Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
346 Mitglieder
zum Thema
Die "Sex-mit-einem-Fremden-Fantasie"....107
Sie begleitet mich unun schon einige Jahre und aus mehreren Gründen…
zum Thema
Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?83
Mit Fremden an ungewöhnlichen Orten Habt ihr auch manchmal die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie teilen, Sex mit einem Fremden zu haben?

*********arBin Paar
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Phantasie teilen, Sex mit einem Fremden zu haben?
Die Vorstellung, Sex mit einem Fremden zu haben, scheint extrem viele Frauen anzumachen.

Teilt ihr diese Phantasie, Sex mit einem Fremden zu haben,
während ihr mit eurem eigenen Partner Sex habt?
*********chen Frau
1.026 Beiträge
Nicht während
dem Sex. Denn ich habe, seit ich meinen Herren habe, ein sehr ausgeprägtes, erfülltes Sexualleben.
Dennoch habe ich immer wieder einmal den Gedanken im Kopf einfach einmal auf einer Autobahnrastätte an einem parkenden LKW zu klopfen und dem Fahrer einen Blowjob zu schenken.
Bisher siegte aber der Verstand über das Kopfkino.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Diese Vorstellung ist in keinster weise für mich interessant...um genau zu sein richtig schrecklich und absolut nicht nachvollziehbar- vielleicht versteh ich es durch diesen Thread?!
****ini Frau
679 Beiträge
Diese Phantasie hatte ich noch nie wenn ich mit einem Partner zusammen war.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Wir holen uns regelmäßig
andere Leute ins Bett, also in unseren Fantasien, die wir beim Sex rege miteinander teilen. Das war aber ein Prozess dorthin zu kommen. Und: es ist etwas Gemeinsames, was wir zusammen entwickeln.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde es reizvoll, mit mehr als einer Frau gleichzeitig Sex zu haben. Auch finde ich es toll, wenn ein zweites Paar dabei ist und Partnerin getauscht wird. Oder wenn im SM-Kontext gleichzeitig meine Herrin mich und die andere ihren Sub bearbeitet und sie sich gegenseitig Tipps geben. Und sowas :). Es bringt eine gewisse Dynamik rein und man tut vielleicht Dinge, die man sonst nicht tun würde. Oder man wird inspiriert und hat neue Ideen. Abwechslung ist toll!
*****oey Paar
973 Beiträge
Sie schreibt:
Mich erregt die Vorstellung, mit einem völlig Fremden Sex zu haben und ja, ich rede mit meinem Freund darüber, während wir Sex haben. Ihn erregt die Vorstellung auch sehr, dass ich es mit einem wildfremden Mann treibe. So haben wir beide was davon.
"Er" schreibt...
"Meine" Holde ist gerade unterwegs, aber aufgrund der gemachten Erfahrungen kann ich durchaus in ihrem Namen mit schreiben.

Wir teilen nicht nur die Fantasie, sondern wir leben sie hin und wieder auch real aus. Im Bett, zwischen uns beiden ist es ohne Frage ein anregender Aspekt sowas zum Thema zu machen, kommt aber lange nicht immer vor.
Wir sind aber weniger Kopfkinomenschen und testen das, was uns bewegt und anregt sehr gerne real aus. So auch dies.

Sie hatte nun mehrfach beim Ausgehen Sex mit eigentlich fremden Männern. Wenn sie angegraben wird, ihr der Mann zusagt und mit mir abgeklärt ist, kann es da auch mal nach sehr kurzer Zeit zum vögeln in eine ruhige Ecke gehen. Wir sind da, aufgrund der für uns beide so anregenden Fantasie aber noch weiter gegangen.
Sie vertraut mir wirklich blind und kann sich in meinem Beisein wirklich fallen lassen und sicher sein, dass der Mann ihr zusagen würde, auch wenn sie ihn noch nie gesehen oder gesprochen hat.

So habe ich Kontakt mit einem Mann hergestellt und ihn nach einigen mails und Telefonaten zu uns eingeladen. "SIe" wartete nackt und mit verbundenen Augen im Wohnzimmer und hat nach verständlicher Nervosität sehr genossen von mir und einem für sie völlig fremden Mann überall berührt und stimuliert zu werden. Ebenso hat sie es sehr genossen ihm einen zu blasen und von ihm genommen zu werden, während sie mir zeitgleich einen geblasen hat. Erst im Anschluss, nach den ersten drei Orgasmen, in der durch sie gewünschten Pause, durfte sie die Augenbinde abnehmen und sehen wer sie gerade überall berührt und genommen hat.
Es folgte ein nettes Gespräch, ehe es in die überaus erwünschte nächste Runde des dreiers ging. *zwinker*

Etwas ausführlicher haben wir es hier beschrieben: http://www.joyclub.de/my/homepage/3434224-221263.das_etwas_andere_date_10_08_16.html

LG "Er" von NeueReize
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Ja, das hat seinen Reiz für mich. Allerdings spielt es keine Rolle während wir Sex haben- da sind wir ganz mit uns zweien beschäftigt.

Nicht reizt die Vorstellung einer CMNF Blindfolded. Wobei er für mich selektiert
ja schön
es ist immer wieder aufregend
hat doch jeder, oder?
Ich finde es normal, diese Fantasien zu haben.
Gerade in einer langjährigen Bezihung.
Mal Lust was anderes zu schmecken, fühlen, richen, sehen..

Du isst doch auch nicht nur Dein Lieblingsgericht jeden Tag, willst auch Abechslung..
*******450:
hat doch jeder, oder?
Nein, nicht wirklich. Die häufigste Form der Fantasie ist bereits Erlebtes, das man aus dem Gedächtnis abruft.

*******450:
Ich finde es normal, diese Fantasien zu haben.
Das ist es auch, für alle jene Menschen, die anders ticken als die oben erwähnten. Meine Frau hat sehr lebhafte Fantasien, der "Fremde" war auch schon mal dabei, und ja wir teilen ihre Fantasien während unseren sexuellen Begegnungen manchmal, als Zusatzkick. Dabei nimmt sie mich, der normalerweise nicht so tickt, direkt in ihre prickelnden Gedanken mit hinein.

*******450:
Mal Lust was anderes zu schmecken, fühlen, richen, sehen..
Ha, die Gedanken sind frei... und können tatsächlich alle Sinne mit einbeziehen. Auch und gerade im erotischen Bereich. Eine tolle Art, Abwechslung zu geniessen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.