Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex
6190 Mitglieder
zum Thema
Gruppensex/Sexparty28
An alle. Bin da auf der Suche nach einer Gruppe von aufgeschlossenen…
zum Thema
10 Jahre und dann Mord!
10 Jahre und dann Mord! 10 Jahre waren vergangen da wollte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppensex etc.

Is der Flotte 3er oder eben Gruppensex "nur" eine Modeerscheinung der letzten Jahre?

Dauerhafte Umfrage
Gruppensex etc.
Mich würde mal interessieren, wie ihr darüber denkt. Habe so das Gefühl das Sex mit mehr als 2 Personen, genau wie intimrasur einfach in den letzten jahren gerade durch das Internet gepusht wurde.

Wie sehen eure Meinungen dazu aus?
wir finden nicht das das ne modeerscheinung ist, eher das sich in den letzten jahren immer immer mehr dazu bekennen und sich trauen da rüber zureden.
***ya Frau
92 Beiträge
ich
stimme swingerpaar_hn da voll und ganz zu,

nur schade das sich viele immernoch verstecken *zwinker*

also bekennt euch dazu.

lg toyya
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wir würden sagen nein aber es sind halt noch sehr viele die sich nicht trauen über ihre einstellung zu sprechen oder einfach ihre sexualität aus zu leben
aber es wird ja schon besser in deutschland finden wir.
unserer meinung nach hast du sicherlich dahingehend recht, als daß das internet dazu beiträgt daß sich immer mehr menschen, offen zu ihrer sexualität bekennen können. (wie beispielsweise dem gruppensex) das ist sicherlich keine modeerscheinung, sonder die menschen können sich mittlerweile in foren, wie beispielsweise dem jc, zu wort melden. hier können zwänge, die die gesellschaft ohne zweifel auferlegt, abgestreift werden ohne daß man (frau) gleich an den pranger gestellt wird.
Also mal ehrlich,
wir wären doch nicht hier auf dieser netten Seite,wenn wir nicht genau das wollten.Zum Glück trauen sich immer mehr diese Sachen zu tun und/oder darüber zu sprechen.Wir machens gern und findens toll!!!Ein Hoch auch mal für unser Pärchen-wir drücken euch!!!!!
Modeerscheiniung nein.
Nein, ich denke nicht dass es eine Modeerscheinung ist, das gab es sicher schon früher, denkt doch mal an die wilden 68iger und auch zu Cäsars Zeiten soll es wilde Orgien gegeben haben.

Aber sicher liegt es an dem Wegen wie sich gleichgesinnte nun näher kommen können, eben über das Internet, somit ist es erheblich einfacher Kontakte zu machen.

Ich glaube es gibt in der heutigen Generation noch sehr viele Leute, die kein Gruppensex oder Sex zu dritt haben. Sonst wäre es hier voller und man könnte praktisch nach jedem Kneipenbesuch zu dritt oder viert nach Hause und noch ein wenig Sex machen..zu schön..die Vorstellung.
warum sollte es
denn nur eine modeerscheinung sein?
kannst mir das vielleicht mal erklären, bist nicht der meinung das die Menschen, heut viel mehr zu ihrer sexuellen neigung stehen können und viel offenner geworden sind?
im alten Rom wurden schon Orgien gefeiert!

Bei den Blumenkindern ebenfalls.

Eigentlich ist da nichts neues dran!
dem würden wir so auch zustimmen. heutzutage gibt es die gleichen Vorlieben wie früher auch. es wird nur viel offener damit umgegangen.
*********n_ni Mann
62 Beiträge
keine Modeerscheinung
Gruppensex - oder Sex mit mehreren......wo beginnt denn Gruppensex? Sind bereits "mehr als zwei" eine Gruppe, oder gehören dazu noch mehr Personen. Ist es schon Gruppensex, wenn ein Paar zum Beispiel in einem Swingerclub nur als Paar Sex hat, aber andere gerne dabei zusehen läßt - oder suchen wir nach einer anderen Definition??......However....
Ich bin nicht der Ansicht, dass Sex mit mehreren eine Modeerscheinung ist. Zumindest die Wünsche gab es sicherlich schon immer. Ich glaube aber ,dass durch die Medien - und hierzu gehören Printmedien genauso wie Fernsehen, aber natürlich vor allem das Internet, in der heutigen Zeit viele Hemmschwellen abgebaut werden. Das kann in manchen Fällen positiv - aber auch negativ sein. Kommt ganz auf die Sichtweise an.
ICH persönlich stehe total auf Gruppensex, in kleinen und in großen Gruppen :-))
Also bildet Gruppen und macht ´nen Kreiiiiiisssssss [b]fg[/b]
Markus
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Das I-Net machts nur bekannter
denken aber nicht, daß es eine Mode-Erscheinung ist.
Hier im JC z.B. ist's halt einfacher, Gleichgesinnte zu finden,
sonst wären wir wohl alle nicht hier, oder?!
LG M&F
danke
für die bisherigen antworten!! Leider ja nur bisher in die eine richtung gehend;-)
Aber wie seht ihr das, das die Medien einem doch teilweise das ganze erst richtig schmackhaft machen. Als vergleich würde ich nochmal die intimrasur nennen. Ich meine vor 10-15 jahren, was das doch noch überhaupt kein thema, oder??
**af Mann
3.048 Beiträge
Also ich denke mal das es schon gepuscht wurde aber als "Trend" würde ich das jetzt nicht bezeichnen.Ich würde ehr denken das sich mitlerweile eben mehr dazu bekennen sowas schon mal gemacht zu haben.Wenn man bedenkt das dieses ja vor ein paar Jahren noch als "Unnormal" angesehen wurde und sich da keiner "traute" sowas zuzugeben.

Mitlerweile wird das ganze "offener" wo so Foren wie dieses hier erheblich dazu beitragen da man durch das Internet ja klar erkennen kann das man mit solch vorlieben nie alleine war und ist.
es ist offener geworden
das Internet macht es möglich, dass wir zwanglos auch über Sex schreiben können, aber auch der Gang in einen Beate Uhse-Shop wäre uns vor 10 Jahren noch ausserordentlich peinlich gewesen, heute ist es fast normal. Genauso diese Foren. Vieles ist möglich und v.a. enttabuisiert worden und das ist gut so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.