Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1273 Mitglieder
zum Thema
Wo kann ich ein Halsband anfertigen und besticken lassen?3
Zunächst einmal hoffe ich das ich hier richtig bin und es keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen bestimmtes Halsband

*******dsm Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Suchen bestimmtes Halsband
Hallo zusammen,

wir suchen für Frauchen ein bestimmtes Halsband. Ich hoffe jemand kann uns helfen, wir haben schon im Internet geschaut jedoch nichts finden können.

Ein Edelstahlhalsband mit dem Ring der O.
Mit weissem Leder gefüttert.
Ca. 3 cm "hoch"
Nicht diese biegsamen Dinger sondern schon sehr stabil.
Natürlich verschliessbar ,)

Würden uns sehr freuen wenn Ihr uns helfen könntet.

Danke!
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Metall Geyer macht so etwas. Google hilft weiter.
*******dsm Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank.

Habe direkt das gefunden, was wir suchen *g*

Metall Geyer war gestern auch auf der BOFEWO aber leider haben wir das gesuchte Modell nicht gesehen.


Gruß
********iebe Mann
10.129 Beiträge
Darf ich fragen, was es war, das ihr gefunden habt?
(Nur neugierdshalber.)
*******dsm Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich *g*

http://de.dawanda.com/produc … -halskorsett-sklavenhalsband

Das hier wollten wir haben aber es Antwortet keiner auf unsere Fragen *snief*
Im deinem zweiten Beitrag schriebst Du bereits das Du gefunden hast was Du suchst, wieso sollte dann noch jemand darauf antworten?
********rtig Paar
27.847 Beiträge
Metall Geyer hat hier auch ein profil. eventuell antwortet er hier auf eure clubmail
*****orn Paar
101 Beiträge
Nur kurz angemerkt
Auch die Farbe des Halsbandes kann unter Umsänden eine gewisse Bedeutung bzgl. der Verfügbarkeit der Sub anzeigen. Macht Euch kundig.
@ frankausz

BLÖDSINN

Wo haben die Jungs nur immer solchen Nonsense her...
*******dsm Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Farben und Bedeutung?

Vllt. auf irgendwelchen Partys, das wird dann aber eh bekannt gegeben ansonsten .. wtf?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.