Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
385 Mitglieder
zum Thema
Grosse Labien, was ist normal?67
Kleine Schamlippen sieht man öfter, aber liebst du auch deine großen…
zum Thema
zeigt eure großen schamlippen449
Wir 2 lieben große und lange schamlippen wem geht es da nicht anders?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hat die meisten intiempiercíngs im joyclub ?

wer hat die meisten intiempiercíngs im joyclub ?
Wer hat den in der geilen joy-Club gemeinde die meisten intiempiercings ?

Es sollte doch mehr Paare geben , die sich nicht nur auf ein einzelnes paar an den Schamlippen begnügen , oder den einzelnen Klitoris Ring .
Als grosse Fans sind wir mehr als gespannt !

lg Janine & Peter
Wär das Thema im FSK 18 - Bereich nicht besser aufgehoben gewesen ?
******smo Paar
815 Beiträge
@bergloewe
Wieseo sollte das Thema als FSK18 eingestuft werden ? Fallen Piercings bzw. deren Anzahl jetzt schon unter den Jugenschutz ?

Mr(Ms)Gismo
Naja, so unrecht hat er ja nicht. Aber nur wenn Beweisbilder kommen sollen *g*
Mich persönlich würde es interessieren wer die meisten Piercings überhaupt hat. Egal wo am Körper *g*
LG. Rap
******smo Paar
815 Beiträge
raptor67
Mich persönlich würde es interessieren wer die meisten Piercings überhaupt hat. Egal wo am Körper

Das war jauch , wenn ich es richtig verstanden habe, die Frage des TE.


Bei Bildern schaut es natürlich anders aus. Dann könnte das eine oder andere schon als FSK18 eingestuft werden.


LG
Mr(Ms)Gismo
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist doch gar nicht so schwer...
War doch die Frage nach Intimpiercings und nicht nach Piercings allgemein.

wer hat die meisten intiempiercíngs im joyclub ?

Meine Ex hatte z.B. 6 Ringe an den Schamlippen plus ein KVH, zusätzlich noch zwei Brustwarzenpiercings.

Meine jetzige Partnerin bekommt ihre ersten Schamlippenpiercings zum Geburtstag, hatte auch schon Brustpiercings die leider zugewachsen sind, aber die werden bei Zeiten auch erneuert.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hatte mal 5...jetzt nur noch 2....
Also definitiv nicht genug um die meisten zu haben.
Achso, ein BWP noch.

Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.