Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5576 Mitglieder
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1261 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch aus Liebe zum Partner?397
Ich brauche ein paar Ratschläge um mir wirklich 100% sicher zu sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Sexparty im Luxushotel - München (05.11.2016)

********tler Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Private Sexparty im Luxushotel - München (05.11.2016)
Prickelnd, unkompliziert, wild - und kostenlos :-)
** HINWEIS: WIR SIND RESTLOS AUSGEBUCHT! **

Liebe Joyclubber,

wir feiern mit ein paar wenigen jungen Paaren (schlank; 20-40 Jahre alt; Joyclub-Profil mit grünem Haken) eine sehr lockere, unkomplizierte, und versaute Swinger-Sexparty in einem Münchner Luxushotel!

Wir laden euch ausdrücklich ein - d.h. eure Teilnahme an unserer Party ist 100% kostenlos.

Seid ihr aufgeschlossen, unkompliziert, und locker drauf? Seid ihr schon mal auf einer "richtigen Swinger-Party" gewesen und habt Lust auf PT+GV? Dann schaut euch unser Profil an; schaltet uns bei Interesse eure Gesichts-Bilder frei und schreibt uns ein paar Zeilen, weshalb ihr bei unserer Party dabei sein wollt!

Damit es keine Missverständnisse gibt: wir wollen eine "echte Swinger-Party" feiern - d.h. Joyclub-Neulinge sowie "Partnertausch: Vielleicht" oder "Partnertausch: Nein" Paare könnten sich überfordert fühlen, wenn es nach einer lockeren Kennenlern-Runde und ein paar Drinks auf der Penthouse-Terasse recht schnell und wild durcheinander "zur Sache" geht...

Unsere Party richtet sich in erster Linie an Paare die wir noch nicht kennen - alle Paare auf unserer Freundesliste sind aber ebenfalls herzlich eingeladen mit dabei zu sein, sofern wir dies irgendwie einrichten können.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir eure Teilnahme (d.h. die finale Gästeliste) erst wenige Wochen vor Beginn der Party endgültig bestätigen können. Meldet euch einfach schon mal an, wenn ihr grundsätzlich Lust hättet mit dabei zu sein - Stornogebühren gibt's nicht, da sowieso alles kostenlos ist *zwinker*

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße

Eure Bettsportler


Private Sexparty im Luxushotel
Prickelnd, unkompliziert, wild - und kostenlos :-)

München, Bayern
05.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Sexparty im Luxushotel



*****_by Mann
52 Beiträge
:-))na das liest sich ja echt sehr interessant und klingt nach spass............

Lg Michi und Carmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.