Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Beweisfoto gesucht: Das ist das heißeste Club-Wear-Outfit!114
Liebe Swingergemeinde, die Aufregung vor dem Clubbesuch steigt…
zum Thema
Sexy Outfit208
Zeigt euch doch mal in einem sexy Outfit, nicht in Dessous oder so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Männer Outfit

Sexy Männer Outfit
Hallo Liebe Joyler *g*

Ich suche für mich ein Männer Outfit , womit man z.b. in Clubs oder Messen u.s.w. gehen kann .

Es sollte aber Frivol und doch Elegant sein .

Könnte ihr mir Shop oder der gleichen empfehlen ?

Lg
Francois
****ine Frau
4.669 Beiträge
Es kommt zuallererst auf den Club und die entsprechende Veranstaltung an. Dazu zum Beispiel hier Swingerclubs unbedingt die Homepage studieren. Da steht meist dabei, was gewünscht ist und welche Outfits man nicht tragen sollte. In einem normalen Club reicht ein ordentliches und/oder sexy Shirt zu schwarzen Retropants oder Boxershorts. Bitte nix Ausgeleiertes, das ist abtörnend. Man(n) kann sich auch in einschlägigen Erotikshops einkleiden, wenn man will. Was ich favorisiere, ist eine lange schwarze Hose (Jeans bitte nicht, Straßenkleidung ist in den Clubs meist auch gar nicht erwünscht) und entweder ein schwarzes oder auch weißes Shirt oder in den etwas eleganteren Clubs auch ein schwarzes Hemd. In den ganz edlen SC ist die Kleiderordnung sowieso vorgegeben - da kann's auch ein Anzug sein.
Schwarze Schuhe, schwarze Stoffhose, weißes Hemd. CMNF-mäßig halt.
Elegant
Ich finde wie es auch schon geschrieben wurde, Schwarze Schuhe, Stoffhose und Hemd am besten. Es ist Chick nicht zu aufdringlich und beim Hemd kann man dan zeigen was man möchte , langärmelig kurz oder garkeine Ärmel, zugeknöpft ( sagt im Club vllt das falsche aus ) nur die unteren Knöpfe zu oder ganz auf...

Aber am wichtigsten ist es immer das man sich selber wohl fühlt weil das strahlt man dann auch nach außen aus.

Glg
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Gottseidank gibt es mittlerweile viele schöne Outfits für den Herren, sowohl für drunter als auch für drüber...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.