Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35112 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Brüste: Wie ist das für euch?77
Da man immer wieder auch in Zeitschriften darüber liest, wollte ich…
zum Thema
Unterschiedliche Wirkung bei Spielen mit Hoden oder Penis36
Hoden oder Penis Frage an die Frauen: Wo würdest Du zuerst anfassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Paarvibratoren

Erfahrungen mit Paarvibratoren
Paarvibratoren sind eine tolle Sache an der beide Spaß haben.

Ich selbst habe damals den Paarvibrator von Eis gekauft und wir haben sehr viel Spaß damit. Beim ersten mal hab ich mittendrin den Vibrationsmodus geändert und wir haben uns kaputt gelacht.

Sicherlich gibt es in dem Bereich noch ganz unterschiedliche Modelle.

Bitte teilt doch eure Erfahrungen und vlt findet sich ja noch der ein oder andere Vorschlag, der es in unsere Spielzeugschublade schafft.
*********mburg Mann
334 Beiträge
We Vibe 2
Besitzen das etwas ältere Modell, We Vibe 2.
Sind aber von dem Modell und dem Paarvibrator äußerst begeistert.
Mehr Paarvibratoren haben wir noch nicht ausprobiert.
Sind auch auf weitere Erfahrungsberichte gespannt.
Liebeskugel oder Vibro-Ei
Versucht es doch mal mit einer großen Liebeskugel. Da habt Ihr Beide etwas davon. Als kleine Variante wäre auch ein Vibro-Ei eine wunderbare Sache. Die gibt es zwar nicht in den großen Größen, dafür vibrieren Sie und verschaffen Euch beiden Lust.

Sonnige Grüße *sonne*
Simone von feel feminin
WeVibe, der Total-Flop für uns, hätten wir nicht gedacht bei den vielen positiv klingenden Statements, die man hier und anderswo finden kann. Aber ganz offensichtlich ist das Teil nicht für jede Frau geeignet, die Clit-Stimulation ist bei ihr kaum vorhanden, sitzen tut das Teil überhaupt nicht gut. Solche Hinweise findet man immer wieder... vermutlich ist die Wirkung nur dann gut, wenn die Clit nicht allzu weit vom Scheideneingang entfernt liegt. Mich als Mann hat die fehlende Wirkung bei meiner Frau dazu geführt, dass ich das Teil auch eher als störend empfunden habe. Es liegt unbenutzt irgendwo in einer Schublade...

Ein Plug im Hintern macht uns da schon mehr Spass... auch wenn es nicht wirklich ein "Paar-Toy" ist...
TallTaurus Du nimmst mir gerade die Vorfreude *gg*
Was heißt denn nicht allzu weit -vibriert der dann mehr bzw nur auf dem Venushügel?
Kann man da eine "ca. cm Angabe" machen ?*liebguck* Ich wollte mir den WeVibe auch holen (tatsächlich sogar heute) bin aber jetzt am zweifeln ob das Teil dann auch wirklich da sitzt wo es hin soll..

(Gleich mal vor den Spiegel gehen und ausmessen wo meine Clit denn da so genau sitzt -man lernt nie aus *ggg*)

GlG *sonne*

PS: Oder hat jemand zufällig eine gute WeVibe Alternative gefunden ?
Danke im voraus *g*
****34 Mann
5 Beiträge
Also ich hatte den WeVibe mal mit einer Exfreundin ausprobiert. Wir hatten uns eigentlich sehr drauf gefreut, aber letztendlich hat es nicht so gut funktioniert.

