Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal an Latex gekommen48
Es interessiert mich sehr, wie ihr das erste Mal an Latex gekommen…
zum Thema
Latex einreiben – gibt das keine Sauerei im Bett??47
Ich hab mir heute eine Latex-Corsage gekauft. :) Im Forum sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichte der Latex/Gummiwäsche

*****ndi Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Geschichte der Latex/Gummiwäsche
ich sitze hier vor mein PC in ein Latexboby wie ich es schon des öffteren tat (auch in anderen Latexoutfits) und seit längeren stelle ich mir immer so die Frage wer ist eigentlich auf die geile Idee gekommen aus Latex ein Naturprodukt Wäsche her zu stellen.

Viele hier im Forum schreiben wie abgefahren Latex ist und tragen es
Stunden, aber die Meisten, so wie ich auch, wissen nicht wie das so Anfing. Die meisten wollen es vielleicht auch garnicht, soll ja auch nicht Wissenschaftlich werden. Mich würde es aber mal Intressieren.
Sicher fing es irgentwie mit Windelhose für die Sicherheit gegen Auslaufen an. Oder war das vielleicht doch nicht so?

Und wie lange gibt es Latex/Gummiwäsche schon ?

Es ist auch erstaunlich Wer und was man alles so an Variation und kombinationen so Entwickelt und auf den Markt gebracht hat , mal abgesehen von normaler Kleidungsformen wie Hose, Rock, Slip, Anzüge und so weiter.

Ich denke da so an ...mit Penis und Hodenkondom, mit angearbeiteten Dildos oder Plugs, mit Spikes, NS Anschluß und andern an- und einarbeitungen.

So ich würde meinen, genug der Vorrede, wer weiß was über das Geile zeug Latexwäsche. Vielleicht ist ja auch ein Kreativer Variationkünstler hier im Forum der schon viele Liebhaber der Latex/Gummiwäsche Glücklich machten konnte.

Ein schönes Gummiwäschereiches WE
wünscht Wiewandi
Habe gerade mal ein wenig recherchiert, aber nichts dazu gefunden. Würde mich aber auch sehr intressieren. Vielleicht weiß ja jemand was.
*****r_L Mann
724 Beiträge
Ich muss sagwn Wiewandi, da hast mal ein sehr interréassantes Thema angefangen. In all den Jahren hatte ich mir darüber nie Gedanken gemacht. Ich war immer nur froh mal wieder nen bissel Zeit gefunden zu haben um in den heißen Klamotten stecken zu können.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
********mi22 Mann
59 Beiträge
Bei LGS oder Atelier Kunzmann nachfragen. Bei Kunzmann hab ich glaube ich mal gelesen, daß die schon in den 50ern Jahren mit Gummimäntel angefangen haben
********mber Paar
816 Beiträge
Hi wiewandi,

wirklich ein sehr interessantes Thema. Auch ich habe versucht, etwas dazu zu recherchieren und bin teilweise auch fündig geworden.

Die beste Darstellung war auf der Seite des Ateliers Kunzmann zu finden. Es ist dort allerdings nicht genau beschrieben, wann der Latex- oder Gummifetisch tatsächlich seinen Anfang nahm. Allerdings ist das wahrscheinlich auch kaum exakt festzustellen. Den meisten Menschen, welche mit Gummi- oder Latexmaterial in Berührung kamen und die es erregte, werden zu dem Zeitpunkt mit ihrer Reaktion kaum etwas anzufangen gewusst haben.

Die laut Kunzmann erste klar definierbare Verbreitung von Gummiwäsche fand in den USA, wahrscheinlich in den 50er Jahren ihren Anfang. Hier kamm erstmals Schlankheitswäsche aus Reingummi in Mode. Kunzmann hat diese Artikel in seinen Katalog aufgenommen. Es ist durchaus denkbar, dass hierdurch die erste deutliche Verbreitung des Gummifetischismus in Deutschland erfolgte. 1961 hat die Firma dann in ihrem "Gummi-Moden-Heft Nr. 1" einen ersten zarten Ansatz von "Fetisch-Fotografie" gezeigt.

Gruß

Lucky Number
*******lia Paar
236 Beiträge
Hallo zusammen

Nettes Thema *g*

Lucky-Number ist schonmal auf ner heissen Spur. Wer Lust hat, kann ja einmal nen Besuch auf Galileo von Pro7 abstatten. Dort gabs vor einigen Wochen nen Bericht über Erotik-Logistik, Schwerpunkt Latex (Orion *pfui* und Kunzmann *hui*) *zwinker*

• Geht auf die Pro7-Startseite.
• Gebt ihr in der Suche ein: erotik-logistik
• Wählt den 2. Treffer
• Es erscheinen 2 Videos. Nen kurzes Fotoshooting (ca. 1min) und nen längeres (ca. 16min)



greetz
catsuit *zwinker*
*****ndi Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
ja guter Beitrag,
habe mir mal den Beitrag von pro7 angschaut und muß sagen ist ja schon sehr aufschlußreich. Man, ich habe ja nicht gedacht das die Chefin von Kunzman schon 86 Jahre ist aber immer noch für uns Latexliebhaber die tolle Wäsche Produziert.
Die Gute hat es trotz der 86 immer noch drauf! *top*
********s_wi Mann
1 Beitrag
Wahsinn, bin echt begeistert von Kunzmann.

Die stecken da eine tüchtige Menge an Liebe zum Detail in ihre Arbeit.

Mal sehen, vieleicht hol ich mir was von denen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.