Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Baden-Württemberg
1330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Aktiv Treff-Traumland - Bad Arolsen/ Wetterburg (27.10.

*********mland Paar
348 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Aktiv Treff-Traumland - Bad Arolsen/ Wetterburg (27.10.
Erfahrung und Gedanken austausch
Nun ist es soweit.
Das erste Treffen der BDSM Liebhaber und Aktiven, Maledom , Femdom und Sub, Sklave/in.
Wir werden gemeinsam ein 3 Gänge Menü einnehmen, bevor es dann zum eigentlichen Themenabend übergeht , in dem ihr euch im Vorfeld schon mal Gedanken machen könnt , welche Themen zur Rede kommen sollten .
Es würde uns freuen, wenn ihr eure Gedanken mit einfließen lassen würdet.
Denn wir wollen uns regelmäßig treffen und die Themen diskutieren.
Danach kann , wer Lust hat auch im SM Keller seiner Leidenschaft frönen.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer, die sich gerne austauschen, und ihre Erfahrung mit uns teilen wollen.

Das BDSM Team vom Traumland


BDSM Aktiv Treff-Traumland
Erfahrung und Gedanken austausch

Bad Arolsen/ Wetterburg, Hessen
27.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Aktiv Treff-Traumland



*********y4470 Frau
125 Beiträge
Danke
Hallo HexeKS,
danke für Deine Anmeldung. Freuen uns schon darauf, Dich zu sehen.

LG Robert und Cristina
*******ent Frau
12 Beiträge
Grummel
Auf einem Donnerstag :-(((

Schade...
Schade.Wäre gern mal dabei.
********lf66 Mann
1.057 Beiträge
Herzlichen Glückwünsch zu dem Event und ich wünsch allen Beteiligten eine prickelnde Zeit!
Beste Grüße aus Bielefeld
Michael L.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Ein reiner
Gedankenaustausch???
oder auch mit nutzen/Spielen in den SM Räumen.
*********2013 Paar
16 Beiträge
Schaffen wir heute leider nicht. Aber beim nächsten Mal sind wir dabei. *top2*
********paar Paar
201 Beiträge
Es kann auch in den Räumen gespielt werden
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Zu sammen können wir leider nicht kommen.
Tanja muss lange arbeiten.

Aber Gunter wird gerne zum Spielen freigegeben!
Selber schuld
Wer nicht da war!
Muss sagen haben sie Wunderschön gemacht!!!!
Freue mich schon auf das nächste mal...
Komme gerne wieder!
*********y4470 Frau
125 Beiträge
Danke
Erst mal vielen Dank an Alle die da waren. .Haben uns sehr gefreut es war eine nette schöne Runde mit euch. Auch vielen Dank für die schönen Blumen. WIR freuen uns auch schon auf das nächste Treffen das voraussichtlich am 1.12. stattfinden wird.
*******obat Mann
36.645 Beiträge
Ein kurzer Zwischenruf vom JOY-Team,

wir mussten hier einen Beitrag entfernen. Bitte beachtet, dass ihr euch in einem Veranstaltungsthema befindet, indem es ausschließlich um das betreffende Event gehen sollte. Alle anderen Themen sind hier fehl am Platze.

Liebe Grüße
Wortakrobat
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.