Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?246
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
zum Thema
FFM - auch hier eine Lust zu dritt31
Wenn es einen Fotothread MMF gibt, warum keinen der das thema FFM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie könne wir uns diesem Thema annähern?

**********85_nw Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie könne wir uns diesem Thema annähern?
Hallo erstmal,

meine Freundin und ich sind mittlerweile schon ziemlich lange und sehr glücklich zusammen. Wir haben beide schon viel darüber nachgedacht wie wir unser Liebesleben aufpeppen können. Sie findet den Gedanken durchaus interessant vielleicht auch mal aufregende Momente mit einer Frau zu verbringen. Und ich finde diese Vorstellung auch sehr interessant sich mit zwei Frauen zu vergnügen (wie fast jeder andere Mann wahrscheinlich *zwinker* ).

Und da wir mit all diesen Dinge absolut keine Ahnung haben, wissen wir ja auch nicht wie wir diese Sache angehen können.

Über ein paar Tipps wäre wir wirklich froh,


Viele Grüße

Sebastian und Gabi
******_ni Mann
273 Beiträge
warum gleich ein dreiten person dazu hollen...

neee lass ma..

wie wärs mit rollen spielchen ?

das bringt mega pepp..und sehr umfangsreich
zum ausprobieren

am besten mal in einen Club gehen
**********85_nw Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
warum denkst du, dass man sich nicht mit einer dritten person treffen sollte??

Rollenspielchen kennen wir auch schon *zwinker* sind auch immer sehr interessant und lustig *g*

und warum erst in einen club gehen? ist es nciht besser, sich privat für so etwas zu treffen?!?
Wie sind denn so eure erfahrungen???
mb
lg
***tv Mann
48 Beiträge
BlaueAugen85
Hallo BlaueAugen85
Da haben wir das gleiche Problem. Meine Frau u. ich.
Würdest du es auch mit einem M, machen?
Wir wissen auch nicht, wie wir da vorgehen könnten, In Club`s haben wir keine Interesse. Eben Privat Bekanntschaft, wäre klasse.
Aber leider wären wir wohl schon zu Alt für euch?
Dbg. ist ja auch nicht so weit weg (Dortmund)
Tschau ihr zwei hübschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.