Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1657 Mitglieder
zum Thema
Sex und Schwangerschaft87
Bei einer Schwangerschaft ohne Komplikationen müssen werdende Eltern…
zum Thema
Sex in der Schwangerschaft67
Liebe Mitglieder, schwangere Frauen berichten häufig von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Liebe

****_69 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Heiße Liebe
Wer kennt diesen Moment nicht? Verplant steht man im Supermarkt, kann sich nicht genau entscheiden, kruschtelt ein wenig hier herum, geht dorthin und wandelt eher durch die Hallen an Nahrungsmitteln, Salatgurken und neuster Mode. Dabei frage ich mich immer was die Traditionelle Chinesische Medizin mit einem Handelsunternehmen zu tun hat, das wöchentlich ein neues Sortiment am Markt einführt. Und dann sind doch nur wieder BHs im Angebot die vorne und hinten nicht passen. Hmm Rückenbrüste? Wie sieht das denn aus, ah, dank Fratzenbuch weiß man das ja auch. Apropos Visage, genau das wars, doch. Wann hab ich das zum letzten mal gehabt, warme Hände bekommen, festgehalten mit 2 Händen? … Oha, genau, erinnert mich immer an verbotene Liebe! Ein kleiner verstohlener Seitenblick. Ich würd ja so gern und früher war das auch nie ein Thema, doch jetzt mit Mann und Kind. Geht’s vielleicht doch? Nochmal? Ich will, allein schon das Erlebnis ihn zu riechen. Nachdem ich vorsichtig geöffnet habe, was so verlockend… Aber nein, jetzt bin ich verantwortungsvoll und das geht so nicht! Oh nein... nicht schon wieder, ich hör mich schon an wie meine Mutter. Das wollt ich doch nie! Meine Devise -Einfach anders sein. Nicht so spießig- „das tut man nicht, das macht man nicht…“. Hah, jetzt hab ich´s, werde einfach mal bei Dr. Google gucken. Da werden Sie immer geholfen! Ich bin mir ja ganz sicher, dass man im 8ten Schwangerschaftsmonat darauf verzichten muss. Aber die Heiße Liebe... ich will! Jetzt! Und wenn ich heimkomme! Und das sofort! Warum nicht gleich im Supermarkt? Das ist eine Nische! Marktlücke entdeckt und gleich gestopft? Und weiter geht´s... Hat Himbeertee auch wehenfördernde Eigenschaften? Könnt ja entfernt verwandt mit der Brombeere sein. Und die ist ja so was von verboten in der Schwangerschaft. Also warte ich mit meiner „Heißen Liebe“. Sind nur noch 6 Wochen und dann hilft viel trinken ja. Hach ja, so lässt es sich leben. Mist, wo steht mein Einkaufswagen jetzt? Vielleicht noch ne schöne Aubergine zur Gurke dazu?
Sehr schön beschrieben .... ich weiß noch wie ich vor 20 Jahren meine schwangere Frau von einem Stand mit rohem! Mett wegschleifen musste ... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.