Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1209 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zum Thema
Tattoos im Intimbereich49
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
zum Thema
Tattoos im Intimbereich42
Hab. Ich verschiedenen Multimedia sieht man immer Mal das sich Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Tatoo als Mann - wohin?

****us Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Tatoo als Mann - wohin?
Meine Partnerin findet ein Tattoo bei Männern sehr sexy und ich kann mir das auch sehr gut vorstellen - bin aber bisher nicht tätowiert. Ihr schwebt ein Tattoo vorne im Intimbereich bzw. nahe dran vor (z.B. ei paar Zentimeter rechts oberhalb vom Penis).

Diese Stelle ist bei Frauen ja sehr oft tätowiert, bei Männern habe ich das eigentlich noch nicht gesehen.

Wie seht Ihr das? Ist das eine gute Stelle für eine Tätowierung bei einem Mann?

Was wären Alternativen? Schulter kann sie sich nicht vorstellen.

Danke für Eure Tipps!
******_by Frau
284 Beiträge
Also grundsätzlich solltest ausschließlich DU das Tattoo wollen und nicht Deiner Partnerin zuliebe machen lassen... So wirklich überzeugt klingst Du nämlich irgendwie nicht gerade, vor allem, weil Du noch so gar keine Richtung weißt...informiere Dich erstmal in aller Ruhe darüber, was in Sachen Tattoo alles möglich ist (Tattoo-Forum, Tätowiermagazin usw.) und hole Dir Anregungen...ein Tribal im Leistenbereich, wie es Frauen öfters haben, finde ich bei Männern auch nicht schlecht, sollte halt nur gut an die Körperform angepasst sein und natürlich nicht so dezent und grazil wie bei einer Frau *zwinker*
****58 Mann
1.297 Beiträge
grundsätzlich muß das tatoo dir gefallen und du dir zu hundert prozent sicher sein das es dein wunsch und verlangen ist. ein gefallen seinen partner erfüllen und selber nicht dazu stehen bringt dir nichts. ich selber bin erst recht spät zu mein tatoo gekommen. es war mein verlangen und mein schatz hatte dadurch selber den wunsch nach tatoos. ich habe mich zu ein intimtatoo entschlossen. ein richtiges ja das will ich und dann habe ich es mir stechen lassen. aber bedenke immer nicht was andere sagen oder denken, sondern ich muß dazu stehen. aber wenn du dir ein tribal stechen läst, gibt es viele möglichkeiten. auch eine erweiterung ist möglich. mein tribal beginnt 3 cm auf mein besten stück und füllt danach den intimbereich aus. da ich gelasert bin im intimbereich wirkt es besonders.
Mein erstes Tattoo habe ich mir vor 2 Jahren auf dem Steissbein stechen lassen. Mein zweites Tattoo ist noch ganz neu, erst zwei Wochen alt es ist ein Intimtattoo geworden. Aber die da einen Tipp zu geben ist schwer, es ist deine Entscheidung und du solltest dir
100 % sicher sein, wo du es haben möchtets, denn meistens trägt man ein Tattoo ein Leben lang
*****i73 Mann
26 Beiträge
Da ich ein "Schisshase" bin was Schmerzen angeht habe ich mir zuerst ein kleines auf dem Oberarm machen lassen.
Da es ja überhaupt nicht weh tat, habe ich unmittelbar nach dem Abheilen gleich einen Termin gemacht um es zu vergrößern zu lassen.. Und nun habe ich schon ein zweites auf der Wade...
Nur soviel auch von mir.. Denke dran es ist dein Körper und DU musst dich mit der Stelle und dem Motiv identivizieren können..
Für mich ist wichtig, das ich (wenn ich es möchte) meine Tatts verstecken kann.
Trotz allem habe ich noch ein weiteres geplant.. Nur wohin und was steht auch noch nicht fest...
Also erst gut überlegen, dann machen lassen, weil es etwas für die Ewigkeit ist... und noch ein Tipp.. nehme keine Namen oder Fotos von der zur Zeit aktuellen Freundin... man weiß nie was mal kommt und für die neue ist es dann nicht so schön eine Erinnerung von der "EX" sehen zu müssen *g*
*******iver Mann
44 Beiträge
Mein Tatoo ist am rechten Unterschenkel an der außenseite über dem Knöchel. Sieht somit nicht jeder wenn ich es nicht will (Strümpfe verdecken es) auf der Arbeit haben sie es erst nach 6 Jahren bemerkt.
*******l_th Paar
211 Beiträge
Da ich in meiner Abschlussklasse der Schuleausbildung das Thema als meine Facharbeit ahtte kann ich mich ruhgen gewissen sagen das wenn man bedenken ghat es sich eifnach auf den Oberarm machen sollte,
danach weiß man ganz genau wie gering die Schmerzen sind (in einen sehr großen Teil der Fälle so) und kann dann,
fals man noch mehr möchte - sich andere Stellen aussuchen,
auf Wunsch auch intimere Stellen,
wobei man es wirklich komplett aus freien willen machen sollte und niemanden zu liebe - schließlich ist man selbst damit geprägt und nicht der andere Partner !


Lg Angel
******_ni Mann
273 Beiträge
mein ersten war auf schulter...damals war ich 13 jahre alt. tattoo war so 12 cm lang...nun bin ich 38 und tattoo ist mitgewachsen..nun ist tattoo so 25 cm lang...blass ist eigenlich garnicht geworden...

nun hab ich 5 tattoos
*******l_th Paar
211 Beiträge
@ Tights
Doch, es ist schon blasser geworden - du hast dich bloß genau mitentwickelt und somit das ausblassen nicht wirklich bemerkt würde ich meinen.

