Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Plätze Ruhrgebiet/ Münsterland gesucht
Hey. Leute Bin auf der Suche nach outdoor Plätze im…
zum Thema
Outdoor- oder Kino-Treffpunkte Ruhrgebiet
Mich interessiert es, wo im Ruhrgebiet Outdoor Treffpunkte oder Kinos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

outdoor im ruhrgebiet!!

outdoor im ruhrgebiet!!
Hallo zusammen,

ganz so lang tummeln wir uns ja noch nicht auf dieser seite aber da sie allem anschein nach recht gut besucht ist, wollen wir ooch mal versuchen von eurem wissen zu profitieren!!! also...wie der titel des threads schon sagt, sind wir auf der suche nach outdoorplätzen im ruhrgebiet...schön wäre es, wenn es tatsächlcih mal ein platz wäre, an dem nicht ausschließlich das mänliche geschlecht vertreten ist!!:))

nun denn...gebt uns input, ihr lieben, das wetter schreit nach bewegung:))!!!

liebe grüsse
A.+T.
Vielleicht habt Ihr hier Glück!!!
Hallo Ihr Zwei!!!

Kennt Ihr den Parkplatz auf der A42 in Richtung Oberhausen (Kurz nach Castrop)????

Wenn Ihr durch das Waldstück geht kommt hinten eine große "Liegewiese" auf der ist im Sommer (gegen Abend) ziemlich oft was los......

Falls Ihr noch Fragen habt könnt Ihr mich gerne anklicken...

Gruß

Dirk
Parkplatz
Genau wenn du von Gay´s verfolgt werden willst nur hin. *schock*
War gestern da. Da laufen nur schwule herum. Ich wurde sogar von einem verfolgt.
*********r_nw Paar
2 Beiträge
outdoor
geheimtipp, waldstück am p&r parkplatz a1 ascheberg!!!!
Fühlinger see in köln, blausteinsee in dürwis

in köln den ganzen tag, aber in dürwis erst gegen abend und junges puplikum!
das ist ein thema, dass mich auch echt interessiert-grad bei dem tollen wetter. allerdings weniger die parkplätze sondern eher nette ruhige plätze an einem see, kanal, fluss. eher ungestört und ohne publikum.

köln ist schon recht gut doch wie sieht es in der nähe von haltern, bzw direkt ruhrgebiet aus?? gibt es da auch noch ein paar stellen??

würd mich freuen ein paar gute tipps zu bekommen.
Haltern
Rund um Haltern gibt´s wohl auch einige Plätze. Ich war zwar noch nicht da, soll aber wohl ganz prima sein ;-). Insbesondere der Pendlerparkplatz an der A 43 soll wohl was hergeben. Wer´s mal versucht hat, sagt mir bitte Bescheid, wie´s war, dann komme ich auch mal vorbei.
Hallo.
Meine Freundin und ich wollen heute abend mal um 18:00 - 18:30 den Parkplatz in Haltern an der A43 probieren. Wenns dort ne Wiese gibt ok. Ansonsten bleien wir wegen wetter im Auto. Gibt es andere Päärchen, die ebenfalls kommen wollen?

Wir hätten auch Lust mit mehreren zusammen zu zeigen.

Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.