutschen Einheit
Also lasst vereinen was zusammen gehört....so ein superlanges WE muss man doch gebührend feiern.
Heute trifft sich Gay,Bi und Hetero...geniesst den zusätzlichen Feiertag.


˜”*°• Wiedervereinigungsparty •°*”˜
•^v^–[ Feiertagsparty ]–^v^•

Laucha, Thüringen
03.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
˜”*°• Wiedervereinigungsparty •°*”˜



**********chwul Mann
2 Beiträge
hetero Filme
Ich bin super enttäuscht von diesem Event. 90% der Besucher waren schwul und überall laufen nur hetero Filme. Andere Besucher haben auch gemeckert. Mein Wunsch nach einem Gay-Film wurde zwar erfüllt. Nach einer Stunde war aber damit schon wieder Schluss. In Thüringen arbeiten alle Erotikgeschäfte mit Kino an den Bedürfnissen der Kunden vorbei.
*******n_th Mann
4 Beiträge
Das stimmt ,aber nur teilweise. Eigentlich war ja eine ganz normale Party und nicht Gay Montag wie sonst. Gay Filme liefen hinten dauerhaft ( auch noch als du schon lange weg warst ) Publikum war dann so ab 18.00 uhr auch bunt gemischt. Ich finde das Team gibt sich große Mühe allen Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir sollten lieber alle froh sein das es solche schönen Läden gibt. Ich fand den Abend super ( wie die anderen hunderttausend Abende die ich schon am Start war 😉).

In diesem Sinne ,mein bester 😃
xxxxxx
*******otik
1.000 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Erfurter,

wenn Du unser Profil richtig gelesen hast,dann weisst Du,dass wir uns von anderen Kinos unterscheiden...Unser Gäste sind überwiegend Swinger...dementsprechend passen wir unsere Filmauswahl auch an.Wir wissen nicht,woraus Du reglementierst , dass 90 % nur Schwule da waren???
Oder zählst Du Pärchen auch dazu???
Eine gemischte Gästezahl bedeutet für uns auch, allen Heteros,Bi,Schwulen und Lesben in der Filmauswahl gerecht zu werden....dass wir daher unsere ganzen Kinoräume nicht nur allein Deinen Bedürfnissen anpassen ,dürfte auch Dir verständig sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.