Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zum Thema
Catsuit - Bitte keine Kommentare / FSK 1651
Hier könnt ihr Bilder von euch im Catsuit posten, bitte keine…
zum Thema
Catsuit beim Outdoor-Sex5
Wäre ein Catsuit beim outdoor sex ein geeignetes Kleidungsstück für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen-Catsuit als Mann tragen

****nza Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Frauen-Catsuit als Mann tragen
Diese Idee schwirrt mir schon ne ganze Weile durch den Kopf. Nur möchte ich, bevor ich mir einen kaufe, eure Meinungen zu der Idee anhören. Wie schon geschrieben möchte ich gerne einen Frauen Catsuit tragen. Darunter werde ich mir wohl noch ein Korsett schnallen um die Sanduhrfigur besser hinzubekommen. Außerdem würde ich gerne nen BH darunter tragen. Natürlich mit Watte ausgestopft. Doch nun mal zu meinen Fragen.

Welches Material würdet ihr für den Catsuit empfehlen?
Würde sich das Korsett und der BH extrem am Catsuit abzeichnen also sieht man es durch?
Wie bekommt man(n) seine Körbchengröße heraus?
Welche Damengröße wäre bei mir geeignet (1,81 Meter Groß trage Klamotten größe L)?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Catsuit tragen
Hallo Kadenza!

Grundsätzlich solltest Du dir zuerst überlgen, welches Material Du wählen willst. Wenn das Material feststeht, so wäre meine Empfehlung, mit Silikonbrüsten zu arbeiten, die Du wahlweise im BH tragen kannst oder ankleben kannst. Natürlich kann man auch mit subkutanen Infusionen arbeiten - aber das braucht eine erfahrene Hand und hat nur einen Effekt für ca. 4 Stunden.

Das Korsett würde ich persönlich immer über dem Catsuit tragen, da es a)optisch schöner ist und b) nicht auf der Haut scheuert.

Anfangen kannst Du mit einem einfachen Catsuit aus dem Einzelhandel und Dir dann ggbfs. - je nach Preisvorstellungen - auch einen Latexcatsuit auf Maß schneidern lassen.
*******_rp Paar
596 Beiträge
Nimm doch einefach einen Rubberdoll Catsuit aus Latex .. beispielsweise den hier .. übrigens ist der Hersteller sehr gut sitzt aber in Wien - ich würde trotz allem dort hinfahren und mich vor Ort vermessen lassen. so ein Teil wird auf Maß gefertigt- nur dann ist der Sitz grantiert. Wenn Du einen Damenanzug von der Stange nimmst passt in der Regel die Rumpflänge nicht ...entweder zu kurz oder zu lang .

Von daher hier mein Vorschlag:

https://www.simon-o.com/de/l … ten-cups-fuer-silikonbrueste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.