Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5830 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi ohne Gefühle...

Bi ohne Gefühle...
Hallo ich hätte da mal eine Frage mein Mann ist Bi oder sowas in der art wie Bi...er will einen blowjob machen aber ohne gefühle...also ohne küssen anfassen usw...geht das überhaupt.??...er möchte kein Anal machen oder machen lassen....deshalb bin ich auch der meinung das er nicht Bi ist, sondern einfach nur neugirig, aber bisher haben wir nur Paare oder singels auch hier gesehen die dabei viel gefühl haben...aber das gleiche ist bei mir auch...suche auch eine Bi frau aber auch nur der reine oralverkehr.....also im prinzip schon freundschaft aber wenns um den oralverkehr geht nur der akt an sich ohne viele gefühle....gibts sowas überhaupt oder leben wir in eine phantasie vorstellung???
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich glaube, die meisten wollen es so wie ihr. anders könnten wir es uns auch nicht vorstellen.

Viel Glück und Spaß bei der Suche!
Ohne Gefühl ist es nicht mal der halbe Spaß. Wenn man's aber nicht anders kennt, merkt mans aber wohl nicht...

Bi-Sein hat schließlich viele Facetten, also was solls, jeder darf wie es Spaß macht und keinem schadet.
Gefühle..
Ja, aber Gefühle kommen bei uns von Liebe, und wir lieben uns wie verrückt, sind auch total eifersüchtig...Aber Sex aus Geilheit könnten wir vielleicht trennen, nur reine Lust..und nur Oral..er bei ihm und ich bei ihr und dann GV nur unter uns!!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es geht hier ...
nur um Sex und Spaß daran mal etwas neues auszuprobieren.

Dafür braucht man nicht Bi sexuell zu sein.



*zwinker* von der Frenchloverin
Danke.......
Genau das wollte ich wissen.jeder sagt wir wären BI, aber wir glauben es nicht, danke für die bestätigung.net das es was schlimmes wäre, aber bi hat ja was mit gefühlen zutun, und das haben wir nicht für das gleiche geschlecht, wollen nur mal eine abwechslung..
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Nein
auf keine fall ,
ich kenne einige die es auch ausprobiert habe
und eindeutig sagen sie sind nicht bi und werden es auch nicht sein

es ist das experiment es mal zu probieren und das möchte eigentliche jeder mal
Achso...
aber ich denke mal sowas zu finden ist sehr schwierig.....wir haben bisher net gefunden.....weil wie gesagt wir suchen wenn dann schon noch freundschaft und bisschen spass ohne gefühle....aber das wird schwierig, gerade weil wir net wissen ob wir jetzt bi sind oder einfach nur mal neugirig sind..
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
es kann sich empfwickeln wieleicht mal bei eine swinger wochenende oder so
nur nicht stressen lassen
*******i_mv Mann
201 Beiträge
na ja...
ob bisexualität überhaupt etwas mit gefühlen zu tun hat, weiss ich wirklich nicht.
meine frau und ich liebenuns sehr, und nur in dieser eziehug gibt es gefühle. alles andere ist lust, sex, begierde, leidenschaft.
Wie weit jeder einzelne geht (küssen ja oder nein, zärtlichkeit) ist dabei sehr situations- und partnerabhängig.

Fazit: Wenn ihr lust drauf habt, einfach warten, bis sich der richtige partner findet und einfach machen... es ist wirklich richtig geil.

