Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechenland
674 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
4936 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segeltörn Griechenland Athen++06.-13.5.2017++ - Griechenland

********ilot Mann
380 Beiträge
Themenersteller 
Segeltörn Griechenland Athen++06.-13.5.2017++ - Griechenland
Griechenland im Mai 2017 Segeln
++++16.3.2017++++3 Kojen frei +++++++++++++++


1.Woche Daten vom 06.05.-13.05.2017 ++++++

Ich segle vom 06.05.-20.05.2017 in Griechenland mit einem Catamaran Lagoon 380..

Start 06.05.2017 14:00 Uhr Marina Lavrion -erste Woche-++++++++++++++++++++++++=
Start 13.05.2017 14:00 Uhr Marina Lavrion -zweite Woche-

Der Wind beschreibt den Törnverlauf. In dem Gebiet gibt es viele einsame Buchten, wunderschöne Orte. Nachts ankern wir in einsamen Buchten und oder in Häfen, mit kleinen Tavernen.

Segelkenntnisse nicht notwendig, werden aber gern vermittelt und Mithilfe ist erbeten und sehr gewünscht.

Ich suche tolerante, interessante, vielseitige, offene Frauen und oder Pärchen , welche Spass am Segeln haben, Lust neues, interessantes zu erleben und keine Berührungsängste haben.

Törnbeteiligung beträgt 300,- Euro zuzüglich Bordkasse. 8 Kojen sind an Bord, davon in der Regel zwei Stockbetten. Jeder inkl. Skipper zahlt diesen Beitrag als Beteiligungskosten.
.
Anreise erfolgt in eigener Regie, zum Beispiel von Frankfurt/Main derzeit für 250.,-Euro hin und zurück..
Im Törn Preis enthalten sind, Charter, Versicherungen, Bürgschaften, Coutionsabsicherung.
An Bord gibt es eine Bordkasse für Verpflegung/Hafengebühr/Sprit usw. , in der Regel 100,- bis 150,- Euro pro Woche.

Auf Dich/Euch wartet ein außergewöhnliches Erlebnis, tolle Orte, regionale Küche, Sonne und Glas klares Wasser. Offene vielseitige Mitsegler/ innen.

Ich bin gespannt über interessante Zuschriften. Bitte schaltet mir Eure Gesichtsbilder frei.

Bitte sendet mir Eure E-Mail zu, damit ich Euch den Törnbeteiligungsvertrag zu senden kann. Erst nach Eingang der Anzahlung 2/3 des Beteiligungspreises bestätige ich die Teilnahme !!!


Segeltörn Griechenland Athen++06.-13.5.2017++
Griechenland im Mai 2017 Segeln

Athen Marina Lavrion, Griechenland
06.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Segeltörn Griechenland Athen++06.-13.5.2017++



Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
10% Rabatt?
Sofern jemand die 2 Wochen mitsegelt gibt es 10% laut Hinweis bei den Preisen. Das würde bedeuten, man spart sich pro Person 60,-- für die zwei Wochen. Sofern alle 8 Personen die zwei Wochen mitkommen sind das 480,-- Euro.

Wie wird dieser Betrag finanziert bei dieser Aussage
Die Yacht ist eine Charteryacht und es ist ein Beteiligungstörn, Kosten werden geteilt, es werden keine Gewinne erzielt !!

Und auch diese Aussage
Jeder inkl. Skipper zahlt diesen Beitrag als Beteiligungskosten.
beißt sich mit dieser Aussage
Im Törn Preis enthalten sind, Charter, Versicherungen, Skipper,.....

Wird der Skipper doch bezahlt?
********ilot Mann
380 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis
Natürlich gleich berichtigt, wichtig " Klarheit und Wahrheit !" .😉⛵️👍😜
********ilot Mann
380 Beiträge
Themenersteller 
Sailing for Swinger
My interpretation of sailors for swinger worldwide!
Link:

*****ree Frau
21.388 Beiträge
Bei dem aufgerufenen Preis muss sich der Skipper an den Kosten beteiligen, bzw. seinen Anteil leisten sonst kommt man nicht hin.
Ich finde das Angebot ziemlich günstig. Unter 400€ ist selten was zu bekommen und es sollte keiner drauflegen, der Skipper erst recht nicht.

Shivaree
Gentleman gesucht
ich hätte Interesse bei passender Begleitung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.