Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotisches Wangerland
66 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2Bi4YOU - ExtrempartyWochende-für .... - Wangerland (18.11.2

Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Themenersteller 
2Bi4YOU - ExtrempartyWochende-für .... - Wangerland (18.11.2
Bi-ER, Bi-SIE, TV, TS, DWT an der Nordseeküste
Mal ganz ehrlich. Schon mal daran gedacht ein 2Bi4You-Party zu feiern oder zu erleben ? Für alle Bi-Paare, Bi-Er s oder Bi-Sie´s, TV´s, TS´s oder auch DWT´s, bzw. die die es werden wollen bzw. für die, die es in ungezwungener Atmosphäre kennenlernen wollen. Wir feiern diese Art von Party mal anders, nämlich im Verbund mit einem Kurzurlaub. Nur Teilnahme an der Party am Samstag natürlich auch möglich.Los gehts mit der Anreise und Bezug der Zimmer/Appartements am Freitag, abends gemütliches Kennenlernen an der Bar. Am Kennenlernabend wird Sauna und ein bis zwei Mottozimmer neben der Bar bereits geöffnet, alle anderen Mottozimmer am Samstag bei der Party. Der Samstag morgen beginnt mit einem frivolen Frühstücksbuffet.Jeder darf kommen wie er möchte, ob in Dessous, normal, Schlafanzug oder nackt. Danach habt Ihr Euren Nordseetag zur freien Verfügung. Gerne orgnanisieren wir Euch ein bisschen Wellness, Massagen, Ausflugshafen in die Jever Brauerei, Schlossbesichtigung, Marine Hafen in Wilhelmshaven, Besichtigung des Jade-Weser-Ports oder Ihr erkundet die Gegend mit einem Tandem oder einem Fahradmobil. Abends schmeisst Ihr Euch dann in Eure heissen Outfits und los gehts ab 20 Uhr mit der erotischen 2Bi4You-Party mit verschiedenen Mottozimmer (Spiegelzimmer, Kojenbett, Abenteuerzimmer mit Liebesschaukel, Sauna uvm.). Den Sonntag morgen gibt s ein leckeres friesisches Frühstücksbuffet und es heisst Abschiednehmen. Die Unterbringung erfolgt in Gästezimmern/Appartements oder schönen Ferienwohnungen. Die Unterbringungsverteilung erfolgt nach Aufenthaltsdauer bzw. Zahlungseingang. Möglich ist allerdings auch nur die Teilnahme an der Party ohne Übernachtung, oder aber eine Verlängerung des Kurzurlaubes nach vorne oder nach hinten.

Gäste, die das ganze Wochenende buchen möchten, schauen bitte auf Freitag und melden sich Freitag und Samstag an.


2Bi4YOU - ExtrempartyWochende-für ....
Bi-ER, Bi-SIE, TV, TS, DWT an der Nordseeküste

Wangerland, Niedersachsen
18.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
2Bi4YOU - ExtrempartyWochende-für ....



****olf Paar
11.196 Beiträge
Nur mal die Frage
warum dürfen sich HETERO Paare zur einer Bi Party anmelden?
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Themenersteller 
@Marwolf
Das Thema hatten wir drei doch schon genüge. Es gibt viele Paare, die unterschiedliche Gründe haben, warum sie dies im Profil nicht reinschreiben. Aber auch viele sind dankbar, dass sie sich dann bei uns dann ausleben können. Denke ich an die Anfangszeit dieser Bi Parties hatten wir zum Beispiel keinen einzigen Mann, der Damenunterwäsche öffentlich trug. Mittlerweile sind diese Männer Stammgäste und es werden immer mehr, die diesen Fetisch an unserer Party ausleben. Man muss Ihnen die Chance geben, sich vorsichtig heran zu tasten. Wenn ich an meine Anfangszeit zurück denke, habe ich mich auch sehr zurück gehalten.Heute weiss ich, wo ich was ausleben kann. Beruflich hat dies auch sehr viele Gründe. Wir haben aufgrunddessen, dass meine bessere Hälfte auch einen Beruf ausübt, indem diese Art von Ausschreibungen nicht gewünscht ist, auch nicht alles im Profil stehen. Wir sprechen da aus eigener Erfahrung.

LG an euch beide

PS: Ihr dürft euch gerne noch anmelden *zwinker* , wir freuen uns auf jeden Profi bei dem Motto *top*
******all Mann
6 Beiträge
neugierig
Möchte mir mahl die logischen mahl anschauen geht das.

*popp*

moin moin
wir konnten uns noch einen Tag frei schaufeln und freuen uns auf alte und neue Bekannte

gruss die Conny und der Jörg *freu2*
*******shh1 Mann
869 Beiträge
Absage
leider muss ich sowohl die Veranstaltung am 18. las auch am 19. aus gesundheitliche Gründen absagen.
Wünsche allen viel Spaß bei der Veranstaltung.
LG Matthias
******all Mann
6 Beiträge
schnupperarbent
Freue mich schon auf morgen Arbend um20uhr
Marwolf
Marwolf ist einfach nur eine Meckerfritze !

kennen wir ja aus den vergangenen Veranstaltungen !

Party wird bestimmt wieder toll !
********6261 Paar
372 Beiträge
?????
NÖÖÖÖÖÖ
Vielleicht sagt er einfach nur was er denkt,
Und manchmal hat er eben auch Recht!!!!
****lt Mann
11 Beiträge
Unglücklich...
.....da ich leider nicht teilnehmen kann.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Spaß.
Endlich ist es soweit!
Wir freuen uns sehr auf dieses Wochenende und sind super gespannt *top2*
moin moin
genau so ist es ! leider nur kurz aber bestimmt wird es wie immer ein netter Abend
wir kennen es nicht anders !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.