Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zum Thema
Lust auf fremde Haut?70
Was macht für Männer den Reiz aus, andere Frauen zu berühren, auch…
zum Thema
Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen45
Ich bin nach langer Pause mit meiner Frau wieder in der Szene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die eigene Lust kontrollieren?

*****r21 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Die eigene Lust kontrollieren?
Hey ihr Lieben,

als Frau passiert es mir, dass ich auch Lust habe, wenn mein Liebster nicht in der Nähe ist.

Geht's manchen von euch ähnlich?
Habt ihr Tips für mich, uns?

Ich freue mich auf Antworten.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Also, man könnte beim Nachbarn klingeln und ihn an den Haaren in die Höhle zerren. *sabber*

Oder den Liebsten SOFORT zu sich zitieren. *basta*

Oder das einfach aushalten - geht vorbei, wenn man z.B. mal die Fugen der Kacheln im Bad ordentlich schrubbt. *umfall*

Dann gibt es noch die Möglichkeit des Sexes mit sich selber ... oder "Cyber-Sex" mit dem Liebsten via Skype oder anderen modernen Medien. *love4*

(Bis auf das mit dem Nachbarn habe ich alles schon mal gemacht - je nachdem, was so möglich war.)
*****r21:
Habt ihr Tips für mich, uns?
Tipps wofür?

Lust zu haben ist doch was Tolles - auch wenn der/die Partner/in gerade nicht "verfügbar" ist! Meine Frau und ich sehen uns öfter mal berufsbedingt nur mit Unterbrüchen. Wenn Lust aufkommt und der Moment gerade passt, schicken wir uns schon mal den prickelnden Gedanken per SMS o.ä. und sofort ist der andere in die Lust mit einbezogen...
Habt ihr Tips für mich, uns?

Hilfe - was für ein Thema ....

Vielleicht als Tip: Den Liebhaber-Wagen des Liebsten peinlich genau sauber machen, das lenkt von der Lust ab und erfreut den Herrn des Hauses.
Ich finde, dass ...
... es ein gutes Zeichen ist, Liebgewonnenes - liebgewordene Menschen - den/die Partner(in) - gelegentlich zu vermissen. D.h. es ist für mich ein gutes Zeichen hinsichtlich meiner Beziehung zu diesen "Dingen" und Menschen - für mich hilft es (auch) die Wertschätzung aufrecht zu erhalten - zu bestätigen.

D.h. auch, dass ich dieses Gefühl im gewissen Rahmen mag und da man bestimmte Dinge nicht substituieren kann, nehme ich es erst einmal so hin - registriere es positiv; erzähle aber dann genauso gerne bei der nächstpassenden Gelegenheit davon.

Spontan den/die Partner(in) kontaktieren - das passiert höchst selten, und wenn, dann so, dass ich sicher sein kann, dass es für ihn/sie nicht unpassend kommt.

Es ist betrieblich ja auch Alles so organisiert, dass, wenn ich nicht im Betrieb bin (Feierabend, Geschäftsreise, Urlaub, ... habe), fast Alles ausnahmslos ohne mich weiter laufen bzw. geregelt werden kann.

"Auszeiten" sind wichtig, ein Stück Lebensqualität, und es gibt nichts Schöneres als immer wieder festzustellen, wie sehr man sich auf Etwas und/oder (einen) Menschen freut .

Vielleicht habe ich u.a. gerade aufgrund dieser Einstellung(en) persönlich so gut wie keine Schwierigkeiten mit einer Fern-Beziehung (auch wenn es mittel- bis langfristig nicht das Optimum für mich darstellt).

BerLonZur
Das war bei meinem Ex auch so, der hatte weniger Laust als ich, aber war halt so. Wir waren dann meistens eben abstinent, muss man halt aushalten.
Das hat nicht ...
... (unbedingt) mit einem mehr oder weniger an Lust zu tun, sondern damit, wie man mit Bedürfnissen umgeht. Und das ist das Thema des Threads.

Es kann also auch sein, dass Dein Ex mit seinen/bestimmten Bedürfnissen anders umgeht/umgegangen ist, als Du.

Ich liebe einen Menschen doch nicht weniger, nur weil ich ihn nicht über den Tag hindurch "zu-Texte". Der hat doch (ein Recht darauf) auch andere Dinge im Kopf, andere Pflichten, zu haben.

