Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5211 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Orgie Cape d Agde Revival Gemischte Party - Koblenz (01.

ProfilbildProfilbild
*******boo
2.239 Beiträge
Themenersteller 
FKK Orgie Cape d Agde Revival Gemischte Party - Koblenz (01.
Achtung: "MÄNNER WARTELISTE " Die Paare Party findet nicht Heute statt, sondern am 15. Oktober
ACHTUNG: UNSERE PAARE PARTY AM 1. OKTOBER
WIRD AUF DEN SAMSTAG 15. OKTOBER VERLEGT

ACHTUNG: Am Feiertag, 2. Oktober ist das BIG BAMBOO geschlossen

DAS WIRD GEIL.....
Nude Party im BIG BAMBOO
ACHTUNG "MÄNNER WARTELISTE "
### ORGIE FÜR PAARE & SOLO SWINGER

Cap d´Agde
REVIVAL - SEX - MEETING

Das ist eine reine FKK Party
Nackt ist Pflicht !!!

Lasst uns SPIELE spielen wie am
SCHWEINCHEN - STRAND
Lasst uns RUDEL BUMSEN wie im HAMMAN
Lasst uns FRIVOL sein wie im MELROSE
Lasst uns einfach eine
GEILE NACHT IM BBB ERLEBEN
Das wird ein Kurzurlaub der
erotischen Art
GEILER GEHTS NICHT
Kommt und zieht Eure
Klamotten aus und dann
NACKT ins Traumland der Lust
Öffnet Eure Herzen &
herzt Eure Öffnungen
Wir lassen die Sau raus im
BIG BAMBOO


FKK Orgie Cape d Agde Revival Gemischte Party
Achtung: "MÄNNER WARTELISTE " Die Paare Party findet nicht Heute statt, sondern am 15. Oktober

Koblenz, Rheinland - Pfalz
01.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK Orgie Cape d Agde Revival Gemischte Party



...
Nur noch paar stunden
FKK Party, immer wieder geil...
...gleich zu sehen was man "geboten" bekommt...
Hoffe auf eine geile Sahneschlacht, waren jetzt länger nicht mehr im Club unterwegs, haben einiges nachzuholen, hoffe die Jungs helfen mir meine Gier zu stillen...

Das Spermaluder
*******o_HD Paar
310 Beiträge
Jungs, nicht so schüchtern.
Ihr dürft die Mädels gerne auch
Vor der Matte Ansprechen
**********rhaut Mann
208 Beiträge
war ein echt schöner Abend
aber auch nicht getraut das paar anzusprechen das alleine auf der couch war . sympatisch gefunden aber die junge Dame sah einfach zu perfekt aus .würd mich freuen wenn ihr euch meldet lg und allen die da waren einen schönen sonntag . interessante leute kennengelernt lg der mit dem komischen hut😉
Schöne Atmosphäre
War zum ersten Mal im BBB .
Es hat mir sehr gut gefallen und werde 15.10 zum Pärchen Abend gerne wieder kommen. *leck*
Naja, wenn man sich nicht traut, uns anzusprechen,
dann darf man sich auch nicht wundern,
wenn man keinen Kontakt zu uns bekommt. *troest*
Wir haben, bis jetzt, noch niemandem dem Kopf abgerissen,
der uns angesprochen hat. *zwinker*
**********rhaut Mann
208 Beiträge
eigendlich bin ich nicht schüchtern was das ansprechen...
😊 ja angesprochen hat ich dich ganz kurz .Aber da haben die richtigen worte grad gefehlt und bin ja auf die couch einmal zu euch und einmal unten aber da kamen ja welche rein die unbedingt small talk da halten mussten da bin ich raus . Fand euch sehr sympatich ...hätt ich das gewusst das ich den kopf nicht abgerissen bekomme hmm mich später auch geärgert hoffe gibt noch rine gelegenheit euch kennen zu lernen ..
***Vo Paar
1.521 Beiträge
*haumichwech*

Ja, die Frau http://www.joyclub.de/my/2874388.lollys.html sieht ja so Böse aus,
das sich Man(n) da nicht traut sie anzusprechen *ggg*

Wir hatten einen tollen Abend.
Danke an alle die dabei waren und auch dazu beigetragen haben. *danke*

Wir sind gerne im Big Bamboo Koblenz und kommen bald wieder *victory*

LG Ti_Vo *knicks*

*lolli* ja, wir sind beide fürchterlich böse!!! *lolli*
*lach* *lol* *rotfl* *haumichwech*
@untermeinerhaut
wir sind an dem abend nur von zwei einzelnen männern angesprochen worden:
einer, für einen ganz kurzen smalltalk,
und einer hat gefragt, ob neben uns, auf der couch, noch frei ist,
und hat sich dann stumm dahin gesetzt.

