Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Young Latex
616 Mitglieder
zum Thema
Sich schämen am FKK Strand?294
Wer hat hier schon Erfahrungen am FKK Strand Gemacht?
zum Thema
Smartphone am FKK-Strand - bei Günzburg169
Ich hatte heute ein besonderes Erlebnis an einem FKK-See in Bayern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt FKK bei der jungen Generation an?

******wen Frau
15.478 Beiträge
Das ist schade, Martha, dass dir FKK durch solche Flachpfeifen vermiest wird. Kenne ich ehrlich gesagt nicht von allen Badeseen, an denen ich schon war. Ist vielleicht ein regionales Problem, wie akzeptiert und konsequent FKK gelebt wird? Ich hab noch keinen einzigen Gebüschwichser beobachtet, egal wo ich Eva gespielt habe. Ich glaube ich würde hingehen und mit Blick nach unten sagen: Ach, wie niiieeedlich! *lol*
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Ich habe auch nur einmal so eine Erfahrung gemacht und der Herr wurde von älteren Männern mit deutlichen Worten verscheucht
Hier an der Isar ...
... bemerke ich auch regelmäßig ältere FKKler, die sich auf ihren "Spaziergängen" ungeniert in die Nähe junger Frauen (im Bikini) stellen oder setzen, um ungefragt ihr bestes Stück zu präsentieren und dann am besten mit Blickkontakt noch ganz "beiläufig" daran herumzuspielen.

Es ist mir schleierhaft, wie man(n) da ernsthaft eine andere Reaktion erwarten kann, als angewidert zu sein!? Mit entspanntem FKK hat das jedenfalls rein gar nichts zu tun. Daher kann ich es dann auch niemandem übel nehmen, der sich dort nicht mehr wohlfühlt und gar nicht erst auf die Idee kommt, sich selbst nackt zu sonnen und zu baden. Ich meide die schlimmsten "Hot Spots" selbst, soweit das möglich ist.
******lle Paar
235 Beiträge
Zitiere mal einen Teilbeitrag eines unserer Posts aus einem anderen Strang:

Der offizielle FKK Strand im Süden heist Playa de la Tejita, welcher insbesondere in der Nähe der Dünen und damit des Parkplatzes von nervenden Männlein offensichtlich als Jagdrevier auf nackerte Pärchen verstanden wird.
Nervend deshalb, weil ein "nein oder no " nicht verstanden werden will und männlein sich dann 1-2 m neben einen setzt und anfängt seinen Pimmel zu rubbeln. Naja Smartphone rausholen und etwas von Facebook brabbeln, dann wurde meist schnell die Tarnkappe aufgesetzt
*fiesgrins*

Solche Nasen gibt es ueberall, von denen wollen und werden wir uns die Freude an FKK nicht verderben lassen ! *nono*

Manchmal legen wir es drauf an und moechten sogar Zuschauer, dies jedoch garantiert nicht an offiziellen FKK Straenden, wo auch noch Kinder rumtollen....
*******960 Mann
10 Beiträge
Fkk-Familien
Familien Fkk? Ich habe eine Nichte, die seitdem sie aus den Windeln ist, nur noch nackt sein. Jetzt ist sie 12. Ist das normal? Sie läuft überall nackt herum. Wenn sie bei uns zu Besuch ist, fliegen sofort die Sachen in die Ecke, und ist dann nur noch nackt
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
Ist in unserer Gesellschaft nicht wirklich üblich, also beantwortet sich deine Frage damit ja schon.
Wenn es euch stört, würde ich es einfach ansprechen und sie bitten sich zu bekleiden.

Persönlich habe ich eher den Eindruck dass FKK oft erst im Erwachsenemalter zum Thema wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.