Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1615 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht eure Intimrasur aus? PART II580
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wie sieht eure Intimrasur aus?

Wie rasiert ihr euch?

Dauerhafte Umfrage
****e1 Frau
273 Beiträge
Normalerweise komplett, Manchamla aber auch nen Strich, aber unten immer alles weg. Dann sieht man meine schönen Schamlippen auch besser *g*
@tilde1
Finde den freien Blick auf die Schamlippen auch sehr erregend. Das läd immer so schön zu lecken ein! *zwinker*
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich bin komplett rasiert, ist einfach hygienischer so und sieht geiler aus :D. Würde mir auch ein Muster einrasieren, wenn das mal nicht so aufwendig wäre...

ningyou
Überall...
glat wie ein baby - popo.
********s007 Paar
52 Beiträge
Manchmal alles blank, ist dann immer so schön weich und ein geiler anblick im spiegel und manmchmal mit nem streifen in der Mitte, wobei unten auch alles weg ist. Auch hot!
Find es beim Mann sehr geil wenn alles weg ist, da macht das blasen doch gleich noch mehr Spass.
****e1 Frau
273 Beiträge
Mich würde interessieren, wie ihr euch rasiert. Nass oder mit nem elektrischen Rasierer. Ich bekomme manchman Pickelchen von nass. Gibt es da nen Trick? Wäre dankbar über ein paar Tipps. Könnt mir auch ne Clubmail schreiben, wenn ihr wollt...

Danke in Voraus...
********s007 Paar
52 Beiträge
Versuch doch mal von Nivea das After Shave mit Menthol. Kühlt erstmal und desinfeziert.
Beinahe alles weg.....
Ich habe nur oberhalb noch einen kleinen Streifen gelassen, sonst ist alles blank.......
Die Beine und die Achslen sind natürlich auch blank, logisch........

Liebe Grüße,

Jennie
komplett
nass und komplett finde ich (w) am schönsten *g*

lg
Also ich (w) bin glatt rasiert. Und ich und mein Freund finden das auch genau richtig so *g*

Alles Liebe Kommandosex *g*
Ich bin
komplett rasiert.Finde es sieht so am schönsten aus.

LG
Exceptionals (w)
*****ool Paar
100 Beiträge
ganz blank !!!finde ich einfach schöner!!! *zwinker*
*****i71 Frau
182 Beiträge
ganz blank, oder bis Zeit zu Zeit) nur oberhalb noch einen kleinen Streifen gelassen

aber ich rasiere mich nicht - ich werde depiliert. Ich entferne die Haare regelmäßig.

LG
Sie_Bi
*****i71 Frau
182 Beiträge
@tilde1
versuche:
• "nass", aber mach es trocknen (ohne Schaum, ohne Seife, auch ohne Soap) - es war gut fur mich (vor 17 Jahren ;-))
• du kannst auch mit nem elektrischen Rasierer probieren

Sie_Bi
******_vs Mann
26 Beiträge
ganz nackt find ich geil
ich rasiere mich schon seit jahren ganz . ich finde das gefühl viel besser beim sex. würde aber nie eine frau aufzwingen sich zu rasieren wenn sie es nicht möchte oder sogar nicht verträgt. was die haare beim lecken angeht glaube es giebt schlimmeres.
gruss mick
..Glatze ;)
...Absolut Glatt!
Das ist doch immer noch das schönste und angenehmsten und geht auch schnell *lol* ,
aber ab und an auch mal ein kleiner Strich (aber eher ganz selten)!!
...Absolut Glatt!
Ich habe früher nur obenrum, also auf dem Venushügel etwas stehen lassen.
Nur mit der Zeit ist es immer weniger geworden, jetzt ist alles Blitze Blank und es ist himmlisch wenn meine Partner auch komplett Rasiert sind, ich mag das.
Man spürt alles so schön!

lg
Micha
******_vs Mann
26 Beiträge
virtuelle maus
da gebe ich dir recht das der sex viel intensiever ist und bei deinem schönen körper könnte ich mir eine behaarte m......i gar nicht vorstellen
gruss mick
Look at my photo...so sieht meine Rasur aus...
******_vs Mann
26 Beiträge
katharina78
genau das was ich meinte in deinem profil steht das du rasurzwang nicht liebst. genau so jeder so wie er es will. übrigens deine pics sind echt nett. warum sollte mann frau nur geil finden wenn sie rasiert oder umgekehrt.
gruss
alles glatt *achtung*
Beide komplett rasiert
nix
Da ist und bleibt bei uns nix - finden wir so am geilsten! *ggg*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.