du warst aber nicht dabei!
du hast zwar mal kurz neben uns gesessen, aber keinen ton gesagt.
als wir auf der matte waren, hast du auch mal neben uns gelegen,
aber auch da kam keine silbe über deine lippen.
dass du uns angesprochen hast, muß dann wohl aus deiner fantasie stammen. *zwinker*
**********rhaut Mann
208 Beiträge
stimmt fast soweit☺
wo sie aleine mal einen rundgang gemacht hatte . hab ich sie kurz angesprochen sagte was wegen dem einen strumpf den sie anhatte . aber angesprochen ist was anderes das stimmt hätte euch einfach ansprechen sollen ....
da wirfst du aber jetzt was durcheinander:
ich hatte keinen strumpf an, das war eine andere frau!
wer war die traumfrau mit den strumpf ,bitte melde dich bei mir *zwinker*
**********rhaut Mann
208 Beiträge
😊
nein durcheinander bin ich keinesfalls sie hatte einen einzigen an und ein körperschmuck um den bauch eine kette und leider erkennt man auf dem profil ja keinen richtig . dann ist es ein anderes pärchen wohl gewesen lg der mit dem komischen hut😊
die frau, die einen einzigen strumpf anhatte, haben wir auch gesehen.
aber die hatte keine bauchkette an.
unser weiblicher teil trug eine bauchkette,
aber hatte keinen strumpf an.
wir haben auch den größten teil des abends,
alleine auf der couch verbracht.
also scheinst du doch etwas zu verwechseln.
********2016 Frau
38 Beiträge
The neuer ending Story
*floet*
********2016 Frau
38 Beiträge
never
Sorry
**********rhaut Mann
208 Beiträge
grins😊never end storry😋
😂oh man 😅dann war ich wohl doch etwas verpeilt 🤗 dann sind mir wohl zwei frauen da aufgefallen den an beides errinere ich mich .😁Dann haben wir das ja eigendlich aufgeklärt 😊und danke für eure GEduld😄würd am liebsten den Abend ,gern mal zurrück drehen . Dann hätte ich mich getraut weniger getrunken und würd mich vl an was bessèr erinnern 😊
**********rhaut Mann
208 Beiträge
icke nochmal
kann mich auf jedenfall dran errinern das ich auf der couch neben euch gesessen hab und da war die kette und war unten im letzten raum ,lag neben euch bis auf einmal ne truppe rein gekommen ist die am schwätzen warrn , was ich für unpassend fand ,dann bin ich raus .... wart ihr den wenigsten das und hätte ich bleiben sollen wusste nicht ob es euch halt recht war . Falls ihr das wart ☺
Nochmal...
...kann man das nicht per Private Nachricht klären, ganz ehrlich, es nervt so langsam!
**********rhaut Mann
208 Beiträge
wenn man private anschreiben könnte ...
aber es ist immerhin ein forum aber ok zuletzt kann leider nicht anschreiben .... wäre schön ein nachricht zu erhalten 😊in diesem sinne by by😋
Also wenn mich das hier nerven würde,
dann würde ich ganz einfach auf den Button:
"Thema nicht mehr beobachten" klichen,
und schon hätte die "Nerverei" ein Ende.

Ok, wenn ich nur einen Grund suchen würde,
um mich über irgendwas aufregen zu können,
dann würde ich das natürlich weiter beobachten,
und mich dazu auslassen.

Eigentlich ist ein Forum zum Schreiben da.......dachte ich zumindest.
Aber wie man sich doch irren kann!

Wenn so Einige das täten, was sie mich könnten,
dann käme ich kaum mehr zum Sitzen! *baeh*
Liebe Sofa Lollys...
...das Thema der Party interessiert uns schon, leider hat ein Herr den Kontakt zu euch nicht geschafft...
So weit so gut, aber das der Herr so verwirrt ist und nicht mal weiß wen er angesprochen hat oder nicht ist schon amüsant.
Aber das in einer Endlosschleife zu diskutieren nervt halt wenn man für jeden Furz der geantwortet wird wieder eine Benachrichtigung erhält.
Vielleicht könnt ihr drei ja ein neues Thema aufmachen mit dem Titel:
"Verwirrter Herr sucht verzweifelt Paar/Traumfrau/Sofasitzer oder doch Frau mit einem Strumpf oder wen auch immer"
Genau da würden wir NICHT auf "Thema beobachten" klicken!
Aber euch am Arsch zu lecken ist ja auch schwer wenn ihr wie selber schon beschrieben den ganzen Abend auf dem Sofa gesessen habt!
Poco sucht noch Sofatester, vielleicht wäre DAS ja was für euch?
Gruß die Spermalovers
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.