Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rostocker Juwelen
233 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Osten
672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy- Brunch in Rostock - Rostock (16.10.2016)

Profilbild
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Joy- Brunch in Rostock - Rostock (16.10.2016)
Sonntags- Brunch mit Joylern
Das Restaurant in der Mitte Rostocks ist getestet und für gut befunden worden,
deshalb möchten wir nun mit Euch zusammen den Sonntag Morgen/Mittag/Nachmittag dort zum gemeinsamen Brunchen verbringen.

[h4] Beim Joylertreffen in Rostock vom 10.09.16 wurde uns vom Restaurantleiter dieser Termin für einen gemeinsamen SONNTAGSBRUNCH angeboten.[/h4]

Wir Joylern werden einen eigenen Raum für uns haben und die Gästeanzahl ist erstmal nach oben hin offen.

Der Brunch ist von 11-15 Uhr und im Preis von 22,90 € sind enthalten:
• ein reichhaltiges Frühstücksbüffet
• umfangreicher Warmanteil
• Dessertvariationen
• und alle Getränke ( Begrüßungs-Prosecco, Kaffee/ Tee/ Säfte, Hauswein und Bier )

Vielleicht möchtet ihr auch einmal andere Joyler kennenlernen, habt aber Abends und am Wochenende keine Zeit.
Dann kommt doch nach dem Aufstehen direkt zum gemeinsamen Frühstücken und Mittagessen
( aber bitte gewaschen & angezogen *smile* )

Wir würden uns freuen.
*wink* Strandjuwel & Anna_18055


Joy- Brunch in Rostock
Sonntags- Brunch mit Joylern

Rostock, Mecklenburg Vorpommern
16.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Joy- Brunch in Rostock



Verdammt...
Guten Abend Liebe Gemeinde...

Ich ärgere mich gerade darüber, das Ich mich als Neuling hier beim JC schon drauf gefreut habe, in Rostock neue Leute zu treffen dies aber aus Zeitlichen gründen leider nun doch nicht geht.

Deshalb sei an dieser Stelle vielleicht angemerkt, wenn die ein o. andere bzw. Pärchen aus der Region hier in Rostock mal weg gehen will....meldet euch bei mir, wenn es nicht gerade 2 Tage vorher ist, bin ich für jeden Spaß zu haben! *smile*

Ich hoffe das es dann beim nächsten Offiziellen Treffen klappt, mich als Neuling einmal persönlich vorzustellen!

Euch allen ein schönes Wochenende,

mit lieben Gruß,

Jan
Profilbild
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Schön
das du Neu dabei bist.
Wir haben jetzt neue Veranstaltungen in den Monaten November/ Dezember geplant, die noch auf die Veröffentlichung warten.
Aber schau immer mal wieder bei uns auf der Profilseite vorbei, damit du informiert bist.

Wir hoffen, es ist etwas für dich dabei *zwinker*
***li Mann
122 Beiträge
Also ich danke....
den Veranstaltern für diese tolle Idee. Der Rahmen war mal was anderes und das Buffet.....naja abnehmen geht dann nächste Woche los.
*****s69 Mann
76 Beiträge
War sehr schön
Auch ich möchte den Organisatorinnen danken. War sehr schön und auch sehr unterhaltsam und dann noch "Fortuna" auf meiner Seite *g*
War eine tolle Idee der Brunch.
supi
war eine sehr tolle Idee und auch sehr gelungen - danke an die Organisatoren *top2*
wieder mal nette Menschen kennengelernt und alte Bekannte wieder gesehen
****e65 Mann
100 Beiträge
dankeschön...
Ein liebes Dankeschön an unsere beiden JUwelchen....super Org....rundum gelungen...einen lustigen Wirt....eine Räumlichkeit nur für uns....so das wir offen reden konnten...ohne Rücksicht auf andere Gäste nehmen zu müssen...und eine super Truppe *top* ...ich würde mich freuen euch alle am 26.11. im Landhaus wieder zu sehen...wo wir dann den ganzen Abend unter uns feiern können....lg olive
Danke an die Juwelen ...
mit euch verbringe ich sehr gern noch viele, entspannte Sonntage in so einem schönen Rahmen, mit so vielen interessanten Menschen und Gesprächen... hat echt Spaß gemacht... *ja*
Dann, wer dabei ist... bist nächste Woche und glG
Profilbild
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Warum sind wir eigentlich immer die Letzten ??
... Die aus einem Restaurant rausgehen ??
Ach ja... *kopfklatsch* ... wir sind ja Joyler !!! *top2*

Denn mit Euch ist das Feiern immer am Schönsten !!

