Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2941 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festival der Blasmusik - Braunschweig (15.10.2016)

*****ple Paar
754 Beiträge
Themenersteller 
Festival der Blasmusik - Braunschweig (15.10.2016)
Oralsex-Oktoberfest in Braunschweig für alle Leck-, Schleck- und Blasmäuler
Heute werden Herren und Damen verwöhnt - oral (und natürlich auch anders). Wir wollen doch mal sehen, wer die Blasinstrumente am besten beherrscht und welche Geräte so aufgefahren werden.

Die privaten Räume bieten ausreichend Platz, sanitäre Einrichtungen, Duschen, Essbereich, Spielwiesen, Massageliegen und einiges mehr. Geraucht werden kann nur draußen.

Mitzubringen sind Handtücher und/oder Laken. Möglichkeit zum Umziehen ist vorhanden, ein Föhn, Deo, Duschgel etc. sind auch vor Ort und müssen nicht mitgebracht werden.

Jeder bringt etwas zu Trinken und zu Essen mit; bitte schreibt uns BEI DER ANMELDUNG was Ihr beisteuern könnt (denkt aber dran: Wir wollen Kosten und Aufwand gering haben und keine Fressorgie sondern eine Blas- und Sexorgie veranstalten ;-)). Alles steht heute unter dem Motto des Oktoberfestes - Brezen & Obatzter, Radi & Salz, Weißwürschte & süßer Senf, Schweinebraten & Brötchen, Weißbier... sind Trumpf! In diesem Thread findet Ihr die aktuelle Liste der Mitbringsel: http://braunschweig.joyclub.de/forum/t1409975.oralsexparty_samstag_15_10.html#p25832199

Der Eintritt ist frei, wir bitten um eine faire Beteiligung an den Raumkosten, dafür steht eine Spendenbox bereit.

Die Veranstaltung ist rein privat, die Teilnehmer werden nach Passung zueinander ausgewählt.


Festival der Blasmusik
Oralsex-Oktoberfest in Braunschweig für alle Leck-, Schleck- und Blasmäuler

Braunschweig, Niedersachsen
15.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Festival der Blasmusik



Schade
An dem Abend haben wir einen shishaabend zu Hause. Wünschen euch aber Mega viel Spaß beim blaskonzert *blowjob*
Dann einen entspannten Abend mit leckerem Tabak für euch... Bis nächstes mal 😊
****ns Paar
93 Beiträge
Leider
Euch allen viel viel Spaß und Ordentliches Blaskonzert, wir fallen leider wegen Grippe aus.
Diana u Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.