Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
675 Mitglieder
zur Gruppe
VIP
603 Mitglieder
zum Thema
Geschichten werden VIP10
Liebe Autoren, es freut uns dass dieser Bereich so gut von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VIP Bereich auf Erotikmesse

*******205 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
VIP Bereich auf Erotikmesse
Hi,
ich geh heut auf ne Erotikmesse. Es gibt ja meist einen "normalen Bereich " und einen VIP Bereich, für den man extra zahlen muss. Lohnt sich das? Hat jemand Erfahrungen damit, was dort los ist?

LG
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Erotikmessen
Die meisten Erotikmessen, besonders die die von Ort zu Ort tingeln, sind reine Abzocke, nach dem Motto Sex Sells.

Wenn man dann für viel Geld erst mal drin ist und man merkt, dass man für sein Geld nicht viel geboten bekommt, beginnt Teil 2 der Abzocke mit dem separatem VIP Bereich

Unsere Erfahrung und daher gehen wir auch nicht mehr auf solche Messen
*******205:
Lohnt sich das?
Ist schwer zu sagen, wenn man nicht weiß, was Du erwartest.
Für mich kommt es nicht in Frage - weil es keinen Mehrwert gibt, der mich interessiert.

Probiers, dann weißt Du es!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.