Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1795 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest - Bad Honnef (08.10.2016)

Profilbild
*********OYAL
4.225 Beiträge
Themenersteller 
Oktoberfest - Bad Honnef (08.10.2016)
Wiesen-Gaudi
---- Ohne Ausdruck der Anmeldung können wir keinen Joyclub Rabatt geben ----

Servus Madels und Buben, o'zapft is ...
Wir feiern heute Wiesen-Gaudi im Chateau Royal.

Kommt und lasst Euch von uns entführen in eine schöne Zeit im Haus.

Wiesen-Gaudi im Freistaat " Chateau Royal " *bayern* Des woll`n mer feiern.

Erlebt eine wahnsinns geile Nacht auf unseren 3 Etagen im Club und seinen Themenzimmern oder auf der Outdoor-Terrasse, mit großem beheiztem Zelt, wo Ihr einen schönen Abend haben könnt und den Stress der vergangenen Woche vergessen werdet.
Start unserer Party ist ab 19.30 Uhr und Ende gegen 4:00 Uhr morgens.

Frei nach dem Motto " Host mi ? Jo do legst di nieda ! "

Unser Chefkoch wird ein abwechslungsreiches Buffet für Euch zaubern, auch mit bayrischen Köstlichkeiten *essen*
Euch wird es an nichts fehlen, so dass Ihr einen rundum gelungenen schönen Abend bei uns habt. *top2*

Im Eintritt inklusive:
• Sämtliche Getränke.
• großes Buffet mit kalten und warmen Speisen.

Ihr könnt gerne im Dirndl und Lederhosn erscheinen, ist aber kein Muß.
Würde uns aber freuen *zwinker*

Erlebt eine fantastische Party-Nacht *top* im Chateau Royal
Wir freuen uns auf Euren Besuch

Bitte Anmeldung ausdrucken und mitbringen !!!

LG
Euer CR Team


Oktoberfest
Wiesen-Gaudi

Bad Honnef, NRW - Nordrhein Westfalen
08.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Oktoberfest



*****Yvy Paar
766 Beiträge
Wir
müssen uns leider wieder abmelden, meine Holde kommt Donnerstag unters Messer. *flop*
Dafür hab ich uns mal frechweg für Halloween angemeldet... *top2*
Profilbild
*********OYAL
4.225 Beiträge
Themenersteller 
Alles Gute für Yvy,
freuen uns Euch an Halloween zusehen.

LG
Jörg vom CR Team
mal so neugierig fragen wer kommt den alles im Dirndl *fiesgrins*
Profilbild
*********OYAL
4.225 Beiträge
Themenersteller 
Wir alle *ggg*
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Leider kein Dirndl..
..und wenn es Pflicht ist ??!!!
Haben aber gehört das es auch ohne geht oder etwa nicht?
******e67 Paar
85 Beiträge
Wenn kein Dirndl
......vorhanden, geht mit Sicherheit auch eine Lederhose! Wir kommen auch beide in Lederhose *smile* !!!!!
ohne ist immer gut *fiesgrins*
******e67 Paar
85 Beiträge
*rotfl*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Zur Aufklärung
Ihr könnt gerne im Dirndl und Lederhosn erscheinen, ist aber kein Muß.
Würde uns aber freuen *zwinker*

Steht doch eigentlich sehr gut beschrieben da *ggg*

*undwech*

lg Ponyfee
***rk Paar
10.376 Beiträge
Hallo Ihr lieben Gäste ...
..... na Lederosen schon rausgesucht und Dirndl gebügelt ? *zwinker*

Es scheint auch morgen Abend wieder richtig voll zu werden *zwinker* im Haus.

Wir können es also wieder richtig krachen lassen im Chateau *zwinker*

Unser Tipp, erscheint zeitig um Euren Platz zu sichern. *fahr*

Wir freuen uns auf euer Kommen *zwinker*

Euer
CR Team
********_Eck Frau
46 Beiträge
parken
Wo kann ich parken ? Reicht der Platz an eurem Haus ?
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Ca.100 Meter Bergaufwärtz gibt's noch einen Parkplatz.
Profilbild
*********OYAL
4.225 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Guten Morgen Ihr Lederhosenjäger *zwinker*
Wir sagen Danke *anbet* für eine tolle Party.
Hoffen Ihr seid gut heim gekommen und wir sehen uns in zwei *zwinker* Wochen schon wieder.
Da ja der nächste Sa. unseren Jungen Swingern vorbehalten ist.

