Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5682 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen Männer auf Krankenschwester oder Friseurin??

*********ampe Mann
86 Beiträge
Krankenschwester gerne
Mir gefällt die weiße schlichte Arbeitskleidung sehr.
In den 80ern 90ern trugen die Damen meistens Socken und Berkemann Clogs oder Birkenstock dazu.
Ich liebe es .
Das Bild verköpert es für mich.

Ich weiß, es liegt immer im Auge des Betrachters.
Ich weiß , nicht jeder mag das Outfit, ich aber sehr.
@Lampengeist
Da ziehe ich dann doch deine Ringelsocken vor.

Und was der Beruf der Krankenschwester mit Schlaraffia/Schlaraffenland zu tun hat, bei der miesen Bezahlung, müßte man auch erst noch erklären. Jedenfalls hat dein neuer Beitrag die Mods offenbar dazu bewegt, das Thema in die Plauderecke zu verschieben. Auch das ist eine Pflegeleistung...

*zwinker*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Hah! Mein Thema...
und zwar die ENTMYSTFIZIERUNG (demystification) der Krankenschwester.

Die Erklärung vom Frenchlover:
Die absolut selbstverständliche Art mit anderen Körpern viel offener umzugehen spiegelt sich auch in der sehr offenen Art der Sexualität wieder.
finde ich eine sehr gute. Zusätzlich ist es auch von großem Vorteil über Funktion und Dyfunktion des Körpers ziemlich viel zu wissen.

Weil die Krankenschwester einen Pflegt und umsorgt ( das mögen wir doch alle...) und die Friseurin macht uns ( vermeintlich ) schöner

Allerdings (das gilt jetzt mal für mich) habe ich nach einer 42Std./Woche mit Patienten, nur noch Sehnsucht nach wirklich gesunden Menschen.
Wenn mir (ausgeschlossen sind die mir nahestehenden) Menschen dann in meiner Freizeit ihre Krankengeschichte ausführlichst erzählen, bin ich weit weg von einer lieben, umsorgenden und pflegenwollenden Frau.

In meiner "Singlebörsen- Zeit" war ich daher höchst irritiert über reifere (nicht mehr gesunde) Herren, deren Traumfrau immer eine Krankenschwester war.
Sollte der Partner in der Beziehung erkranken halte ich das für selbstverständlich ihn zu pflegen und zu umsorgen...
Aber mir einen nichtmehr gesunden Lover anzulachen kann ich mir nicht vorstellen.

Angebote (tatsächliche Erfahrung) aus der KV u. Windelhosenszene, die eine Selbstverständlichkeit bei Krankenschwestern für solch ein Tun voraussetzen, empfinde ich schlichtweg als Frechheit!

Nachdem wir uns hier in der Plauderecke befinden, bin ich gerne bereit darüber zu plaudern.


LIBELLE
ICH...
...kenne mich mit Krankenschwestern nicht so aus,
könnte mir aber vorstellen, dass sich Mitglieder der
Berufsgruppe auch auf Matratzen anderer Hersteller
wohlfühlen könnten als nur auf der hier angepriesenen!

Warum stehen Männer auf Krankenschwester oder Friseurin??


@**********ohnandjacky
(oder soll ich den stets tugendhaften und Vorbild seienden Mods
folgend fragen, ob ich einen früheren Namen verwenden soll?)

Ich finde das Thema hier absolut passend!

Denn wo sonst finden Werbefotos besseren Anklang als bei uns
Outlaws, die ihre 'intellektuellen Defizite in der Plauderecke
kompensieren' wollen (um erneut ein 'Vorbild' zu rezitieren...) ?


Gruß
DonSchnulze
der übrigens zu seinem aktuellen Namen steht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.