Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1093 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
243 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Möbel im Alltag59
Wir möchten unser Schlafzimmer umbauen und uns zu diesem Anlass eine…
zum Thema
BDSM und Sex - könnt ihr das miteinander verbinden?34
Wenn BDSM nur den Rahmen bildet, es aber im Haupgrund nur um Sex geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Möbel bauen

BDSM Möbel bauen
Hallo miteinander,

ich habe mal eine Frage:

hat sich schon mal jemand mit dem Bau von BDSM Möbeln beschäftigt und kann mir Tipps dazu geben ?

Lg metino
Na, hoffentlich bist Du handwerklich begabt und hast vernueftiges Werkzeug!
Hier dazu mal ein guter link: http://www.bdsm-howto.de
BDSM Möbel.. no
Anderes Zeug.. jau - ich werkel gern rum, hab mir für den Keller eine Werkbank gebaut und anderes nützliches Zeug.

Was du haben solltest ist ne klare Vorstellung von dem, was du bauen möchtest.
Dann kannst du schauen, was du dafür an Werkzeug brauchst und besorgst dir das, was dir ggf. fehlt (vieles bekommt man gut und günstig gebraucht im Werkzeugbereich)

wenn es vom Material kostengünstig sein soll, Bauholz ist total billig, allerdings von der Oberfläche Sägerau und muss noch abgeschliffen / geglättet werden - will man sich die Arbeit sparen, einfach gehobeltes Holz kaufen.

je nachdem, wie weit dein Platz und deine Möglichkeiten reichen kannst du viel selbst machen.
*******en77 Paar
101 Beiträge
Alles
kann man bauen wenn man will. Ich bzw. wir ein Kollege und ich haben schon alles mögliche gebaut. *zwinker* ist für uns auch nicht so das Problem weil wir in einer Zimmerei und Bedachung Firma arbeiten. Im Winter wenn es ruhiger ist auf dem Bau schlägt unsere Stunde.
Meistens machen wir Sachen für den Bekanntenkreis aber hin und wieder auch für uns Privat. Habe mal ein Paar Bilder rausgesucht die ich noch zu Hause habe. Das Kreuz war eine Bestellung die nie abgeholt wurde wegen Trennung.
Ist aus lackiertem Tropenholz und nun steht es bei uns im Schlafzimmer und ab und zu aus Spaß an der Freude wird es halt mit ein bezogen.
Den Stuhl hab ich für meine Frau gebaut und der Dildo ist aus Naturstein. der nun als Uhren und Armreif Ständer dient.
Kreuz
Stuhl
Stuhl
Stein
Heyy
Danke das ist ja echt interssant
Ja mann kann echt schon viel
Machen wenn mann ne eigene werkstatt
Und selber das holz hatt zum verarbeiten
Das sind echt tolle ideen😃
Vorallem der Dildostuhl kann auch alls wipp oder
Kinderstuhl eingesetzt werden
Danke euch vielmalls echt hilfreich
Und schön
*******en77 Paar
101 Beiträge
Ein Stuhl
gebaut. Haben um diese Jahreszeit immer etwas Ruhe in der Zimmerei und da durch Zeit genug irgend was für sich oder halt Freunde zu bauen.
Da auch immer was an Resten oder Abschnitten rum liegt hab ich mal versucht einen Stuhl zu bauen. Der Anlass dafür waren ganz einfach die Preise für solche Möbel wo einem ja fast die Luft weg bleibt.
Natur
dito
dito
Farbe
Mehr Farbe
Noch trocknen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.