Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Parties in Prague
333 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Fräulein Lustfalter...bitte zum Diktat!332
Nach langem hin und her haben wir uns überlegt, auch mal einen…
zum Thema
Nachtschwärmer die Dritte / Fräulein Schmidt beim Diktat12
Nach einigen Wochen, mal wieder für die Nachtschwärmer unter uns eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fräulein Huber bitte zum Diktat - Hanau (08.10.2016)

Studio52 in HanauStudio52 in Hanau
******_52
609 Beiträge
Themenersteller 
Fräulein Huber bitte zum Diktat - Hanau (08.10.2016)
.....Was Angestellte nur ahnen....
Fräulein Huber muss zum Chef.....
Zum Diktat, heißt es, na ja, wer´s glaubt.
Man munkelt ja so einiges, die zwei hätten was miteinander....
Wie auch immer, Fräulein Huber und ihr Chef wissen ganz
genau, wie man zu zweit richtig Spaß haben kann.

Ihr auch ?



Fräulein Huber bitte zum Diktat
.....Was Angestellte nur ahnen....

Hanau, Hessen
08.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Fräulein Huber bitte zum Diktat



**********eider Mann
18 Beiträge
Schade, da bin ich leider in Hamburg *wink*
Ja
Bin dabei *zwinker*
@sluty
Freue mich auf dich *zwinker*
Das wird bestimmt wieder geil.............
Unser 1. Besuch am 08.10.16 bei euch
Guten Tag! Wir haben uns sehr auf euch gefreut und festgestellt, dass an einem Samstag nicht viel los ist. Kamen kurz nach 20.00 Uhr und gingen um 24.00. Freundlicher Empfang, gute Parkmöglichkeiten im Hof, Essen war lecker. Duschen und Toiletten sauber und gepflegt. Ich denke es wurde renoviert, um den Wert der Immobilie zu erhalten. Was uns nicht gefiel wie folgt: es gab keinen Herrenüberschüssm Zielgruppe an gestrigen Abend. Keinen Raum der abschließbar ist *schiefguck* Die Beleuchtung ist uns zu dunkel, da wir visuell orientiert sind. Wer in einen Darkroom möchte findet den in jedem Club. Dennoch finden wir, dass die anderen Räume mit Blick auf die "normalen" Bedürfnisse der Besucher gestaltet werden können. Deckenleuchten die man nicht einschalten konnte. Der Montag, ein Arbeitstag für viele Menschen, scheint der umsatzstärkte Tag zu sein. Für uns als berufstätige Menschen nicht machbar, wenn man Dienstag Morgen wieder heraus muss. Wir gingen um 24.00 weil mein Mann mir sagte, komm Schatz wir gehen. Hier f..... nur wir. Ungewöhnlich für einen Swingerclub. Ich würde ein paar kleine Dinge ändern, um im Rhein Main Gebiet mit den Mitbewerbern mithalten zu können. Wäre wirklich schade, da der Club in Hanau liegt und ein gutes Einzugsgebiet im Umland hat. 50/50 Chance dass wir noch mal hin fahren. Grüße aus Aschaffenburg Jutta und Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.