Sowohl bei Missionarsstellung als auch wenn sie oben war hat das recht große Außenteil einfach etwas gestört. Von hinten oder auf Sie dem Bauch hat es ganz gut funktioniert. Allerdings hat sie vorher selten Vibratoren oder Ähnliches benutzt und das auch nicht alleine ausprobiert. Also es lag wohl auch ein wenig daran, dass dieses Vibrationsgefühl für sie generell etwas neu war.
****_MS Mann
419 Beiträge
Wie unterschiedlich...
...Erfahrungen bzw. Wahrnehmungen sein können. Meine Süße und ich findem den WeVibe richtig gut. Bei ihr "sitzt" er perfekt und es ist intensiver als wenn wir vorher "nur" z.B. von außen einen herkömmlichen Auflegevibrator dazu genommen haben.
Und auch meine Sorge, dass es für mich unangenehm sein könnte, wurde zerstreut *g*
Einzig schade: bei der alten Version (ohne Fernbedienung) muss man immer am Teil selbst rumdrücken, wenn man den Modus umstellen möchte - und ganz einfach ist die Bedienug während dessen auch nicht.
Aber ansosnten sind wir sehr zufrieden...

Fazit meinerseits: das Ding ist also sehr abhängig von der Kompatibilität zwischen ihm selbst und vor allem der Anatomie des weiblichen Teils des Paares - da fällt es schwer, sich an Berichten anderer zu orientieren. Bei uns hat sich der "Risikokauf" gelohnt...
Danke für die vielen Beiräge.
Anscheinend scheiden sich beim WeVibe wohl die Geistern.

Um mal davon wegzukommen hab ich was interessantes rausgesucht.
Das Set Onyx& Pearl von Kiiroo klingt nach einer genialen Idee, nur der Preis schreckt mich persönlich ab.
Das sind ein Vibrator und ein Masturbator, welche man online verbinden kann und dann sollen die Bewegungen des einen Toys auf das andere übertragen werden.

Hat jemand sowas in der Art schon benutzt?
****_sb Mann
6 Beiträge
Lelo Lyla 2 oder Tiani
Was auch viel Spass macht, aber kein eigentlicher Paarvibrator ist, ist das Lelo Lyla 2 Vibro Ei mit Fernbedienung. Meine Freundin und ich haben es schon seit einem Jahren in verwendung und es macht nach wie vor Spass. Durch die Fernbedienung lässt sich auch allerhand damit anstellen *zwinker*
Bin auch über eine gute Erfahrungsbericht gestolpert falls Interesse besteht.
https://enjoythesextoy.wordp … 3/lelo-lyla-2-funk-vibro-ei/

Ebenfalls gibts aber von Lelo auch einen wirklichen Paarvibrator (Tiani) aber mit dem hab ich leider keine Erfahrungen.
https://www.lelo.com/de/tiani-2

Ich hoffe ich konnte helfen *zwinker*
LG
********gier Mann
155 Beiträge
Sharevibe
Hi,

wer hat den Erfahrungen damit.
Speziell der Sitz beim weiblichen Part interessiert uns.

Danke und Liebe Grüße
*******hen Paar
116 Beiträge
We vibe
Wir haben einen We Vibe und es fühlt sich sehr gut an, dass beide die Vibrationen spüren können.
********n200 Mann
27 Beiträge
Empfehlungen und Erfahrungen mit einem Paarvibrator
Gestern abend haben meine Frau und ich, Werbung von Amorelie für einen Paarvibrator von Lelo, ich glaube es war der Tiani 2, gesehen. Wieder erwarten war meine bessere Hälfte sehr interessiert und hat sich im Web gleich mal informiert. Der Preis ist natürlich nicht gerade günstig, aber sowas kauft man ja nicht jeden Tag.
Gerade bin ich über den WeVibe 4+ gestolpert und fand ihn nicht schlecht.
Was könnt ihr für Vibratoren empfehlen? Es gibt ja unzählige. Und wie sind eure Erfahrungen damit, Pro und Contra?