LG
hmmm..
das denk ich mal auch....abwarten, das dumme ist nur es meldet sich keiner:( alle schauen das profil an, und gehen wieder, und wenn wir dann schreiben schreiben die zurück, würden aber nie den anfang machen...mal schauen...aber denk mal da hast recht,
******_nw Paar
30 Beiträge
Mann (und auch Frau) muss:
Gefühle von Lust oder Neugierde trennen ich weis wie es euch geht ich habe manchmal änliche Fantsien. Habe die zwar noch nicht ausleben können da sich nichts angeboten hat. Ich denke wenn sich diese situation ergen würde, würde ich sie auch nutze denn man kann nichts verurteilen was man noch nicht kennt (Ausnahmen bestätigen die Regel)
********e_nw Mann
1 Beitrag
ka manchmal habbich auch son "bedürfnis" aber will mich selber nicht direkt als schwul sehen
das mit ohne gefühle kommt mir aber etwas seltsam vor... *crazy*
Es gibt gefühle und gefühle....zb wenn mein Mann ein andern bläst und ihn küsst würde ich ausflippen..küssen ist was verliebte....küssen ist was sehr intimes und mit emotionen verbunden, und wenn wir oral machen mit andere gehts um die geilheit und nicht um emotionen...
********frei Paar
84 Beiträge
ich würde das wohl auch eher als "ausprobieren" bezeichnen!
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
ich denke auch
"ausprobieren" trifft es eher.
Richtig "bi" sein, seisst für mich, dass ich das gleiche Geschlecht im Ganzen begehre, nicht nur die Geschlechtsteile und mich auch in das gleiche Geschlecht verlieben könnte!

Lg Katrin
Hallo Blade_Price,

ich kann nicht nachvollziehen, wieso du männliche Bisexualität über Analsex definierst, noch weniger aber, warum dir in diesem Zusammenhang überhaupt Gedanken darüber machst. Ob dein Freund nun bi ist oder "nur neugierig", spielt doch keine Rolle.

Es ist jedenfalls ein unumstößlicher Fakt, dass Blasen (und sehr viel mehr) ohne Gefühle möglich ist. Ich selbst bin jemand, der Gefühle noch viel strikter von Sexualität trennt als andere, aber definitiv gibt es auch unzählige andere, die Sex in welcher Form auch immer haben können mit Menschen, für die nichts weiter empfinden. Wenn ich für jeden was empfunden hätte, dem ich schon mal den Schwanz gelutscht habe, hätte ich ein gefühlsmäßig reichlich chaotisches Leben.

Tandym
Natürlich...
das mit dem anal geh ich von mir aus, nicht von ihm...Ich habe auch schon es mein mann mit nem dildo besorgt und er magte es!! Um das gehts ja auch net...Es geht eher darum das ich der meinung bin das wir als Paar auch oralverkehr haben können mit einem anderen Paar ohne das viel gefühle dabei sind...ob nun er ein bläst oder umgekehrt oder ich eine Frau lecke oder umgekehrt..Gefühle sind für mich zb küssen streicheln...streicheln versteh ich unter zärtlichkeit...
Man ist nicht Bi, wenn die Fantasien einen in die Richtung lenken, es mit dem gleichen Geschlecht auszubrobieren.

Ich kann da nur von mir sprechen. Meine Fantasien es mit einer Frau auszubrobieren waren so extrem, dass ich es mal "ausleben" wollte. Trotzdem war ich nicht Bi, weil ich nicht wusste, ob es mir gefällt, wie es ist u.s.w. Ich habe es ausprobiert und es war einfach fantastisch und jetzt kann ich sagen, ich bin Bi, stehe da auch voll zu, rein sexuell und sexuelle Bedürfnisse in solcher Art haben für mich nichts mit Gefühlen zu tun (Innige Gefühle - Liebe)

Trozdem schenke ich all die Gefühle, die ich habe, nur meinem Freund, weil ich ihn liebe und niemals eine Frau lieben könnte. Das sind, finde ich, zwei verschiedene Welten für mich.

Klar, gibt es Freundschaften, die sich dann entwickeln, umso schöner. Das Wort "Gefühle" hat zudem mehrere Definitionen und demnach empfinde ich Gefühle von "Freundin" zu "Freundin", aber nicht im Bett.

Justine
Bi-Erfahrungen
entwickeln sich bei jedem Mann anderes.
Ich denke wenn Mann wirklich bi ist, wird er sich nach und nach wenn nicht sogar sofort auf alles einlassen.
Ich für meinen Teil hatte die ersten richtigen Erfahrungen bereits sehr früh. Mit Mädchen ging es im Alter von 13/14 noch nicht wegen der Schüchternheit. Aber mit ´nem Jungen hat es sich umso einfacher ergeben. Beim ersten Mal ja aber danach habe ich nie wieder einen Mann auf den Mund geküsst. Das ist halt nicht mein Ding.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.