Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9606 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"House-Music-Night" by DJ A.L.E.X. - Schkeuditz (30.09.2016)

Der Saphir lädt zum träumen einDer Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.148 Beiträge
Themenersteller 
"House-Music-Night" by DJ A.L.E.X. - Schkeuditz (30.09.2016)
"House-Music-Night" by DJ A.L.E.X. HouseArrest for all
[h4]Lasst euch an diesem Abend von heißen und rhythmischen House-Sounds verzaubern und entführen...[/h4]

Sowohl die neusten und heißesten House & Electro Sounds sowie auch bekannte Klassiker im Discohouse Stil bekommt Ihr an diesem Abend auf die Ohren...

Gebt euch den heißen Beats auf der Tanzfläche hin und kühlt ab bei einem coolen Drink an der Bar, unsere Barkeeper sind stehts bereit das Beste für Euch zu geben.
Genauso wie immer könnt ihr euch kulinarisch von unserem Koch verführen lassen, um danach wieder gestärkt auf der Tanzfläche oder auf einem unseren vielen Spielflächen eurer Lust freien Lauf zu lassen...
An diesem Abend ist alles erlaubt... 2er...3er... was ihr wollt denn schließlich ist HOUSEARREST !!! DJ A.L.E.X. versorgt euch mit den besten Beats was die Boxen hergeben... also lasst uns zusammen feiern, eine lustvolle, sexy, coole und knisternde NACHT verbringen....

Denn ab jetzt heißt es an jedem letzten Freitag im Monat : " Ihr habt HOUSEARREST im SAPHIR !!!! "


"House-Music-Night" by DJ A.L.E.X.
"House-Music-Night" by DJ A.L.E.X. HouseArrest for all

Schkeuditz, Sachsen
30.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
"House-Music-Night" by DJ A.L.E.X.



*dance*
Es war eine geile Party!!!!
Wir hatten richtig viel Spaß und der DJ war einfach Super. Das Ambiente lies keine Wünsche offen.
Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit DJ.Alex. Danke für den schönen Abend Lust auf mehr......
DJ A.L.E.X.
Wir können uns da nur anschließen. Auch andere Motto's Ost, 70'er, 80'er... Können wir uns vorstellen und wünschen.
Lg A+T *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.