Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist?225
Ich habe bald ein Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist.
zum Thema
Grosser Altersunterschied: Erfahrungsaustausch gesucht238
Welchen Altersunterschied habt Ihr zu Eurem Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit großem altersunterschied!

Sex mit großem altersunterschied!
sex ist einfach geil! doch könnt ihr mir helfen ob es normal ist wenn man von einer frau angemacht wird die über 20 jahre älter ist als man selbts! oder sexmit mit jüngeren z.B. die erst 19 o. 20 jahre alt sind aber man selber über 20 jahre älter ist !
ich würde mich freuen was ihr davon haltet und dabei ein schönes thema entsteht!! mfg
******471 Paar
106 Beiträge
also ich kann nur von mir sprechen und natürlich gibt es immer ausnahmen.
So im großen und ganzen kann ich aber sagen das ich mit einer 20 Jahre älteren Frau keine Probleme hätte, ein junges Girly unter 25 möchte ich aber nicht mehr haben.
finde alles ist normal wenns spaß macht. egal wer älter ist, frau oder mann. wobei ich sagen muss, dass ich es jungen männer mache. mein jüngster war sehr viel jünger als ich. und es war sein erstes mal!!
kann auch nur für mich sprechen
also eigentlich finde ich es ja nicht normal wenn ich von einem wesentlich jüngeren mann angemacht werde, ich mein ok, einerseits schmeichelt es mich aber anderseits....
ich bin doch keine lehrerin *rotwerd* , die hier auf der suche nach opfern ist.... nee nee ich suche eigentlich gegner *fiesgrins*
suchen tu ich ja auch eigentlich gar nicht... viel lieber lasse ich mich ja nun doch finden *ja* und tobe meine sexuellen wünsche und phantasien mit gleichgesinnten aus.
Hinweis
Hallo!
Das Thema gab es bei uns schon in zahlreichen Threads.
Hab dir mal folgende links rausgesucht

Altersunterschied beim Sex
Altersunterschied zwischen Mann/Frau PartII
Wie ist die "Altersverteilung" bei Euch ?
Wie steht ihr zum Alter

Sei bitte so nett und nutze vor dem erstellen eines Themas bitte den Suchbutton ..um doppelpostings zu vermeiden!
http://www.joyclub.de/forum/search.php

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.