Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Saphir
434 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zirkusnacht im Saphir - Schkeuditz (28.10.2016)

Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Zirkusnacht im Saphir - Schkeuditz (28.10.2016)
Die Bändigung des Verlangens
Die folgende Beschreibung der Party solltet Ihr bitte aufmerksam und genau lesen, damit Eure Erwartungen an diese Nacht sich auch tatsächlich im Rahmen unserer Absichten und Bemühungen bewegen.

[h4]1. Zirkusnacht im Saphir „Die Bändigung des Verlangens“ -
Wir veranstalten eine Do-It-Yourself-Live-Pornonacht, und dafür brauchen wir Euch sowohl als aktive Protagonisten, wie auch als schamlose Zuschauer![/h4]

Dieses Event ist eine Aktiv-Party für aktionsorientierte Swingerpaare, Swinger und Wifesharerpaare sowie deren sexuelle Spielpartner - also für all jene, welche sich an gemeinschaftlichen sexuellen Aktivitäten sowohl aktiv beteiligen, als auch passiv ergötzen und sich inspirieren lassen wollen!

Wir streben für dieses Event einen gediegenen zahlenmäßigen Herrenüberschuss an, um eine möglichst gründliche Bändigung jeglichen sexuellen Verlanges erreichen zu können!

Aktive Exhibitionisten wie ambitionierte Zuschauer sind demzufolge gleichsam will-kommen -
aber lediglich sexy abtanzen wollende, bezüglich offen gelebter Erotik zurückhalten-de Diskoparty-, Wellness- und Barbesucher sind bei dieser Party komplett fehl am Platze!
Die Musik unseres DJ dient an diesem Abend ausschließlich der stimmungsvollen Unterlegung Eurer frivolen Ausschweifungen!

*

Im Club Saphir wird es für die Veranstaltung der Zirkusnächte zwei besonders ge-widmete Bereiche geben, nämlich den

Zirkusplatz - die allgemeine Aufenthalts-, Schau- und zentrale Spielstätte:
diesen bildet das gesamte Discoareal samt dem großen Bartresen,
Darin ist auch das Zirkuszelt aufgeschlagen, worin sich die Manege der Extase befin-det. Weiterhin gehören das Kaminzimmer und das Kino zu diesem Bereich;

sowie die

Zirkuswelt - mithin die Spielräume und Spielwiesen hinter dem Wellnessbereich.
Dieser Bereich steht den im Zirkuszelt aktiv aufgetretenen Artisten und Dompteuren sowie von ihnen eingeladenen Zuschauern einige Zeit nach Beginn der Show und nach Freigabe durch den Herrn Zirkusdirektor exklusiv zur Verfügung.
Dem gesamten Publikum werden diese Räumlichkeiten erst ca. ab Mitternacht zu-gänglich sein.
Zeitlicher Ablauf

19:00 Uhr - Einlass für die aktiven Akteure und das Publikum der Zirkusnacht

21:30 Uhr - der Assistent des Zirkusdirektors erklärt das Programm, daran
anschließend: Beginn der Show auf dem Zirkusplatz und im Zirkuszelt

ca. 22:30 Uhr - Exklusive Freigabe der Zirkuswelt für die Artisten der Show und die von ihre hinzu geladenen Zuschauer

ca. 0 Uhr: alle Artisten, Dompteure und willigen Zuschauer vergnügen sich gemeinsam im gesam-ten Zirkusgelände


*


Zirkusnacht im Saphir
Die Bändigung des Verlangens

Schkeuditz, Sachsen
28.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Zirkusnacht im Saphir



purelust
suchst noch begleitung meld dich doch einfach per clubmail mal bitte bei mir lg loverboy
*********mann Mann
413 Beiträge
Wettbewerb
Ein Wettspritzen wäre sicher ganz lustig.Man könnte die Teilnehmer nach Weite, Treffgenauigkeit oder einfach nur dem schönsten Orgasmus bewerten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.