Kann man auch sehr schön nachstechen lassen,
da werden die Farben richtig gut wieder aufgefricht,
was für Farben sind denn in deinem Tatoo vorhanden wenn man fragen darf ?? *zwinker*

Lg Angel
******_ni Mann
273 Beiträge
@ sexangel

ist ein art adeler mit schlangen schwanz...

schwarz... rot..grun...gelb...

dafür das 25 jahre alt ist..finde ich nicht das blass geworden ist...
*******l_th Paar
211 Beiträge
Aber du wirst dich wudnern,
wenn man vorallem rot und schwarz wieder auffrischen wird wie genial das aussieht,
schaut fast so gut aus als ein ganz neues Tatoo und fällt sicher auch Menschen die dir nahe stehen sehr schnell positiv auf !


Hab da schon echt sehr gute Erfahrungen sammeln können *zwinker*
Lg Angel
Also ich würde dir ganz klar raten

FINGER WEG VOM TATOO, WENN ES NUR ZUM GEFALLEN DEINER FREUNDIN IST!

Das bereust du später bitterlich und das ist, in meinem Augen auch nicht Sinn und zweck einer Tätowierung. Sicher finde ich auch Männer sexy mit Tatoo. Aber ich würde nie jemanden ablehnen oder zurückweisen nur weil er eben keins hat. Das ist was anderes als zu sagen "Liebling, ein String würde mir aber besser gefallen als ne Grannypants...wollen wir da nicht mal welche kaufen gehen?"
Das würde, für mich persönlich, als Veränderung um dem Partner zu gefallen zu weit gehen.

Auch bei der Stelle kann dir im Grunde keiner einen rat geben. Ein Tatoo ist was sehr Persönliches und Intimes. Da sollte jeder sich Gedanken darüber machen.
Das ist etwas für die Ewigkeit und sollte wohl überlegt sein.
Und das muss DIR gefallen und DIR wichtig sein wie und wo es ist. Nicht ihr und schon gar nicht uns *ggg*

ABER ich persönlich find ebei Männern Tätowierungen an der Wade sehr sexy.
Auch auf dem Rücken und Schulterbereich, wenn sich das Tatto noch über die Arme weiter erstreckt und......ach was ich find einfach jede Stelle sexy *lach*

Aber wie gesagt....denke gut darüber nach. Es ist nicht so das ich dir das ausreden will oder hier den Finger erheben möchte. Aber das ist eben keine Jeans die man bei nichtgefallen oder Partnerwechsel wieder ausziehen kann.
Das bleibt und wird evtl deine Beziehung lange überleben (was ich dir nicht wünschen möchte).
******_ni Mann
273 Beiträge
@ sexy angel

joar das glaub ich auch...

hier mein neuste

hab strumpfhosen an auf dem bild..kann mann trotzdem gut sehen
*******l_th Paar
211 Beiträge
Schaut cool aus !

Auf jeden - und eben bei den ersten oder zweiten Tatoo was nun schon länger her ist würde ich vllt eifnach mal, wenn du magst, zu deinen Tätovierer (zu deinem Specher - smile*) gehen,
und dich mal darüber inforieren lassen,
also mein Favorit darin macht soetwas echt super und es scahut danach echt noch genialer aus ! *zwinker*

Lg Angel
******_ni Mann
273 Beiträge
ist 6 monate alt..

hier mein laden http://www.funky-pain.com/
*******l_th Paar
211 Beiträge
Grad mal die Gallerrie überfolgen,
echt geniale Bilderchen dabei,
wieviel hat denn dein letztes Tatoo gekostet ?!


Lg Angel
******_ni Mann
273 Beiträge
nix..zufallig ist der laden n kummpel von mir..hehe

sonst nimmt der 100 euro die std glaub ich
*******l_th Paar
211 Beiträge
Eig recht teuer, oder ?!

Bzw wielang hat er denn dazu gebraucht ?!
Würde fast meinen nicht nur 1 Stunde...


Lg Angel



ps.:
Japs - Bild hab ich mir schon angeschaut *zwinker*
******_ni Mann
273 Beiträge
1 und halb std hat er gebraucht..

das ist mein einzigen die ich in deutschland machen habe...

die 4 anderen sind in england gemacht worden ( London Ink )...da eh billige..

aber auch einstellung der nadelen ist anderes wie hier..viel feine als hier finde ich.. aber auch besser...zum nachstecken musste ich nie von die tattoos aus england
So so ein erstes Tattoo ;-)
Also ich muss mal überlegen, mmmhhhh?!?!

Also ich bin für den Rücken. *zwinker*
habe mein quer über die schulter !! auf der ws tats einwenig weh .
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
vom schulterblatt über die schulter selbst richtung brust ... :o)
*******rau Frau
35 Beiträge
Nee, Schulter hat doch jeder!
Direkt über der Poritze am Steißbein, das wäre doch heiß!!!
@genussfrau
ich habe ein Tattoo das sich direkt über der Poritze auf dem Steissbein befindet. ich wollte kein Tattoo auf dem oberen Rücken oder auf den Oberarmen, weil viele Männer dort eins haben, mit meinem Arschgeweih bilde ich die Ausnahme
@genussfrau
Meins fängt auch etwas über dere Poritze an *blabla*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.