LG
Euer CR Team
Einfach Top!
Ein Ganz herzliches Dankeschön für den tollen Abend. War wirklich super!
auch wir möchten danke sagen ein dickes Lob an das ganze Team besonders an die Küche das essen war super lecker das Personal super freundlichen besser geht's fast nicht wir kommen wieder keine Frage wünschen allen einen schönen Rest Sonntag

LG lovemuffin
****fee Paar
2.681 Beiträge
Einen schönen Sonntag
Ein ganz dickes Lob ersteinmal an das komplette CR Team, es war gestern eine tolle Party, die Stimmung war gut ( dank des tollen *dj* ) , Service und auch die Deko einfach klasse.

Das Essen *koch* war eine echt Bayrische Vielfalt.... nur was ich komisch fand das der Fisch ne Möhre im Mund hatte....... *haumichwech*

Und auch sonst hat wieder alles gepasst *top*

Auch die kleinen ( großen ) Neuheiten sind ins Auge gefallen und kamen bei uns gut an.
Wir fühlen uns bei euch immer rund um wohl.

Bis zum nächsten mal ihr lieben *wink* und bis dahin eine schöne Zeit.

glg Ponyfee *blume*
*******2012 Paar
36 Beiträge
Wir sagen auch Danke....
Die komplette Crew macht einen tollen Job. Ihr seid jederzeit ansprechbar, sehr freundlich, aufmerksam und schnell.
Offen für nette Gespräche über Tatoos, Piercings und sonstige interessante Themen. *smile*
Respekt und macht weiter so.
*bravo*

Dementsprechend fühlen wir uns sehr wohl bei Euch.
Bis bald, beste Grüße aus Düsseldorf
*********eten Paar
351 Beiträge
Auch wir sagen danke
der Abend bei Euch war einfach klasse , wir haben uns sehr wohl gefühlt , macht weiter so . Ihr werdet uns mit sicherheit noch öffters ertragen müssen *panik* .

LG Karin & Heinrich
******011 Paar
59 Beiträge
Wir waren zum ersten Mal im CR und wir kommen gerne wieder.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und der Service von a bis z war 1a.

Danke an das ganze Team, das Essen köstlich.

Eine runde Sache; es machte einen riesigen Spaß.

LG
*********s2012 Paar
61 Beiträge
Dankeschön
Auch wir sagen Danke !
Wir waren das erste Mal im CR, und uns hat es auch sehr gut gefallen.
Das Ambiente ist sehr stilvoll eingerichtet und der Gastgeber war sehr nett und
zuvorkommend. Das ganze Team hat sich sehr bemüht den Gästen einen Wunsch
zu erfüllen. Das Buffet war sehr reichhaltig und lecker.
Wir waren vom Kino angenehm überrascht. Sehr interessante Idee.
Wir werden bestimmt mal wiederkommen. LG Gudu und Uli *wink*
********land Paar
26 Beiträge
Da passt jetzt vieles zusammen....
Nachdem der Hormonspiegel auch bei uns jetzt wieder auf Normalstand runtergefahren ist, auch von uns nochmal ein dickes Lob an das gesamte CR-Team (und den Chef). Da passt jetzt vieles zusammen. In wenigen Monaten habt Ihr es geschafft, mit viel persönlichem Einsatz und einem stark verbesserten Konzept aus einem bis dato höchstens durchschnittlichen Club eine angesehene Location zu machen. Auf die vielen Verbesserungen brauchen wir im Detail gar nicht mehr hinzuweisen, es läuft gut bei Euch!!! Wir fühlen uns sehr wohl bei Euch und haben bereits einige Veranstaltungen von anderen Clubs auf das CR "umgebucht".
Wir "kommen nun wieder gerne und oft" (da kann sich jetzt jeder seinen Teil dazu denken).
Wir sehen uns am 22.10. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.