Wir danken Euch für diese tolle Erste Amtliche Veranstaltung von Juwel_Events *anbet*

Es sind 99 % alle erschienen *bravo*
hinzu kamen noch zweisamkeit_mv :
schön-das-ihr-reingeschaut-habt *knuddel*

und ein Danke an den immer gut gelaunten Restaurant Leiter Gunnar, der uns so verwöhnte *sekt*

Wir freuen uns schon auf die nächsten Events mit Euch, auch auf die Erotischen *zwinker*
Oh Ja!!!
...Das war ein toller Sonntag *top2*
Die weite Fahrt hat sich gelohnt. Wir hatten viel Spaß bei den netten Gesprächen mit alten und neuen Bekannten. Das Essen war prima und reichlich.
Also...bei einer Wiederholung sind wir auf jeden Fall dabei *ja*
******ewe Mann
2 Beiträge
Super Brunch
Ein wunderbarer Sonntag, ein reichhaltiger Brunch, tolle Joy'ler und super Organisatoren. Dankeschön!
*********terMV Mann
46 Beiträge
Großen Dank ...
... an die Organisatoren *knuddel* . Essen und Trinken war super. Und natürlich tolle Joy'ler. Kurz um es war eine super Veranstaltung. LG *wink*
****seh Paar
28 Beiträge
super sonntag
...den ich sehr genossen habe, mit den schon bekannten und auch mit den neuen joylern, im ratskeller.

die sehr nette begrüßung und tolle gespräche sowie die liebevoll arrangierten tische im extra raum für uns und das brunch- buffet hat mir sehr gut gefallen.

stilvollers ambiente kann schon geil machen *zwinker* *danke*
*******055 Frau
267 Beiträge
Auch von mir noch einmal
*danke* , dass ihr alle erschienen seit, von nah und auch von fern. Was war das doch für eine tolle Stimmung mit vielen lieben Bekannten, aber auch ganz liebe neue Gesichter *zwinker* .
Auch wenn ich keine Rumkugeln bekommen habe (mein lieber Gunnar, ich weiß das du das liest... das kostet noch was *lach* ) habe ich mich doch stellenweise gekugelt vor lachen *top2* .
Ich freue mich viele von euch am Freitag zur Dessou-Party und/ oder am Samstag zum paddeln wieder zu sehen.
Bis dahin bleibt wie ihr seit bzw. an unsere Schniefnasen *schnupfen* , werdet schnell wieder gesund. *schwester*
****er Paar
282 Beiträge
Außergewöhnlich und mehr
. . . war dieser Sonntag schon. Vielen Dank an alle die an dieser Veranstaltung beteiligt waren. Ob persönlich in Erscheinung getreten oder im Hintergrund ihren Beitrag geleistet haben. Ein besonderer Dank gilt allerdings Strandjuwel die das ganze gut organisiert hat und uns auch beim Betreten des Raumes gleich freundlich begrüßt hat.

Wir fühlten uns dadurch auch sofort herzlich willkommen. Es erfreute uns auch sehr das uns einige Gäste, die uns teilweise von der einen oder anderen Veranstaltung kannten, begrüßten. Auf jeden Fall eine gelungene Möglichkeit auf diese Art und Weise andere Joyler näher kennen zu lernen.

Die Räumlichkeit, der "Senator Klub", war schon von der Größe und Ausstattung her für das Treffen als separater Raum wie geschaffen. Am Buffet gab es wirklich nichts auszusetzen. Sowohl der Warmbereich als auch als die Beilagen, Salate und verschiedenen Möglichkeiten der Auswahl des Belages für des angebotene Brotsortiment ließen keine Wünsche offen. Selbst an einer reichhaltigen Kuchenauswahl mangelte es nicht. Auch der Chef des Hauses kümmerte sich liebevoll um seine Gäste.

Als Neulinge in diesem Kreis kamen wir mit den anderen Teilnehmern schnell ins Gespräch. Probleme bei der Kontaktaufnahme gab es jedenfalls nicht. Der Themen gab es auch genug. Sicherlich ist die nordische Kühle etwas gewöhnungsbedürftig. Ein Problem gab es trotzdem nicht.

Interessant waren für uns auch Gespräche, die uns einen kleinen Blick in die Strukturen und Möglichkeiten beim JOYclub gewährten. Einiges wurde uns dadurch auch verständlicher. Die Berufsbezeichnungen unterliegen schon gewissen Spielregeln, deren Einhaltung in einem beschränkten Rahmen kontrolliert werden. Es erfolgen auch Hinweise auf das was der eine oder andere beachten sollte.

Für das kleine Foto-Shooting kurz vor Schluss der Veranstaltung möchten wir uns bei Strandjuwel ausdrücklich bedanken.

Zum Abschluss möchten wir uns nochmals bei allen anwesenden Gästen für die herzliche Begrüßung bedanken. Das sich jeder einzelne zum Schluss auch persönlich verabschiedet hat war für uns schon etwas außergewöhnliches.

Die lange Heimfahrt von Rostock über Schwerin nach Berlin am Ende der gelungenen Veranstaltung nehme ich in diesem Fall gerne in Kauf. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal dabei.

Liebe Grüße
ber von Valber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.