Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9008 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
Was gefällt euch so am Analsex?178
Warum steht ihr so auf Analsex? Weil ihr 'Kleiner' seid, und es für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ANAL SEX

ANAL SEX
Habe mit meiner Frau ein Problem . Es klappt zwar alles super beim Sex , leben ihn auch super aus . Das einzige Problem haben wir mit Analsex . Es gefällt Ihr zwar wenn ich mit meinen Fingern oder einem Dildo in Ihren Po eindringe , aber mit meinem Teil komme ich nicht rein . Er ist aber nicht übermässig gross . Verkrampft Sie sich zu vie ? Wer hat damit Erfahrung und könnte uns helfen ? Danke im Voraus
Lasst es langsam angehen, irgendwann wird der Punkt kommen wo sie sich dabei ganz entspannen kann. (Das ist die vernunft die aus mir spricht).

Die andere Lösung ist folgende:

Es gibt in irgendeinem Sexshop ein Analgleitgel was den Anus sehr entspannt und ein leichteres eindringen ermöglichen soll. Vielleich wäre das was für euch.

Tue mir bitte den gefallen und sende mir den link des Artikels zu wenn du ihn gefunden hast!

mfg Daniel
******471 Paar
106 Beiträge
Also da gibt es einfach nur eins, Geduld.
Früher oder später klappt es schon, keine Hektik und einfach immer wieder probieren. Je lockerer und ohne Zwang man das ganze probiert desto einfacher ist es.
********araj Paar
463 Beiträge
;-)
Probieren geht über studieren... LOL
Einfach locker und mit Spass immer wieder versuchen, ein gutes Gleitmittel wirkt wirklich Wunder.
Immer wieder mal mit viel geduld und einem guten Gleitmittel versuchen...irgendwann "pfluscht" es von alleine *zwinker*
****yHH Mann
60 Beiträge
@white_shark
Hallöchen, dass Problem hatten meine Ex und ich auch Anfangs. Verucht es am besten nicht krampfhaft (jetzt muss es aber klappen) und laßt euch viel Zeit dabei. Gleitgel oder viel Speichel hilft ungemein. Die richtige Stellung kann auch sehr hilfreich sein. Welche das ist müßt ihr selber rausfinden. Am besten die, bei der Sie sich nicht verkrapfen muss und sich entspannen kann. Wir hatten nur Anfangs Probleme, seit dem lief alle wie geschmiert. Wir haben eine Stellung gewählt in der Sie selber bestimmen konnte wie schnell es geht. Lass Sie dein bestes Stück einführen und beweg dich nicht dabei. Dann hat Sie die Kontrolle und kann ganz genau das Tempo und den Winkel bestimmen.

Viel Glück und Spaß dabei.
(Das Erfolgsgefühl ist unbeschreiblich wenns erstmal klappt)

LG
*****ofa Mann
122 Beiträge
Wie die meisten meiner Vorredner --> die richtige Stimmung abwarten und Geduld haben. Meist ergibt es sich von selbst. Vorher weggehen, a bisserl angeheitert sein, rumalbern, zärtlich vorbereiten und schon rutscht es meist von selbst.
Viel Erfolg und Spass dabei.
*******der Frau
70.978 Beiträge
hallo
dieses thema wurde schon öfter diskutiert. um doppelpostings zu vermeiden bitte ich euch, in den u.a. threads weiter zu posten oder euch von dort infos zu holen. bitte die suchefunktion für einer threaderöffnung nutzen.


wie kann ich meine freundin am besten zum analverkehr überr

Schmerzen beim analsex

passiv anal

Kleiner Penis optimal für Analsex?

mögt auch ihr anale stimulationen?


werde den thread an dieser stelle schließen. danke für euer verständnis.

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.