BerLonZur
Normal
Was ist denn daran falsch ständig Lust zu haben?
Ich empfinde es als völlig normal zumindest täglich
sexuell erregt zu sein und wöchentlich sooft wie möglich "zu wollen", das wird leider dann nur zum Problem wenn der Partner dies nicht teilt was ja i.d.R. bei Frauen ab 40 meist leider der Fall ist...
*****cat:
was ja i.d.R. bei Frauen ab 40 meist leider der Fall ist...
Das kann ich überhaupt nicht bestätigen... meine Frau hatte schon immer eine gesunde Libido, aber mit 40 ging es erst so richtig los. Nicht zwingend wilder, öfter oder härter, aber durchaus intensiver, länger, genussvoller, zutiefst befriedigend und erfüllend. Am Alter würde ich das mit anderen Worten auf gar keinen Fall fest machen wollen.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Lust ist doch weder was Spezielles noch was Ungewöhnliches. Sie gehört zu uns wie Hunger und Durst. Daher stellt sich für mich nicht die Frage nach Kontrolle sondern nach dem Umgang damit. Und die Optionen sind ja vielfältig, wie bereits gesagt wurde. Persönlich bevorzuge ich das Ausleben mit einer Frau, was durch die offene Beziehung problemlos möglich ist. Natürlich ist aber nicht immer eine Partnerin da und in dem Fall wirds einfach Selbstbefriedigung. Vorzugsweise begleitet von anregenden Nachrichten einer Partnerin.
Genieße die Lust, die du im Vorfeld spürst - das Ganze ist sogar noch steigerungsfähig durch Nachrichtenaustausch via Mail/SMS/WhatsApp usw., um dann mit dem Partner zusammen diese aufgestaute Lust auszuleben und dann beim Höhepunkt zu "explodieren".
Ich persönlich finde es sehr reizvoll und lustvoll, erregt den Tag zu bewältigen, wenn die Lust per SMS/Mail usw. gesteigert wird - selbst wenn man abends diese aufgestaute Lust nicht zusammen ausleben kann, ist der Höhepunkt bei der Selbstbefriedigung viel intensiver.
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Mir geht es da ähnlich wie http://www.joyclub.de/my/2665709.berlonzur.html. Ich mag es durchaus auch mal den Gegenüber zu vermissen und zu ersehnen. Emotional, aber eben auch zwischen meinen Schenkeln.

Ich kann es dann durchaus auch genießen die Schenkel aneinander zu reiben, das Kopfkino etwas laufen zu lassen und dadurch einfach mit einem Lächeln auf den Lippen und Sex in den Hüften beschwingter durch den Tag zu gehen.

Und dank moderner Kommunikationsmittel kann man es dem Nicht-zur-Vergügung-stehenden auch ganz unverfroren aufs Butterbrot schmieren, ihn anstacheln und ebenfalls Kino im Kopf machen. Wäre ja zu schade, wenn nur einer wuschig durch den Tag rennt. *fiesgrins*
*****_05 Mann
97 Beiträge
Hallo mir geht's eigentlich immer so da ich viel unterwegs bin könnze ich öfter mal Sex als möglich ist 😂
Wo ist das Problem?
Ich als Mann hab ständig Lust, gerade im Frühjahr wenn der Hormonpegel steigt, beherrscht Sex meine Gedanken. Überall sind schöne Frauen mit geilen Körpern, im Computer, im Fernsehen, und natürlich draußen in echt auch. Ständig wird man daran erinnert, was man mit dem Teil zwischen seinen Beinen alles tolles anfangen kann. Manchmal gehen diese Gedanken auch nicht ohne weiteres weg. Und selbst wenn meine Frau in der Nähe ist, geht die ja auch nicht immer sofort runter auf alle viere, nur weil mir gerade danach ist.
Es hilft nur eins: aushalten. Und ab und an wenn man alleine ist und sonst nichts geht auch mal selber Hand anlegen.
Würde man seinem Trieb immer nachgeben, angenommen man hätte die Möglichkeit, würde man glaube ich auch ganz schön abdriften. Wie gesagt, da wär ich von März bis Oktober mit nichts anderem beschäftigt und in der dunklen Jahreszeit halbtags XD
Ich denke mal dann würde Sex auch etwas von seinem Reiz verlieren - Vorfreude ist wichtig.
*****_Si Paar
110 Beiträge
Das kommt doch immer auf die Situation an. Zu Hause kann ich Abhilfe schaffen, Spielzeug ist ja vorhanden. Unterwegs und auf Arbeit, ...durchatmen, Schenkel zusammen kneifen,...mit der Zeit beruhigt es sich wieder. Und natürlich ihm was Nettes schreiben, er soll ja wissen, wie es mir gerade geht *gg*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich leiste
meine Beiträge zur Enthemmung von Frauen. Da scheint mir Handlungsbedarf eher gegeben als für Selbstkontrolle.
@berlonzur
Hat schon recht soweit und nebenbei ne tolle Frau
****333 Frau
125 Beiträge
Es ist doch toll die Lust auf den Partner zu spüren und es ihn wissen zu lassen ist noch viel schöner. Da steigt die gemeinsame Vorfreude auf das nächste wiedersehen doch noch viel schneller
Einfach geniessen.... 😉 wenn es nicht auszuhalten ist... Selbst Hand anlegen. Da bin ich ja schnell dabei😜
Dies ist..
eines der wenigen Probleme, die ich in meinem Leben NICHT habe*gg*
Ich habe (wenn mein Partner nicht anwesend ist) eher selten bis nie Lust "aus mir selber" und habe überhaupt kein Problem damit, das zarte aufkeimende Pflänzchen im Keim zu ersticken, wenn ich grade in einer unpassenden Situation bin (beschäftigt, beim Sport, Arbeit etc.).
Zum selber Hand anlegen muss ich mich dann oft "zwingen", damit ich nicht ausser Übung gerate. Ist mein Partner allerdings da, habe ich immer Lust.
****333 Frau
125 Beiträge
Wie ungerecht verteilt. Ich hab ganz oft Lust nur keinen partner😂
@yves..
da haste recht...sch...leben*haumichwech*
*****_05 Mann
97 Beiträge
SO ungerecht das du so leiden muss *zwinker*
****333 Frau
125 Beiträge
Ja ich bin schon ein armes hascherl😯 aber ich weiß mich durchaus selbst zu befriedigen... So ist es ja nicht
*****_05 Mann
97 Beiträge
Das stimmt nur mal will mal auch was hübsches sehen *ggg*
****333 Frau
125 Beiträge
Nun ich finde mich hübsch. Das also kein Problem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.