Gruß Andi
******376 Frau
1.394 Beiträge
Viel Geld für nichts… Bringt uns gar nichts
********n200 Mann
27 Beiträge
Warum bringt es euch nichts? Blödes Gefühl oder einfach nicht reizend genug?
******376 Frau
1.394 Beiträge
Viel zu unspezifisch und wenig Vibration
*****are Paar
71 Beiträge
WeVibe
könne wir nur weiterempfehlen *top*
******lle Paar
239 Beiträge
Bueschen mehr "power"
Wir finden den Doppio von BeauMents wesentlich "effektiver" als den WeVibe. Deutlich mehr "good vibrations" verteilt auf 3 Motoren, das bringt wirklich beiden deutlichen Genuss. Der Doppio ist ein wenig lauter als WeVibe aber das faellt bei der Gerauschkulisse beim "Spielen" nicht weiter in Gewicht.
Die ausschliesslich manuelle Bedienung mag auf den ersten Blick negativ erscheinen, doch die Tasten sind beim "Spielen" gut zu erreichen.
Merry Christmas
Profilbild
*******UST
11 Beiträge
Kennt ihr schon EVA?
Hallo zusammen,

wenn ihr noch auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Paartoy seid, können wir EVA den Auflegevibrator empfehlen. Eva ist relativ neu auf dem Markt und ein Toy was wir so auch noch nicht kannten...

Eva wird in den Schamlippen getragen und sorgt besonders in der Reiterstellung für ein wahnsinns Gefühl für Sie und Ihn *g*

Liebe Grüße
Franzi
*****ove Paar
70 Beiträge
wir haben gerade...
...den "Partner Plus" Doppelvibrator von Eis.de ausprobiert. Sieht mit viel Fantasie aus wie ein gebogenes Hufeisen. Einmal vaginal eingeführt und die andere Seite legt sich mit sanften Druck direkt auf Schamlippen und die Klitoris bei unserer SIE. Dazu hat unser ER dann sein bestes Stück "zusätzlich" in sie eingeführt, was sie noch mehr ausgefüllt hat. SIE ist mehrfahr gekommen weil vor allem der sanft auf die Klitoris drückende und vibrierende Teil doch sehr gute Arbeit geleistet hat. Ist ein sehr schönes Spielzeug.

Vorteil sind die 19 Programme mit unterschiedlichsten Vibro Stärken und Ablaufmustern. Nachteil sind die 19 Programme aber auch gleichzeitig, weil man sich leider nur per 1 Knopf Bedienung jedes mal durchclicken muss, was den Spass etwas trübt weil man(n) doch leicht rausgerissen wird wenn er beim Sex erstmal KONFIGURIEREN muss *lach*.

Der selbe aber mit Bluetooth App Steuerung bequem sofort das Progamm am Phone auswählen, Handy wegwerfen zum Bettrand und weiter gehts....das wäre das Optimum.

So oder so, das Teil bringt Spaß und für 30 Euro eine gute Investition. Er liebt es wenn seine Dame mehrfach um Gnade winselt weil es ihr schon wieder kommt * fies grins *

Lieben Gruss

TeKi
*******8_77 Paar
843 Beiträge
@TeKi
nun freu ich mich ja noch mehr auf mein Weihnachtsgeschenk von meinem lieben Mann *zwinker*
Profilbild
*******UST
11 Beiträge
...Geschenke sind aber auch einfach was Tolles *baeh*

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Paarvibrator - 4 Plus App von We-Vibe?
we vibe
ich bekomme das we vibe nicht über partnerhandy aktiviert
hat da jemand Erfahrung mit?
Wir haben wirklich schon viele ausprobiert aber der hier ist der absolut beste
Profilbild
*******UST
11 Beiträge
Der Paarvibrator...
...TIANI™ 2 ist wirklich ein echtes Schmuckstück ... *zwinker*

Sonst jemand damit Erfahrungen?
*******ner Mann
55 Beiträge
Beim stöbern in dem Bereich habe ich bei Online-Kaufhaus mit A noch ein Gerät gefunden, von dem ich bisher keinerlei externe Erfahrungsberichte entdecken konnte. Allerdings ist der Preis mit ca. 35 Euro recht übersichtlich und die Bewertungen ziemlich gut. Das muss ja nichts heißten, deswegen auch hier die Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem "Partner Toys Plus Paar Vibrator, 1er Pack (1 x 1 Stück)"? Lohnt sich der Test oder eher nicht?

Nachtrag: Habe grade ein paar Einträge weiter oben den Beitrag von TeKiLove gefunden - war wohl vorher blind *g* Sorry.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.